Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
YAY. Das is wirklich gut geworden soweit. Freut mich richtig .

Ich hätte generell ein paar kleine Verbesserungsansätze:
1. der Hals sollte etwas mehr unters Kinn rein gehen, etwa bis zur Mitte und rechts auch etwas weiter zur mitte.
2. Das Ohr ist etwas falsch angesetzt. Merke: ein Ohr geht IMMMER vom Nasenansatz bis kurz unter die Augenbrauen also Oberrand des Auges.

Tipp den ich zum Shading der Haare geben kann wäre orientier dich vom Shading her an dem von Haaren in Animes, ist am leichtesten.

Zu den Händen kann ich dir nur schwer einen Tipp geben wenn ich nicht weiß was du gerne für eine Handhaltung hättest
oh danke.
was du mit dem hals meinst, versteh ich nicht so ganz, aber das mit dem ohr werd ich gleich mal beheben.

bezüglich der hände...
mit der gehobenen hand zeigt er grad so nach links und die andere hängt da einfach.

das mit den haaren wollte ich eigentlich auch so anime-mäßig machen, aber ich hab das nicht so ganz hinbekommen...

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
In der Skizze sah der Kopf-Hut-Übergang besser aus. So siehts aus, als wäre der Hut unten geschlossen bis auf eine kleine Öffnung für den Kopf, weißt was ich mein?
Ansonsten is das Ding Top.
hahaha ja. ich muss mal gucken, wie ich das mache. aber danke.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
@ Marian: Das find ich ja mal ... hui. Richtig hübsch. Ich bin immer wieder beeidruckt, wenn jemand mit so wenig Farben so viel erreichen kann.
auch hier danke.

die laterne ist übrigens toll, ich mag die farben!