Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

    Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

    Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

    Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    nich übel^^
    Ich glaub ich weiß schon ungefähr wie das im Spiel aussieht^^
    irgendwoher kommt mir das auch bekannt vor, glaub aus nem Beat ne Up XD
    aber dann sind die meißten Angriffe so^^
    die flüßikeit kommt von dem Zeitabstand oder o.o''
    Sieht nach 0,05 aus^^ So wird ich das in Adobe zumindest machen^^

    Geändert von R.D. (12.05.2008 um 11:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •