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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ich kann damit nichts anfangen, denn diese Bewegungen wirken zu unästhetisch. Die relativ lange Pause nach der Ausführung des ersten Schlags lässt die Figur komplett schutzlos wirken und der amateurhafte Balanceakt auf einem Fuß, nach dem zweiten Schlag gibt dem Ganzen den Rest.
    Hast du mal versucht, diese Bewegungskombination selbst nachzumachen? Das kann einem oft ein ganz anderes Bild verschaffen, sogar ohne Kampfsport-Erfahrung, da man so die zeitlichen, sowie anatomischen Verhältnisse direkt sehen kann.

    Edit: Du solltest vielleicht auch in die Animationen einarbeiten, dass ein Schwert einiges wiegt. Ich weiß, dass es hier nicht um Realismus geht, aber man sollte zumindest ein Bisschen den Eindruck haben, dass die Figur menschlich ist.

    Edit: Noch ein Tipp: Bei Kombinationen versucht man immer die Schlag- und Stoßtechniken so anzuordnen, dass die Endposition des vorherigen Schlags immer die Startposition des nächsten Schlags ist, so dass möglichst wenig Zeit dem Gegner gegeben wird um zu kontern.

    Geändert von Kyuu (10.05.2009 um 17:53 Uhr)

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