Seite 30 von 56 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Ich präsentiere: Spontane Pixelei 2.

YouTube = http://www.youtube.com/watch?v=0NczSnxVcVU (Eventuell funktioniert da Video erst in ein Paar Minuten, da es noch verarbeitet wird.)
    Wieder volkommen Spontan und diesmal ganz anderer Stil und Perspektivenspielerei.

Geändert von Ivegotnoo (21.06.2009 um 20:47 Uhr)

etwas komische Perspektive aber super Farbwahl. ich kann nach wie vor nich anständig in Paint pixeln^^

Dafür aber in IDraw*g ... Nachschlag

wird auch alles noch irgendwie animiert

Geändert von Dee Liteyears (22.06.2009 um 13:44 Uhr)

Swordman
    Sieht wirklich klasse aus, der Herr mit dem großen Schwert. Ich wäre dafür, dass der Charakter losläuft, dann schneller wird, anfängt, zu dashen und dabei verschwindet, mit derselben Geschwindigkeit vorm Ziel erscheint und diesem einen Hieb verpasst.^^

Ivegotnoo
    Pixelei 1:
    Dafür, dass du eine lange Pause eingelegt hast, sieht es doch recht gut aus, vielleicht solltest du aber an dem Dreizack arbeiten, dieser könnte mehr Form vertragen, sieht zu gerade und rechtwinklig aus, der "Stofffetzen" ist leicht verpixelt und auch die Hufen sehen zu platt aus, lass da etwas Perspektive rein, also zwischen den zwei Hufteilen ein wenig schwarze Fläche oder Ähnliches. Ansonsten ist's wirklich gut geworden.
    Pixelei 2:
    Joa, zu kritisieren hätte ich eigentlich nichts daran, vielleicht würde eine leichte Dither-Textur dem Panzer noch ein wenig Rauheit verschaffen, dieser sieht sehr sauber und glatt aus, oder muss das so sein? Vielleicht hast du dir ja ein Modell als Vorlage genommen und wolltest es so haben wie beim Modell selbst. Auch eine schöne Pixelei, vorallem die Perspektive ist mal was anderes.

DerZocker
    Zwei sehr ansehliche Pixeleien, habe keine Mängel finden können.

----------------------------------------------------------------------
    So, mal wieder ein paar neuere Sachen: (links klein, rechts groß)

Der leicht überarbeitete Baum von vorhin: (es sind nun dunklere Stellen vorhanden)

Ein neu gepixelter Baum: (habe mich bei diesem Versuch mal an den Bäumen von Alundra orientiert, da müssten noch ein paar hellere Stellen rein)

Habe mich auch mal an Krügen versucht, das kam dabei heraus: (habe auch verschiedene Farben erstellt, für die Varianz, falls es jemand verwenden sollte)

Kann alles gegen Credits-Eintrag verwendet werden.

Hier auch noch was Aktuelles von Bursting Souls (Eleonore und Ki), sind noch nicht animiert:

@ DerZocker: Das Mädel aus dem Ava haste ja bombig hinbekommen *_* Ich liebe dieses Bild! Beim anderen fetzt die Brille^^

@ T-Free: beim ersten Baum solltest du jeweils am Rand ringsherum ruhig mit dem Kontrast ein wenig übertreiben und dann in die Mitte gehend heller werden, damit das ganze deutlich räumlicher wird. Der "Alundra-Baum" ist dir bis jetzt wirklich schon gut gelungen und die hellen Flecken, die fehlen, hattest du ja selbst schon erwähnt. Ich finds super
    Krüge sind auch gut geworden und Eleonore ist ja einfach der Hammer^^ (KI kenn ich gar nicht, sieht aber allein vom Bild her auch super aus... zumindest von dem, was ich da erkennen kann!)

@T Free,
    naja Sauber sollte er jetzt nicht unbedingt sein, aber ich wollte eine neue Schattierungsmethode probieren, normalerweise benutze ich Dithering.

Deine Bäume finde ich verdammt gut. Und deine Krüge gefallen mir auch sehr.
    Am meisten gefallen mir aber deine Bursting Souls Charaktere

Damit will ich aber zu Spontane Pixelei 3 kommen:

You Tube = http://www.youtube.com/watch?v=elOnUQUp2nw
    Ausnahmsweise mal wieder ein Faceset, kam aber auch Spontan. xDD
    Ja ich verfalle in Pixelwut. xD

Geändert von Ivegotnoo (24.06.2009 um 18:39 Uhr)

@T-Free: Woah der neue Baum is ma richtig geil geworden
    Aber bei weitem nich so genial wie das Eleonore Sprite. Göttlich

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @ T-Free: beim ersten Baum solltest du jeweils am Rand ringsherum ruhig mit dem Kontrast ein wenig übertreiben und dann in die Mitte gehend heller werden, damit das ganze deutlich räumlicher wird.
    *hust* Bursting Souls *hust*

ach damn, wo hab ich denn jetzt schon wieder nicht richtig gelesen!

naja, dann passt das so super!

