naja, es fehlt dir an Shadingwissen^^
Du must beachten wo du deinen Lichtpunkt setzt, und von da aus den Schatten machen.
Goldenpati, nicht wirklich gut.
Der Hals kann nur noch absicht sein, so falsch ist er, Nase fehlt gänzlich und die Schattierungen sind.. unprofessionell.
Du Schattierst von Aussen nach Innen immer heller werdend, aber das ist falsch.
Überleg dir woher das Licht kommen soll und schattiere dementsprechend.
Gehanimation ist wirklich Mies, die Arme bewegen sich gar nicht und die Beine wurden nur durch die iDraw-Verzerrfunktion gedreht. Pixele alles von Hand.
Hm,meinst du nicht das Dithering besser wäre? Würde zumindenst besser aussehen:
Hier noch mal ein kleines Bild:
Nix Besonderes sollange man nicht in einem Grafikprogramm x2000 Zoomt.
Dithering zu benutzen ist wirklich nur eine reine Stilfrage, es mag einen saubereren Farbübergang haben aber wie gesagt, Stilfrage. Vorallem da das menschliche Auge ab ner bestimmten Entfernung eh von selbst für einen Farbverlauf sorgt oder Farben übereinander projeziert, was beim Impressionismus und Pointlismus der Sinn war (Mischung der Farben im Auge nicht auf der Leinwand).
Der Mond ist schön, allerdings wirkt das Gras im Vergleich etwas hingeschlampt. Schade eigentlich wenn du dir beim Mond so Mühe gegeben hast.
Geändert von Celen (07.06.2008 um 19:34 Uhr)
Hallo!
Ich bräuchte etwas ...
und zwar wäre ein Friedhof in der Nacht und eine Gut eingerichtete Höhle in der man sehr gut leben könnte als Chipset!
Und ein Zombie als Char!
Danke im vorraus...
Nochmal ein paar sachen von mir sind nach gepixelt wurden also nicht aus freier Hand erstellt.^^
Sollen Fingerzeichen darstellen ^^
Zum Pixeln für Anfänger habe ich gerade eine gute Website gefunden.
(hoffe ich kann das hier posten.)
mhhh aus spaß^^
@ Aron & swordman:
o_o" Ihr übertreibt schon etwas... Übt einfach weiter, lasst euch nicht entmutigen und ihr seid irgendwann definitiv genauso gut..
Sieht super aus! Nur oben an der Hose würde ich die Hose vielleicht etwas dunkler machen, da die Hose unter dem Anzug ist. Aber auch nur etwas.^^
Hast du das vorgezeichnet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das freihand einfach mal eben pixelt. Eher dass es doch viel Arbeit ist, so gut wie das aussieht.