Eigentlich nicht. Man klickt nur auf "Nein" und dann war's das.
Die Fehlermeldungen sind auch keine Fehlermeldungen sondern Warnhinweise das eine Datei überschrieben wird.![]()
Eigentlich nicht. Man klickt nur auf "Nein" und dann war's das.
Die Fehlermeldungen sind auch keine Fehlermeldungen sondern Warnhinweise das eine Datei überschrieben wird.![]()
~.~ ICh bin kein Anfänger Glasmond. SOVIEL weiß sogar cih *grummel* NEin, das war keine "Du überschreibst grad ne Datei!"-Meldung, das war eine "Die Datei kann aufgrund eines Fehlers nciht aktiviert werden!"-Meldung! >.< Ich kann schließlich noch lesen...
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ich habe ja auch nicht behauptet du könntest nicht lesen, aber da ich kein Hellseher bin und du die Fehlermeldung nicht angegeben hast, bin ich davon ausgegangen, dass du den Warnhinweis meinst. Warum dich das so aufregt ist mir allerdings schleierhaft ...![]()
Ist nicht deine Schuld Glasmond, mich wollense momentan nur iwie alle für doof verkaufen, dh ich bekomm (zB) Anfängerfehler unterstellt, die einem vielleicht während der ersten 10 Installs unterlaufen, aber nicht nachdem man bestimmt schon weit über hundert drauf und wieder runter gehauen hat... Ganz zu schweigen von den Leuten in RL die meinen, cih litte unter akuter Totalverblödung... und da ist mir letzte NAcht in so einigen Threads, Foren und GEsprächen die Hutschnur geplatzt. Sorry, auch an andere die ich angefahren haben mag, kommt nciht wieder vor ^^'
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~