-
Provinzheld
-
Ritter

Peng!
@Marian: Sehr geil, würde es nur nochmal gern im fertigen Zustand sehen, weil die Position atm irgendwie "unmenschlich" wirkt. (hoffe du verstehst was ich meine, so stellt sich einfach keiner normalerweise hin^^)
Mir gefällt es, dass die Hose nicht so überladen ist.
@bluedragon05: Freihand? Sieht aufjedenfall gut aus. Mir gefällt die Farbpalette.
@ThePico!!!: Ui, hübsch. Vorallem der Himmel gefällt mir.
mfg swordman
-
Ritter

@swordman: Wow, mMn sehr gut gelungen.
@ThePico!!!: Nett, aber irgendwie ausdruckslos.
@bluedragon05: Ganz hübsch.
@Marian: Ich freu mich schon auf die fertige Version, und wenn du Celen's Tipps berücksichtigst, wird diese vermutlich wirklich großartig aussehen :A .
@sworman: Der Sprite im CT-Stil sieht toll aus, würde gerne mehr davon sehen. Die Faces sind genial, Zeichenpad oder Pixel für Pixel?
-
Schwertmeister
@bluedragon05: Ich mag diese Laterne. Die Farbwahl und Farbanzahl ist schön. Fällt mir eigentlich nix zum kritisieren ein.
@ThePico: Ich mag die Sepiafarben und den Stil, schöne Details für die Größe des Sprites. Vorallem der Hintergrund hat es mir angetan
@Nathrael: Ehe ich hier das Kritisieren anfange sag mir bitte erstmal sollen die Fenster eine Art Glas darstellen oder nicht? Momentan fällt mir da einiges auf, was man verbessern könnte und sollte damit es weniger Flach wirkt
. Soweit du MSN hast "adde" mich einfach. Es ist leichter diese Menge an Verbesserungsvorschlägen via MSN als via Beitrag zu diskutieren...