Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RM Games als unabhängige Exe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klein Cherry kann man meine Rechtschreibversäumnisse so oft anmangeln wie er will. Das geht mir dann jedoch auch sprichwörtlich am Arsch vorbei. Man erlaubt mir den Ausdruck sicher. Wenn ihm das hilft irgendwas zu kompensieren, ist es ja noch schöner. Man hilft ja gern, ne?
    Und zu dieser Modgeschichte: Man kann es noch recht gut entziffern eh? Ich steige nur Leuten auf die Füße bei denen man überhaupt nichts mehr entziffern kann. Du solltest das Umfeld beachten ehe du sowas fallen lässt.

Aber um dich zu erleuchten: Die kommen meist davon das ich mir nicht viel Zeit nehme um einen Beitrag zu tippen. Ich haue kurz in die Tasten und baue auch mal einen Satz mitten im Schreibprozess um. Da kann es durchaus passieren das dieser etwas seltsam formuliert ist. Bei wichtigen Beiträgen schau ich mir das ganze auch einmal kurz durch. Halt der umgebauten Sätze wegen. So ist das jedoch aufgrund von Zeitmangel eher selten möglich.

Aber mal ganz ehrlich, who cares?

Geändert von makenshi (14.02.2008 um 21:40 Uhr)

Nodody cares, und das habe ich inzwischen auch mitgekriegt.

Mir waren eben deine Beiträge bis dato als so gut wie fehlerfrei bekannt

Es stört aber niemanden, nicht einmal mich - ich habe es nur gesagt, weil es mir im Zusammenhang mit dem Namen "Makenshi" auffiel.

Sache gegessen, Punkt. Ich bin ja kein Rechtschreib-Hanninger.

mfG Cherry

PS:

Zitat Zitat von Makenshi
    Klein Cherry
    Ja ne, is klar

Bin ziemlich erfreut darüber, dass es anscheinend recht problemlos funktioniert die Games auch ohne Maker abspielbar zu bekommen. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich mal wieder an einem kleinen Maker Projekt zu versuchen. Erstmal eh nur auf Papier. Allerdings war für mich eine autonome exe eine Bedingung um mich wieder an den Maker zu wagen.

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten.