Zitat Zitat von Borathan Beitrag anzeigen
Bisher war ich immer abgeneigt die zu benutzen, da ich Angst hatte dass die irgendwelche Zellen belegen, die auch von etwas anderem genutzt werden, es so zum Supergau kommt und mein Spiel verhunzt wird.
Mal Hand auf's Herz. Diese Meinung hast du aus unzähligen anderen Threads, oder? Scheint mittlerweile eine gängige Meinung über UL zu sein, die mich etwas traurig stimmt.

UL betreibt Landscaping, da ist es nur natürlich das Teile der Landschaft verändert werden. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein blockierter Eingang eines anderen PI's. Dann entweder einen Patch dafür installieren oder den UL deaktivieren, das hat keinerlei Nachteile. Im Endeffekt gilt auch hier wie bei fast allen anderen Mods: Es kann Probleme/Überschneidungen mit anderen Mods geben, aber die kann man fast nie umgehen und treten bei vielen PI's auf. Einfach testen und wenn es Probleme gibt in den UL-Thread posten.

Zitat Zitat
EDIT: Achja, brauche ich für ROO spezielle Versionen von UL oder einfach druff damit?
Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht antworten, aber soweit ich das bis jetzt nachlesen konnte, gibt es keinerlei Probleme zwischen den beiden.