Also exakt eine Woche danach nicht, dann während der Schulferien selbst finden keine Aufführungen statt. Danach aber noch bis etwa zu den Sommerferien hier in BaWü.
Wenn sich das "wenig" nicht über mehrere Tage erstreckt auf jeden Fall.Zitat
![]()
Wie Christian schon sagte, 19:15 Einlass und 19:30 Beginn. Wenn ihr zu spät kommen solltet, dürftet ihr allerdings noch ohne Probleme während der Vorstellung reinkommen, erst recht wenn ihr vorbestellt habt.
Das Theater liegt in der Kaiserallee 11, ich möchte allerdings deutlich darauf hinweisen, das ihr vielleicht ein paar Minuten für die verwirrende Karlsruher Verkehrsführung vor Ort einrechnen solltet. Es gibt ziemlich direkt neben dem Theater ein Parkhaus, hier auch ein kleiner Anfahrtsplan:
http://sandkorn-theater.de/pictures/...nfahrt_pkw.gif
Genauere Anfahrtsbeschreibungen könnt ihr auch auf der Seite vom Sandkorn einholen: http://sandkorn-theater.de/
Zwar könnt ihr die Karten auch erst vor Ort holen, aber ich würde dringend dazu raten, die Karten vorzubestellen. Das hat mehrere Gründe:
Zum einen ist so natürlich gewährleistet, dass ihr nicht plötzlich vor einem ausverkauften Saal steht (was allerdings herzlich unwahrscheinlich ist), zum anderen senkt es ganz enorm das Risiko, dass die Vorstellung kurzfristig abgesetzt wird. Da jede Vorstellung auch immer einen Kostenfaktor darstellt, kennt unsere Intendanz da recht wenig Gnade, was Vorstellungen mit zu wenig Bestellungen angeht. Allein letztes Jahr sind fast ein Viertel aller Vorstellungen ausgefallen, weil zu wenig Vorbestellungen da waren und dabei reichen in der Regel schon 10 Vorbestellungen aus, damit das Ding auf die Bühne kommt. Gut, es ist ein Freitag und da dürften mehr kommen als unter der Woche, aber trotzdem. Soweit ich weiß kostet Vorbestellung ja auch keinen Aufpreis, man sagt einfach bescheid und bezahlt die Karten dann vor Ort. Telefonnummer vom Büro ist 07 21 / 84 89 84, E-Mail und so steht ja auch noch auf der Seite vom Sandkorn.

Kontrollzentrum