Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Konami entwickelt Castlevania: The Dracula X Chronicles

02.02.07 - Konami arbeitet an dem Actionspiel Castlevania: The Dracula X Chronicles. Das berichtet 1up.

Es handelt sich um ein Remake von Dracula X: Rondo of Blood (Turbo Duo, JAP 29.10.93). Die Grafik ist 3D, die Spielmechanik aber 2D (ähnlich wie Ultimate Ghosts & Goblins von Capcom).

Außer dem Remake enthält Castlevania: The Dracula X Chronicles die Original-Version der Turbo Duo sowie eine Umsetzung von Castlevania: Symphony of the Night (PS, Sat). Release: TBA (USA)

Quelle: http://www.gamefront.de
    YES!
    Zwar könnte ich Symphony of the Night theoretisch jetzt schon auf der PSP zocken, aber das ist noch genialer, alleine wegen der Rondo of Blood-Umsetzung.^^ Damit dürfte der Preis für die Originalversion auch wieder in den Keller sinken, außer bei den richtigen Freaks.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    YES!
    Zwar könnte ich Symphony of the Night theoretisch jetzt schon auf der PSP zocken, aber das ist noch genialer, alleine wegen der Rondo of Blood-Umsetzung.^^ Damit dürfte der Preis für die Originalversion auch wieder in den Keller sinken, außer bei den richtigen Freaks.
    whohoo §happy endlich bekomme ich das einzige castlevania was mir noch in der sammlung fehlt!! rondo of blood pc engine

hm, hofentlich verschandeln sie das Original dann nicht :/

fandet ihr das richtige rondo of blood auch so schwer? ich hab da des öfteren echt aggressionen bekommen..

stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, hofentlich verschandeln sie das Original dann nicht :/
    Das soll zur Not auch drauf sein. Außerdem sollte sich auf 1up auch schon Bild- und Videomaterial befinden.

Und bevore Zetter und Mordi geschrien wird: Es is noch Beta.

Genial! Rondo of Blood wollte ich schon immer mal spielen und wenn es das Original mit Symphony of Night dazu gibt umso besser. Trotzdem will ich mir Symphony of the Night für PSX Re-kaufen, diesmal aber als US Version. Eines wäre aber noch besser, wenn das beiliegende SotN auf der Saturn Version basieren würde, die würde ich nämlich auch gerne mal in einer verständlichen Sprache zocken. Na ja, Hauptsache man kann Rondo of Blood endlich in einer verständlichen Sprache zocken.*^^

Castlevania: The Dracula X Chronicles - The Ultimate Castlevania Pack

Castlevania: The Dracula X Chronicles Trailer@gametrailers.com

Danke an Knuckles für's verschieben!*^^

Geändert von Master (06.02.2007 um 22:02 Uhr)

Jau! Das sieht ja mal ziemlich lecker aus ... +1 Count für einen Wieder-Einkauf der PSP

Hm, ich hätte nicht gedacht, dass es doch nochmal einen Kaufgrund für die PSP gibt, der mich direkt interessiert.

Dafür dass es noch Beta ist, sieht es aber schon sehr edel aus, vor allem gefällt mir das Design von Richter Belmont um EINIGES besser als im Original und SotN.

Kann gar nicht glauben das die da noch Castlevania: Symphony of the Night dazupacken. Das glaub ich erst wenn das Spiel mit dem erschienen ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht glauben das die da noch Castlevania: Symphony of the Night dazupacken. Das glaub ich erst wenn das Spiel mit dem erschienen ist.
    Wieso? Wurde doch schon bestätigt das es dabei sein wird und es ist auch nur logisch, da sie dadurch die beiden Teile die zueinander gehören auf einer UMD haben.

Klasse super! Endlich komme ich doch noch in den Genuss von Rondo of Blood, das einizige was mir noch fehlt in meiner Sammlung. Im Grunde besitze ich ja schon eine Rondo Version aber diese geht nicht und deswegen ist es umso besser endlich eine richtige Version zu bekommen. Jubel! Ich denk mit dem Design kann man sich auch anfreunden.

Hm, bei allem Respekt dem Retrofeeling gegenüber, aber man hätte Richter Belmont für das Remake ruhig die Fähigkeit spendieren können, mit der Peitsche auch diagonal bzw. nach oben schlagen zu können (wie z. B. bei Castlevania 4 auf SNES).

Davon mal abgesehen: Im Prolog von Symphony of the Night konnte Richter ja auch rennen, rutschen usw....hatte er das eigentlich auch in Rondo of Blood wirklich schon drauf?

stars_admin
    Die von dir genannten Sachen können die meisten Charaktere aus der Castlevania-Reihe schon seit Jahren, daher denke ich das es dumm von Konami wäre, wenn sie solch wichtigen Sachen nicht einbauen würden.

Leon der Pofi Gast
    Die von dir genannten Sachen können die meisten Charaktere aus der Castlevania-Reihe schon seit Jahren, daher denke ich das es dumm von Konami wäre, wenn sie solch wichtigen Sachen nicht einbauen würden.
    bei circle of the moon haben sie es leider nicht eingebaut. hat mich des öfteren genervt. dafür war nathan ein kleiner chuck norris. jeder slide, nahm soviel schaden wie ein normaler angriff. bei gegnermassen bin ich hochgepowert nur noch durchgerutscht durchs ganze schloss das schloss war blitzeblank geputzt mit seinem hintern

Ich freu mich schon auf das original^^. Ich hoffe nur, dass Konami die Sprachausgabe im Intro nicht verändert*g
    In der guten alten Zeit....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das original^^. Ich hoffe nur, dass Konami die Sprachausgabe im Intro nicht verändert*g
    In der guten alten Zeit....
    What is a man? A miserable little pile of secrets. Enough talk. Have at you!
    Ich hoff auch, sie lassen alles beim alten. Besonders die Stimme von Richter, Dracula und Maria waren doch nur geil.

stars_admin
    Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
    Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.

Leon der Pofi Gast
    Ich glaube er meinte eher Rondo of Blood.
    Da war das komplette Opening in perfektem Deutsch gesprochen.
    ahja stimmt an das hab ich nicht mehr gedacht. habs mir mal das intro vor paar jahren angesehen. darum sag ich ja, das einzige castlevania was mir noch fehlt ^^

richter ist sowieso mein lieblings-belmont. der typ ist einfach stylisch mit seinem bandana und dem späteren blauen mantel. und sein "rain storm!!!" kann sich auch noch immer blicken lassen.

kann man eigentlich in dieser version von sotn endlich mal maria spielen? konnte man ja nur in der saturn fassung glaube ich. kann es kaum noch erwarten, bis rando of blood habe. ich glaube ich zock zuerst das original, da mir die 2D grafik mehr zusagt, dann in 3D.

bin zur zeit wieder total im castlevania fieber. zock gerade COTM aus, bis ich mein portrait of ruin im märz bekomme. hab mir gedacht, ach was bestellst es dir halt mal nicht aus dem amiland und dann verschiebt es das rattenpack von konami wieder auf märz. pfff

bin ich eigentlich der einzige, der bei belmont immer an diesen instant cafe denken muss? oO

EDIT: stimmt. aber oben hab ich RICHTER geschrieben,. werd halt auch schon alt

Geändert von Leon der Pofi (26.02.2007 um 22:16 Uhr)