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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Mal was von mir:

    Einem Buch-Protagonisten nachempfunden.
    Gefällt mir an sich ganz gut,
    allerdings finde ich das "shading" etwas kontrastarm,
    dafür die umrisse des gesichtes und der augen zu dunkel.
    Allerdings ist das eher geschmackssache.
    Die haare sind aber irgenwie unstrukturiert.
    Wie filz oder so etwas.
    Aber sonst ist es ziemlich gelungen.
    (Mir fällt es ziemlich schwer kritik zu formulieren,
    tut mir leid wenn das alles keinen sinn ergibt.)

    so, und hier wieder was von mir:



    um das alte sprite zu überarbeiten fehlt mir die motivation...
    Aber ich habe versucht es diesmal etwas besser zu machen,
    auch wenn man es nicht sieht.

  2. #2
    @ayase

    Uiui, doch sieht wahnsinnig tollig aus o.O nur eines fällt mir sofort auf, der Oberkörper ist viel zu lang. Aber ansonsten top, besonders das Gesicht ist wieder gut.

  3. #3
    Im grunde ist das garnicht alles der oberkörper.
    Das ist nur der Brustpanzer und das Obergewand.
    Nur sieht man das leider nichtmehr.
    Ich sollte das irgendwie besser sichtbar machen.
    (In der Vorzeichnung hatte die Figur eigentlich zu lange beine)

  4. #4
    Upps hab das Thread-Thema verfehlt.
    sry!

    Geändert von PrinZZ (23.07.2008 um 14:04 Uhr)

  5. #5

    Mal etwas von mir. "Drachenkopfhöhle" Allerdings war ich jetzt zu faul vorder und Hintergrund zu trennen :3 Habe mich mal an der Kreuztechnik versucht...

  6. #6
    an sich gar nich mal so schelcht, nur die Dino-Schädeldarstellung sieht ein wenig versetzt aus, was aber nich weiter auffällt, da es ja als Höhleneingang dient.

    die Planzen die an der seite hochwachses sollten vllt nich alle gleich dick sein, sondern auch mal anders, zumindest werden sie nach rechts hin immer gleichbleidender.

    Ansonsten gute Arebit.

  7. #7


    Da es im eigentlichen Thread keine Kommentare dazu gibt, stell ich den ma hier rein. Der Brunnen kann frei verwendet werden, aber n Credit-Eintrag wäre nett ...

    Das original stammt von Kaltblut, ich habs jetzt lediglich mal etwas mehr an den M&B-Stil angepasst ...

    Wenn ihr den Thread von Kaltblut noch nicht kennt, dann schaut ihn euch mal an:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108400

    Geändert von K.L.R.G. (25.07.2008 um 17:50 Uhr)

  8. #8
    @K.L.R.G.: Wui, nice, die neue Version gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Original einen kleinen Tacken besser finde =)

    @MA-Simon.: Ich mag dieses Punkt-für-Punkt-Farbraster zwar nicht besonders, aber der Sprite ist dir gelungen, sieht schick aus.

    @ayase: Guter Farbverlauf, bis auf den zu langen Oberkörper gelungen, gefällt mir.

    Mein erster größerer Sprite, inspiriert durch Kaltblut und real troll:



    Hab von einem Originalpic abgucken können, hat recht gut geholfen auch wenn ich kein Ass in Anatomie und Lichteinfall bin. Hab dann erst mal Umrandungen gemacht, Farben raufgepackt und das Ganze dann per Wischfinger & Weichzeichner vermischt.

    Hat jetzt nicht so lange gedauert, vll. eine gefühlte Stunde oder so, hab nicht auf die Uhr geschaut

  9. #9
    @ ayase: Ziemlich gut. Toller Stil, tolle Koloration, tolles Design und Details- Die Proportionen kommen nur etwas schief rüber. Nur etwas.
    @Simon: Das bunte Zeugs unten sieht etwas komisch aus. Und dass sich die Kreuze über den ganzen Sprite ziehen auch ein wenig. Die Mundhöhle hat aber keine Plastizität. Ich mag aber den Flair des Sprites =). Gefällt mir sehr gut
    @K.L.R.G: Sehr gut umkonvertiert. Werd ich bestimmt verwenden.
    @Davias: Schatten und Lichspiel sind schon etwas arg krass. Benutz nicht die monotonen Farben ( s/w; rechtes Vorderbein/Fell ) um Licht-und Schatten-Bereiche hervorzuheben. Stuf die Farben manuell ab oder nimm, alternativ, den Abdunkel-/Aufhell-Pinsel zum Shaden. Klare Umrandungen fehlen auch - beim gelben Halsband jedoch nicht. Nicht sehr detailreich insgesamt. Anatomie und Haltung dagegen find ich ziemlich gelungen.

  10. #10
    Ist zwar nichts großes, aber ich wollte mal wissen was ihr davon denkt so die Faces mit Namen anzeigenzulassen. Sieht's gut aus? Oder irgendwie komisch?


    Geändert von Butterbrot (01.08.2008 um 23:03 Uhr)

  11. #11
    @Butterbrot:

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber der Name sollte nicht einfach auf das Papier "draufgepappt" werden, sondern so aussehen, als hätte da wirklich jemand geschrieben.

    @Davias:

    Ja, nicht schlecht der Schakal, bloß der Halsschmuck sieht sehr unpassend aus.

    @K.L.R.G.:

    Sehr gut, wird sicherlich einmal bei mir Verwendung finden. Nichts zu bemängeln.

    @MA-Simon:

    Sehr schön, sieht wunderbar aus. Nichts dagegen einzuwenden.

  12. #12
    @Butterbrot
    Das sieht super aus...!

    @K.L.R.G.
    Der Hammer,diese Brunnen!

    @Davias
    Wie süss!
    So ein Haustier will ich auch gerne haben...!
    ------------------------------------------------------------------------
    Man hat mir mal gesagt,das ich beim Pixeln NİE aufgeben soll,egal ob es spaeter gut oder schlecht wird,um daraus noch besser zu werden...ich selber pixele ich jeden Tag den ich frei hab,um besser zu werden und bin jetzt an so ein Punkt angekommen und weiss,es ist nicht gutgeworden,möchte bitte aber euren "Rat" und paar "Tips",wie ich es verbessern kann...es ist meine erste Richtige Arbeşt,die ich(wenn sie besser aussieht) für ein Spiel nutzten möchte...und hier ist es(Gehen ab ich falsch geschrieben xD..weiss ich schon!):



    (Habe mich erstmal MEHR auf den Farbverlauf,statt auf den Charakter selber,wie der jetzt steht...!)

    (İst für eın Jump Run Game xD...)

    Geändert von alpha und beta (12.08.2008 um 15:04 Uhr)

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