mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Trial, aber als ich da war, war 19:15 Einlass und 19:30 Beginn der Vorstellung.
    Ok.

Wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten? Kaufen wir die vor Ort, oder müssen wir die vorher bestellen/kaufen?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @trial: Spielt ihr auch ne Woche später?
    Also exakt eine Woche danach nicht, dann während der Schulferien selbst finden keine Aufführungen statt. Danach aber noch bis etwa zu den Sommerferien hier in BaWü.
    Zitat Zitat
    @die Karlsruher Fraktion: Lust ne Woche später mti mir und Jo und noch wem ein wenig feiern zu gehen?
    Wenn sich das "wenig" nicht über mehrere Tage erstreckt auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Trial: Fängt die Vorstellung um 19:30 an oder ist ab dann Einlass? Hatte nämlich irgendwie 20 Uhr im Kopf. Und könntest du mir dann noch die Adresse schicken, wo das Theater ist?
    Wie Christian schon sagte, 19:15 Einlass und 19:30 Beginn. Wenn ihr zu spät kommen solltet, dürftet ihr allerdings noch ohne Probleme während der Vorstellung reinkommen, erst recht wenn ihr vorbestellt habt.

Das Theater liegt in der Kaiserallee 11, ich möchte allerdings deutlich darauf hinweisen, das ihr vielleicht ein paar Minuten für die verwirrende Karlsruher Verkehrsführung vor Ort einrechnen solltet. Es gibt ziemlich direkt neben dem Theater ein Parkhaus, hier auch ein kleiner Anfahrtsplan:

http://sandkorn-theater.de/pictures/...nfahrt_pkw.gif

Genauere Anfahrtsbeschreibungen könnt ihr auch auf der Seite vom Sandkorn einholen: http://sandkorn-theater.de/
    Wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten? Kaufen wir die vor Ort, oder müssen wir die vorher bestellen/kaufen?
    Zwar könnt ihr die Karten auch erst vor Ort holen, aber ich würde dringend dazu raten, die Karten vorzubestellen. Das hat mehrere Gründe:
    Zum einen ist so natürlich gewährleistet, dass ihr nicht plötzlich vor einem ausverkauften Saal steht (was allerdings herzlich unwahrscheinlich ist), zum anderen senkt es ganz enorm das Risiko, dass die Vorstellung kurzfristig abgesetzt wird. Da jede Vorstellung auch immer einen Kostenfaktor darstellt, kennt unsere Intendanz da recht wenig Gnade, was Vorstellungen mit zu wenig Bestellungen angeht. Allein letztes Jahr sind fast ein Viertel aller Vorstellungen ausgefallen, weil zu wenig Vorbestellungen da waren und dabei reichen in der Regel schon 10 Vorbestellungen aus, damit das Ding auf die Bühne kommt. Gut, es ist ein Freitag und da dürften mehr kommen als unter der Woche, aber trotzdem. Soweit ich weiß kostet Vorbestellung ja auch keinen Aufpreis, man sagt einfach bescheid und bezahlt die Karten dann vor Ort. Telefonnummer vom Büro ist 07 21 / 84 89 84, E-Mail und so steht ja auch noch auf der Seite vom Sandkorn.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Vielleicht sollten wir dann hier im Thread definitive Zusagen zum Theater sammeln und dann zusammen vorbestellen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir dann hier im Thread definitive Zusagen zum Theater sammeln und dann zusammen vorbestellen.
    Wär ich auch dafür. Ich bin jedenfalls dabei.

So, Trial, kannst mich als fix in den Anfangspost schreiben, das lass' ich mir nicht entgehen.
    Hätte nur noch ein paar Fragen:

- Gibt's noch irgendwo freie Schlafplätze? Hätte zwar auch ein Zelt zur Verfügung, würde das aber nur sehr ungern bis nach Karlsruhe schleppen. <__<'
    - Ab wann darf man denn ca. auftauchen?
    - Könnte mir irgendwer, der von Anfang an dort ist, seine Handynummer PNen? Nur für den Fall, dass ich mich verirre, damit ich dann nicht sechs Tage am Bahnhof wohnen muss. ^^'' Weiß nicht, ob mein Orientierungssinn auch in Baden-Württemberg funktioniert - habt ihr dort oben auch schon das Erdmagnetfeld?

Wegen Theater: Eher nicht, aber alleine will ich auch nicht im Garten hocken. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*

Hallo. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*

Zur Not mache ich Platz. Mit einer Pumpgun.

