Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!
Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.
Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!
Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.
Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!
Also exakt eine Woche danach nicht, dann während der Schulferien selbst finden keine Aufführungen statt. Danach aber noch bis etwa zu den Sommerferien hier in BaWü.
Wenn sich das "wenig" nicht über mehrere Tage erstreckt auf jeden Fall.Zitat
![]()
Wie Christian schon sagte, 19:15 Einlass und 19:30 Beginn. Wenn ihr zu spät kommen solltet, dürftet ihr allerdings noch ohne Probleme während der Vorstellung reinkommen, erst recht wenn ihr vorbestellt habt.
Das Theater liegt in der Kaiserallee 11, ich möchte allerdings deutlich darauf hinweisen, das ihr vielleicht ein paar Minuten für die verwirrende Karlsruher Verkehrsführung vor Ort einrechnen solltet. Es gibt ziemlich direkt neben dem Theater ein Parkhaus, hier auch ein kleiner Anfahrtsplan:
http://sandkorn-theater.de/pictures/...nfahrt_pkw.gif
Genauere Anfahrtsbeschreibungen könnt ihr auch auf der Seite vom Sandkorn einholen: http://sandkorn-theater.de/
Zwar könnt ihr die Karten auch erst vor Ort holen, aber ich würde dringend dazu raten, die Karten vorzubestellen. Das hat mehrere Gründe:
Zum einen ist so natürlich gewährleistet, dass ihr nicht plötzlich vor einem ausverkauften Saal steht (was allerdings herzlich unwahrscheinlich ist), zum anderen senkt es ganz enorm das Risiko, dass die Vorstellung kurzfristig abgesetzt wird. Da jede Vorstellung auch immer einen Kostenfaktor darstellt, kennt unsere Intendanz da recht wenig Gnade, was Vorstellungen mit zu wenig Bestellungen angeht. Allein letztes Jahr sind fast ein Viertel aller Vorstellungen ausgefallen, weil zu wenig Vorbestellungen da waren und dabei reichen in der Regel schon 10 Vorbestellungen aus, damit das Ding auf die Bühne kommt. Gut, es ist ein Freitag und da dürften mehr kommen als unter der Woche, aber trotzdem. Soweit ich weiß kostet Vorbestellung ja auch keinen Aufpreis, man sagt einfach bescheid und bezahlt die Karten dann vor Ort. Telefonnummer vom Büro ist 07 21 / 84 89 84, E-Mail und so steht ja auch noch auf der Seite vom Sandkorn.
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Vielleicht sollten wir dann hier im Thread definitive Zusagen zum Theater sammeln und dann zusammen vorbestellen.
So, Trial, kannst mich als fix in den Anfangspost schreiben, das lass' ich mir nicht entgehen.
Hätte nur noch ein paar Fragen:
- Gibt's noch irgendwo freie Schlafplätze? Hätte zwar auch ein Zelt zur Verfügung, würde das aber nur sehr ungern bis nach Karlsruhe schleppen. <__<'
- Ab wann darf man denn ca. auftauchen?
- Könnte mir irgendwer, der von Anfang an dort ist, seine Handynummer PNen? Nur für den Fall, dass ich mich verirre, damit ich dann nicht sechs Tage am Bahnhof wohnen muss. ^^'' Weiß nicht, ob mein Orientierungssinn auch in Baden-Württemberg funktioniert - habt ihr dort oben auch schon das Erdmagnetfeld?
Wegen Theater: Eher nicht, aber alleine will ich auch nicht im Garten hocken. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*
Hallo. :3
Ich komme auch mit ins Theater also bitte auch für mich mit bestellen^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Done!
Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.Zitat
![]()
Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.Zitat
![]()
Kannst gleich meine eigene haben: 0176 - 2 9 8 2 0 3 1 9. Ansonsten hat der Garten auch einen Festnetzanschluss, die Nummer ist 0721/1614052. Aber ruf bitte nicht vor 9 Uhr morgens an, wie manch anderer hier... *hust!*Zitat
Du lässt dir was entgehen, Junge....Zitat
Ach ja, fast hätte ich's vergessen:
Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
- Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
- Tretet nie in die Beete!
- Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
- Tretet ja nicht in die Beete.
- Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
- Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
- Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
- Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
- Regel 2 ist die wichtigste Regel
- Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1
Sonderzusatz für den unwahrscheinlichen Fall des massenhaft exzessiven Genuss berauschender Getränke (bis jetzt aber nie eingetreten - Karlsruhe's not Kassel, dafür haben wir einfach zu viele Antialkoholiker):
- Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
- Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit unserem allseits beliebtem Biotot...
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg