Zitat Zitat
- !-System, mit denen man einem Kampf vorher ausweichen kann (gut, ist etwas älter und wurde für Velsarbor neu entdeckt)
- Garantierte Fluchtmöglichkeit wenn man im Kampf am Kampffeldrand steht.
- Leuchtende Artefakte irgendwo in den Dungeons versteckt mit einer schwarzen Kugel. Man kann dort gegen ein etwas stärkeres Monster kämpfen, und ist dieses besiegt, wird die Kugel leuchtend hell und man kann man die Zufallskämpfe in dem Dungeon nach Belieben ein- und ausschalten
Das ! System ist bei den dreien noch am besten, da es einem nicht aus dem Spielfluss reisst und man immer noch selber die Wahl hat zu Kämpfen oder nicht.

Kämpfe bei denen man zum Rand muss um abzuhauen helfen nichts, da man trotzdem alle drei Schritte vor dem Kampfbildschirm landet und so der Spielfluss unterbrochen wird. Bzw der Frust gesteigert und meine Laune verschlechter ^^.

Diese leuchtenden Artefakte um die Zk´s ein oder auszuschalten hinterlässt bei mir nur den Eindruck dass die macher selber von Zufallskämpfen die Schnauze voll hatten.