Mal wieder ein paar Charas von mir. Bitte nicht verwenden (auf Absprache kann man sich mit mir jedoch wie immer auf eine Ausnahme abmachen ;) ). Gezeigt wird ein UNA-Soldat in mehreren Posen, eine UNA-Soldatin ohne Helm aber mit einer Menge Gepäck, ein leicht abgehobener Typ, der in einem früheren Nebenprojekt die Hauptrolle innehaben sollte, sowie ein Soldat aus einem gecancelten Projekt, der aber mit ein wenig "Modernisierung" durchaus für die Koalitionstruppen (die Gegenachse zu den United Nations of America, jaja, altes Klischee, aber eine Blockbildung ist bei postmodernen Weltkriegen eben nicht zu vermeiden) reif sein könnte. Der/die UNA-Soldat(in) wird 1:1 in meinem derzeitigen Projekt Silence übernommen werden, die anderen Charaktere vermutlich ebenso, mal sehen.

@LeonSahiti:
Unfertige Sachen lassen sich nur schwer bewerten; ein Kritikpunkt wären die von dir bereits genannten Arme, ansonsten ganz ok, wenn auch nicht wirklich viel Arbeit.

@swordman:
Hübscher Char im FE-Stil; würde den gerne mal "in Aktion" sehen ;) .

@Blackdragon:
Ein Rip eben. Gibt nicht viel zu kritisieren; die Anordnung der Tiles macht Sinn, und obwohl (afaik, ist lange her, als ich diese höhlen das letzte Mal am SNES durchwanderte) noch ein wenig zu leer, lässt sich damit sicher eine ganz nette Map erstellen.

@Gharon:
Mh, Dhan hat eigentlich bereits alles genannt; ich würde die Ziegeln auf der "vorderen" Seite ev. noch ein wenig überarbeiten, sehen einfach noch zu "tilig" (dh es fällt auf, dass die Ziegeln sich alle 12x12 Pixel wiederholen) aus, was aber nicht sehr stört.

@Butterbrot:
Wow, toll :A² . Die Bäume sehen wirklich spitze aus, der Stil weiß ebenfalls gut zu gefallen.