Ich komme auch mit ins Theater also bitte auch für mich mit bestellen^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Warum will der Mog dann kommen, wenn ich schon wieder weg bin ;_;

Warum will der Mog dann kommen, wenn ich schon wieder weg bin ;_;
    Damit du einen Tag länger bleibst, natürlich. ^^

@Ranmarumator:
    Das sehe ich als Versprechen an. Morgen reserviere ich, insovern der werte Herr Gastgeber es gestattet

@Mq
    Mq weiß genau so wenig wie Mog, wer wer ist. Das ist sehr verwirrend.

Damit du einen Tag länger bleibst, natürlich. ^^
    Würde ich liebend gerne, ich bekomm nur leider keinen Urlaub :/

Ich auch nicht. Y_y Diese verdammte Gestapo!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nein Mog! Bitte nicht "Fuß im Beet versenken"! Du bist doch noch so jung, willst du dein Leben einfach so wegwerfen? ;__;
    Ich? Nein. Ich wollte mq doch gewinnen lassen. Dann bin icheins der einzig wahre ich. Und dann gibt es auch keinen anderen du mehr. Verstehst du1? x3

Ich? Nein. Ich wollte mq doch gewinnen lassen. Dann bin icheins der einzig wahre ich. Und dann gibt es auch keinen anderen du mehr. Verstehst du1? x3
    Welcher du?
    Und wenn einer von mir den andere umbringt, ist das dann nicht Selbstmord?

Das ist ja blöd. Dann muß ich die Rückfahrt wohl mit dem Zug bestreiten … ich würde nämlich schon gerne bis zum Ende bleiben. Und ich darf auf keinen Fall das Mogus verpassen. :3

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welcher du?
    Und wenn einer von mir den andere umbringt, ist das dann nicht Selbstmord?
    Na allerhand. Nicht umsonst trage ich den Titel "Pompfinewra"

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Dann muß ich die Rückfahrt wohl mit dem Zug bestreiten … ich würde nämlich schon gerne bis zum Ende bleiben. Und ich darf auf keinen Fall das Mogus verpassen. :3
    Du musst unbedingt bleiben. Wer könnte denn sonst die Münze werfen?

Du musst unbedingt bleiben. Wer könnte denn sonst die Münze werfen?
    Ich dachte, das macht monkey?

Und ja, Alex muss bis um Ende bleiben

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Hatte ich aber von Anfang an gesagt, dass ich nur bis Sonntag kann, da meine Kollegin da schon Urlaub hat.

Äh, ja, meine Meinung dazu kennst du ja schon

Oder deine? Oder kenne ich sie? Ach, egal.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    So, Trial, kannst mich als fix in den Anfangspost schreiben, das lass' ich mir nicht entgehen.
    Done!
    Zitat Zitat
    - Gibt's noch irgendwo freie Schlafplätze? Hätte zwar auch ein Zelt zur Verfügung, würde das aber nur sehr ungern bis nach Karlsruhe schleppen. <__<'
    Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.
    Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
    Zitat Zitat
    - Ab wann darf man denn ca. auftauchen?
    Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.
    Zitat Zitat
    - Könnte mir irgendwer, der von Anfang an dort ist, seine Handynummer PNen? Nur für den Fall, dass ich mich verirre, damit ich dann nicht sechs Tage am Bahnhof wohnen muss. ^^'' Weiß nicht, ob mein Orientierungssinn auch in Baden-Württemberg funktioniert - habt ihr dort oben auch schon das Erdmagnetfeld?
    Kannst gleich meine eigene haben: 0176 - 2 9 8 2 0 3 1 9. Ansonsten hat der Garten auch einen Festnetzanschluss, die Nummer ist 0721/1614052. Aber ruf bitte nicht vor 9 Uhr morgens an, wie manch anderer hier... *hust!*
    Zitat Zitat
    Wegen Theater: Eher nicht, aber alleine will ich auch nicht im Garten hocken. ^^''
    Du lässt dir was entgehen, Junge....

Ach ja, fast hätte ich's vergessen:

Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
    1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
    7. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    8. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    9. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    10. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

Sonderzusatz für den unwahrscheinlichen Fall des massenhaft exzessiven Genuss berauschender Getränke (bis jetzt aber nie eingetreten - Karlsruhe's not Kassel, dafür haben wir einfach zu viele Antialkoholiker ):
    • Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
    • Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit unserem allseits beliebtem Biotot...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Done!
    Mich hast du btw immer noch nicht dazu geschrieben. Und drunken monkey schreibt sich ohne Unterstrich, wie kommst du denn darauf?

@ Mog:
    Ja, wir brauchen echt das Nummern-System. Bist du 1 oder eins? Und wer bin ich? Und welcher von den beiden ich?