@Gjaron: Ich finds toll
@Supermike: Sehr tolle Posen
@Graf Fuchien: Einfach nur genial *_*
Also ganz IDraw.3^^
-Bewertungen-
~Graf Fuchien
Sehr schön, nur vom dritten find ich das schwert´n bischen komisch.
~Ivegotnoo
Hab ich in Fantasy2000 schon gesehen, sieht gut aus
das linke Bein ist ein bischen, fett.
~Supermike
Unglauplich <3
~Nathrael
Gut!
~LeonSahiti
Nicht schlecht, ist aber auch nicht´s besonderes.
~swordman
Ich will deinen killerhamster sehen Ü.ü
Aber super Battleani.
(Endlich mal Ordentliche Kritik von miaPP)
Mein 2 Monster was ich bestimmt 10 mal verbessern musste xO
Grad keine Zeit um Kritik zu schreiben,... :3schau
mfg
Na da will ich doch auch mal zeigen, dass ich nicht nur faul zu Haus rumsitze.
Das hier ist wohl der erste Char den ich je gepixelt habe. Ich bitte ausdrücklich darum dieses Material nicht zu verwenden!
mfG e.hoff
Edit: @Aron: Yup, mein erstes Charset, was aber nicht heißt, dass ich es nicht inzwischen schon ein bisschen verbessert hätte.
@Kloothy: Sieht (inzwischen) gut aus dein Monster.
@Supermike: Was soll man da noch sagen: sehr schön!
so, für mehr hab ich grad keine Zeit, vielleicht später
Geändert von cilence (01.05.2008 um 09:52 Uhr) Grund: Edit
Hab mal altes Material zusammengekramst, bevor das in den uralten Projekten, die ich eh nicht durchzieh, vergammelt:
http://dhan.de/rpg/ext/
Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@
Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...
Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
(naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)
Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment![]()
Geändert von Lachsen (12.05.2008 um 01:20 Uhr)
@R.D.: ich guck fast jeden Tag rein.. |D'
allerdings schreib ich selten was. ^^'
@Cloudi:...er ist 'ne SIE. (nämlich Soko~♥)
Wir haben uns dazu entschlossen, dass Sig-Aus-Regeln im Entwicklerforum unnötig sind. Deswegen gilt sie ab jetzt nicht mehr.
*Defibrillator auspack*
Wer das Vorbild (Tipp: ist aus einem Makerspiel) kennt, bekommt einen Keks. Irgendwie gefallen mir die Beine des linken Soldaten nicht so ganz, ich sollte vielleicht noch ein wenig an der Standpose arbeiten...
@Knight_Dragon: Sauberer Rip.
@Chimaera: Ganz hübsch, zu M&B passt es auf jeden Fall.
@Aron: Der Battlechar sieht aus, als wäre es mit Hilfe von CharasEX gemacht worden; der Zombie-Ash will mir nicht wirklich gefallen.
@Lachsen: Mehr als "Wow, toll!" kann man wohl nicht sagen ;) .
Geändert von Nathrael (06.06.2008 um 18:05 Uhr)
Fansoftware: Gut O.O
Hiro-sofT: Schaurig ('._.)
Aber gut.
DerZocker: Sexy o.o
Hor hor hor.Wollte immer so ein "Bunny's renter kick him in the ass, b cuz he doesn't pay his pothole and now bunny must try to find some coins for this month to survive the coldest winter ev0r.
Fansoftware Yeah fast 4 bit grafik ist verdammt geil.
Hiro-sofT Coolio.Nix zu bemengeln.
Er Te Pe Sieht ihrgendwie aus als ob du Kelvens Chara-sets angeguckt hast.Naja üben üben üben und ab und zu mal abgucken von den Profis.(Guckt mich nicht so an ich meine nicht mich. .___.)
DerZocker GORK GOK ROC DFO GTFO DRTZU!!111 Ich muss schon sagen das beste was ich in den 5 Seiten hier gesehen habe.
Buttebrot Njo sieht mir mehr nach Farbverläufen aus als normals anmalen. :/ Aber ist dennoch cool.
Bei der macht des fliegendes Schaafes, werde ich dich bestraffen für diese hingeschmierte Bewertung!Zitat
Ehm, sorry für den Spam, aber wie ist die Kritik gemeint? Was für Anmalen? Was für Farbverläufe?Zitat
Ich meinte eigentlich das die Coloration der Chara-sets
verdammt sauber und gerade aussehen. Sieht halt nur so aus als ob du das Farbverlauf Tool benutzt hast.Sieht halt komisch für mich aus.
Wie schon oben gepriesen so tue ich es auch unten und schreib einfach mal "wieder" das die Chara-sets gut aussehen.
Sorry for my bad german. I'm from Ausland.