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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Da sich ja eninge beschwert haben,dass mein Chara nicht zu meinen verwendeten Chipsets passt,habe ich mich vor eniger Zeit mal daran gesetzt.
    hier mal die neue(links) und die alte(rechts) Version zum Vergleich.


    EDIT:
    Hier mal der neue,aber ganz

    Geändert von Engel der Furcht (18.02.2008 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    @ Engel der Furcht
    Es kommt mir so vor als hättest du in dem Charset nur Verläufe hinzu gefügt. Das passt nicht zum Charset.

    Ich hab mal versucht ein Jump and run Tileset zu pixeln, ist aber noch nicht fertig :

    HIER KLICKEN

    Kritik erwünscht : )

    mfg ThePico!!!

  3. #3
    [FONT="Garamond"]@Ikognito: Geil
    @Engel: bitte bitte benutzte normale RTP Charas.
    @The Pico!!! : Yeah.This is Jum and Runs!!!11"2112

    Hier mal das eine Auto verbessert:

    @Engel der Furcht Sig aus bitte.[/FONT]

  4. #4

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    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    @ Engel der Furcht
    Es kommt mir so vor als hättest du in dem Charset nur Verläufe hinzu gefügt. Das passt nicht zum Charset.
    ]
    habe ich auch,allerdings habe cih sie selbst gepixelt.
    RTP wird schon mal garnicht genommen,LeonSahiti.
    Die sind so...RTP-Maßig,so klein,so fett...*ihh*

    Back to Topic:
    Ich habe hier mal ein GAAANZ einfaches Schwert gepixelt,nix besonderes.

    Geändert von Engel der Furcht (20.02.2008 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    @Engel der furcht:
    MMn ist die Lichtquelle zu intensiv bzw zu nah am char (da es den anschein erweckt, grad bei der seitenansicht, dass das licht scheinbar direkt vor dem Gesicht des Chars scheint/steht/liegt)
    Der Char ansich find ich eigentlich ganz in Ordung.

    @The Pico:
    Sieht doch schon ganz gut aus ^-^


    Und was von mir (mal wieder):

    Nebst Kritik geht es mir noch um das angesprochene Problem.

    Ich hab mich an ein char von Brian für ein S-KS gesetzt. Dabei entstanden zwei Versionen.

    Wie man hier sieht hat der linke Char eine schwarze Kontur. Der Rechte hingegen ist auf die Lichtquellen ausgerichetet (mehr oder weniger).
    Schon hier merkt man, dass der Rechte schlanker und etwas, wie soll ich sagen, "verwischt" aussieht.
    Daraus ergibt sich dann...


    Der Sprite steht (noch) nicht zur Verwendung frei! Danke!

  6. #6

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    @Supermike:
    der rechte sieht auf jeden Fall besser aus.
    Nur sieht die Frisur ein wenig komisch aus,wegen der Spitze da.

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #7
    @Supermike, schließe mich den anderen an: Der rechte sieht besser aus.

    @Engel der Furcht, lang für ein Schwert, aber ist in Ordnung.


    Mein selbstgepixeltes Monster aus Doom 64 ist fertig. Es hat sogar eine Angriffspose.

    Für die die nicht wissen, von welchem Monster ich einen ähnlichen Char gemacht habe, fasse ich es kurz:
    Ich habe versucht von dem hier:


    ein Char-Monster zu pixeln:


    Und bitte nur bewerten.

  8. #8
    Ich hab mich mal an einem RTP-like Charakter versucht:


    Ihr dürft den Char gerne benutzen, gebt mir aber bitte Credits^^.

  9. #9
    Da ja der 1. Screen im Thread ja aus Prinzip übersehen wird, hier einfach nochmal:

    Zitat Zitat



    Mein erster Versuch eines Baumes...
    (Mit dem Kontrast bin ich noch nicht zufrieden...)
    Mfg

    @Leon: Danke! Auch das Auto is nice!

    @Engel der Furcht: Öm... das is wirklich nix besonderes...

    @Supermike: Ich seh zwar keinen Unterschied, aaaaber wirklich gute Arbeit.

    Mfg

  10. #10
    @Eidolon:
    Das ist doch mal ne gelungene umsetztung!
    Wobei... Wenn ich nur das char ensehe siehts für mich aus wie ne normale Spinne. Es scheinen Details zu fehlen an denen ich schlussendlich den gegner erkenne. Aber ok... die Details sind teilweise zu klein um sie wirklich gut pixeln zu können :/

    @Raknar:
    Ja, er ist nicht schlecht und durchaus RTP-like.
    Ein paar Farbabstufungen mehr würden aber nicht schaden.

    @Inkognito:
    Ich erinnere mich an meinen Versuch einen Baum zu malen und ich bin kläglich gescheitert xD
    Zu kritisieren hab ich demnach nichts... ausser eine Frage.
    Sind die Farben mit absicht so verwischt (hell-dunkel)?



    Und schon gibts die erste Ani

    Eigentlich sollte er laufen. Es könnte aber auch als schleichen durchgehen xD

    Der Sprite ist übrigens auch (noch) nicht frei.

    EDIT:
    ICh seh grad der Sprite hat in einem frame nen Fehler x_X Ach egal... Ignoriert den eifach mal

    Geändert von Supermike (18.02.2008 um 20:13 Uhr)

  11. #11

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    ich habe hier mal eine neue KS-Idle animation.
    er hält nun das Schwert andersherum(und somit realistischer^^)

    @Supermike:
    Sieht grandios aus!
    PS,wo ist da ein Fehler???

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  12. #12

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    Ich habe hier mich mal an einem KS-Chipset gemacht.
    DIESES WIRD ODER EHER DARF NICHT VERWENDET!



    Ich glaube man kann sich alles selst erklären,was was zu bedeuten hat.

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 21:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #13
    @ Engel der Furcht
    Dein KS HUD sieht gut aus, man könnte aber die Status icons noch ausbessern, sie sehen sehr detaillos aus.

    Die KS idle ani. finde ich nicht sehr gut, da sich einfach nur der Oberkörper verschiebt. Das ist unrealistisch und sieht unschön aus, versuche dir an der kleinen pixeligen Figur Gelenke zu denken wie sie die Köperteile bewegen/versetzen könnte. Ich hoffe das macht dir nichts aus, ich hab mal die ani. bearbeitet:

    @ Supermike

    Sehr nett gepixelt! Doch für mich stellt diese Animation kein Laufen dar. Sie müsste die Beine von Boden ab heben. Sonst aber wirklich nett!

    @ Inkognito
    Schöner Stil, aber der Kontrast ist wirklich viel zu niedrig.

    mfg ThePico!!?

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