@Engel der Furcht: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da habe ich schon sehr viel bessere GB-Sprites gesehen. Sieht irgendwie billig hingekrakelt aus.

@R.D.: Du hast teilweise das gleiche Problem wie Mars, bei dir vermischen sich zuviele gleichausssehende Farben zu einem Brei, den man nicht mehr auseinanderhalten kann. In diesem Falle betrifft das vor allem das Voderteil des Motorrades, beim Hinterteil ists ok (bis auf Teile vom Rad).

@Cho-chan: Wenn du einen Sprite vergrößerst, achte darauf Anti-Alias auszuschalten bzw. reduzier dein Bild vorher auf 8 Bit-Farbtiefe (256 Farben), dann wird auch nix an deiner Palette heruminterpoliert. Der Char gefällt mir eher weniger, vor allem die Frisur sieht wie eine Nebelausdünstung aus.

@Marian: Sieht perfekt aus, kann man nix dran meckern =)

@e.hoff: Siehe Mars und R.D., vor allem Hose, linke Hand und linkes Auge verwischen sich mit dem Rest, mehr Kontrastfarben.

Zitat Zitat von Mars
Und meinen Stil nach 3 Jahren zu ändern, würde mir nicht grad leicht fallen.
Musst du auch nicht, ein Wechsel der Farbpalette reicht vollkommen aus.

Zitat Zitat von swordman
Was meinst du mit defomiert? Der Comicstil ist absichtlich, weiß gerade nicht ob das jetzt Kritik oder Lob ist.
Bezogen auf die beiden aufgenähten Augenteile, die stehen meist ein bissel ab und passen sich net der Kopfkontur an, besonders der rechte Knopf.