Users Awaiting Email Confirmation
Das meiner Meinung nach beste Beat 'em up ist immer noch Street Fighter Ex 3. Ich habe schon einiges gespielt aber kein Beat 'em up hat mich so lange gefesselt wie dieses. Ich kenne dieses Spiel schon seit gut einem Jahr und ich spiele es immer noch.
Ich treff mich regelmäßig mit Bekannten und zocke es mit ihnen gemeinsam.
@R-Craven:
Zitat
Ach ja: Hände weg (!!!) von Street Fighter EX 3. Hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Trostlose Hintergründe, fette PAL-Balken, Zeitlupenkämpfe, nicht ausgereifte Tag-Matches usw. *bäh*
...
Deine abweisende Haltung gegenüber diesem Spiel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Du magst recht haben, die Hintergründe sind wirklich nicht das gelbe vom Ei und sind außerdem nur sehr wenige im Spiel vorhanden.
Die Pal-Balken machen ein Spiel nicht aus und sind in der NTSC-Version nicht vorhanden.
Zitat
nicht ausgereifte Tag-Matches
...
Das musst du mir noch einmal näher erläutern.
Allem in allem verfügt dieses Spiel meiner Meinung nach über das beste Kampf-System überhaupt, da es relativ einfach zu bedienen ist und einiges an Mögklichkeiten zu bieteb hat. Es bringt einfach nur Spass....
Ok, der Einzelplayer-Modus ist wirklich nicht gut ausgereift, aber Beat 'em up's sind so oder so eher für den Multiplayer gedacht.