Und ich hatte schon befürchtet Bursting Souls wär schon
    wieder weg vom Fenster >_>

Aber es ist zurück mit großartigen Grafiken =D
    Weiter so T-Free

@DerZocker

Klasse Sprites, erinnern mich irgendwie an Mega Man x3

@Ivegotnoo
    Deine Sprites wirken allesamt ein bisschen "deformiert", aber
    da alles in dem Stil gehalten ist, will ich daran nicht
    rummeckern

Vorallem das Faceset weiß mir zu gefallen

Ich bin gerade dabei, den Zelda-Sprites etwas die Cel-Shading Optik zu nehmem...

Oben: Original
    Unten: Meins. Bitte noch nicht verwenden. :0

Geändert von Butterbrot (01.07.2009 um 16:20 Uhr)

Sieht ziemlich gut aus, Butterbrot. .0.

Der Busch erinnert mich etwas ans hohe Gras bei Pokemon... Aber sonst find ichs top!

@Ivegotnoo: Wenn ich pixelfacesets mögen würde, fänd ichs toll. Aber ich mag es lieber, wenn das etwas weicher ausschaut... Vielleicht doch mal die Kantenschärfe verringern und etwas Antialiasing reinpacken^^;

Edit:
    Ich wollte auch mal was für mein Projekt zeigen. Eine Maschine. Was soll ich ändern? Was ist gut?

Bitte nicht verwenden!

Geändert von Wencke (02.07.2009 um 20:33 Uhr)

Hatte seit längerer Zeit mal wieder Lust etwas zu pixeln.
    Und da DB zurzeit im Kino ist hab ich mal Goku gemacht ;-)

http://img18.imageshack.us/i/gokucharset01.png/

Geändert von TheBlackKnight (02.07.2009 um 20:40 Uhr)

Butterbrot: Hab daran nix auszusetzen, sieht gut aus.

Maraya: Jo, echt nich schlecht! Aber ich würd das Teil noch kantiger machen, vor allem da oben bei der dicken Schraube am Schlot. Sieht bisher noch n bisschen wie n Spielzeug aus imo.

@Maraya: Ist das extra für ein J&R ausgelegt? Für ein RPG ists nämlich zu platt, der Schornstein passt btw nicht zur Perspektive der restlichen Maschine. Von der reinen PixelArt aber Top.

Mit dem Schornstein bin ich auch total unzufrieden.
    Es sollte schon für ein RPG sein, aber ich muss es halt noch etwas nach hinten hin breiter machen oder sowas. Und ich weiß nicht, wie ich das genau machen soll. Q_Q"
    (Und die ganze Arbeit für nur eine Stelle im Spiel, haha. ._.)

@JFAC: Ich wollte genau die Schraube eigentlich schon so groß und rund haben ._.

ich hab mir ma erlaubt, das Gerät ein wenig zu editieren. Ich glaub daran kannste gut ansetzen. Bedenke halt, dass du von schräg oben auf die Sachen hinunter schaust.
    Dadurch erkennt man halt die Rundheit der Rohre. Bei größeren Rohren mach ich mir die Vorlage meist mit dem Kreistool und ner Ellipse,
    die dann doppelt so breit ist wie hoch und anschließend wird die obere Hälfte überpinselt.

sieht schon viel besser aus. Beim Rohr würde ich das ganze halt net so zusammengestaucht halten, sondern dass ganze n bissel mehr "ausweiten" (vor allem in die Länge, Breite ist so ok). Die Unterseite des Rohrs (also wo es in die Maschine eingelassen wird) würd ich mehr hervorheben, haste ja beim rest des Sprites auch so gemacht. Die Lineart vom Rohr allgemein ist mir btw noch zu hart, das klappt bei der Unterseite der Maschine recht gut, aber nicht bei einem Objekt wo das Licht direkt rauffällt. Das sollte da etwas weicher sein, nicht gleich das fette Schwarz.

Sehr schöne Sachen macht ihr hier, vor allem bei T-Free's Sachen kommt man ja schon manchmal ins staunen, ganz großes Kino.^^

Die Maschine finde ich auch super, finde sogar garnichts, was ich daran kritisieren sollte.

Ich möchte mal Eure Meinung zu meiner Kampfanimation hören, hatte in nem anderen Forum scharfe Kritik deswegen bekommen, weil sie ihnen zu unrealistisch war.
    Ich muss dazu sagen, sie wirkt nur in der gif-datei so unregelmässig, weil ich im Maker die wartezeiten zwischen den Frames ganz anders verteilt habe, aber seht selbst:

Wunderbare Ani, Kiwi ^^
    Mit dem Anheben des Schwerts sieht das gleich viel glaubhafter aus, bezüglich der Schwere der Waffe ^^
    Der Schweif des Schwertes ist besonders cool, da sehr detailliert. :3
    Färbst du den noch passend zum Schwert?
    Im Allgemeinen: Ganz großes Kino ^^b
    Du musst mir mal verraten, wie du das bewerkstelligst...meine Animationen (besonders bei solchen Angriffen) sehen nur mäßig gut aus... :/