Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute.

Ich bin "neu" in dem Forum, sprich habe vor 8 Jahren (damals 11 Jahre alt) mal mit dem Rpg-maker herumgewerkelt und klischeehafte, lächerliche Spiele hergestellt, aber sie nicht upgeloadet, weil ich selbst wusste, dass ich zu schelcht war. Heute, mit 19, komme ich mit einem Projekt zurück, ich bin sehr motiviert und will für mein quasi Erstlingsprojekt fast alle Charsets und Faces selbst machen, Chipsets werde ich M&B benutzen, jedoch auch editiert.

Habe mir heute ein Herz gefasst und angefangen NSCs zu pixeln, hier meine ersten 1 1/2 NSCs, meine erste richtige Pixelarbeit überhaupt:

Ich weiß, es ist viel Arbeit und von der Technik habe ich wenig Ahnung... aber pixeln ist sehr spaßig und ich bin motiviert, mich mit ein wenig Hilfe vielleicht auch der Technik zu stellen.

Gebe mich zum Abschuss bereit.

edit1:Und wieso wird das jetzt nicht angezeigt? :<

Link eingefügt...

edit2:
    Ein kleines Update, nun ist der Jäger unten auch fertig und hat einen vorzüglich-guten Schnurbart erhalten*g*
    Also, viel Spaß -> Neuer Link eingefügt!

edit3:
    Der Link auf imagehack scheint bei einigen nicht zu funktionieren, bin zu npshare umgestiegen *g*

Geändert von Preek (08.11.2009 um 21:08 Uhr)