Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: An alle Fans und Freunde von Flame of Rebellion, sowie Maker mit zu viel Zeit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man soll die hoffung ne aufgeben

Zitat von Lachsen:
    Zitat Zitat
    Und hör nicht auf diese konservativen Eumel hier. Bleib beim XP o__°
    Meine Fresse, ich würde auch nichtmehr zum 2k wechseln, wenn ich mich dran gewöhnt hätte in der Auflösung zu pixeln und den Skript-Komfort von Ruby hätte...
    Das hätte ich von DIR nie gedacht. Nur zur Info: Wenn Lucy das Spiel mit dem XP macht, muss sie nocheinmal GANZ VON VORN ANFANGEN. Und die Demo von FoR hatte bereits über 400 Maps. So wird sie doch nie fertig.

Zitat von Spark Amandil
    Zitat Zitat
    Sorry aber hier setzt technische Meisterleistung den größten Atmosphäre- und Interessenskiller dar [...]Ein paar überarbeitete Grafiken für einen einheitlicheren Look, mehr hätte FoR in meinen Augen nie benötigt um wirklich gut zu werden.
    Da hat es jemand 100%ig auf den Punkt gebracht.

Zitat von Nathrael:
    Zitat Zitat
    Das Projekt ist momentan erneut auf Eis.
    Wär schön, wenn Lucy hier jetzt auch mal sagen könnte, ob das Projekt jetzt auf Eis liegt oder nicht, denn Nathrael kann man nicht trauen.

Es ist auf Eis.
    Leider!!!
    Ich hätte gerne an der Fortsetzung mitgearbeitet, aber Lil_LUcy hatte mitgeteilt das das Projekt vorerst nicht fortgesetzt wird.

Bunner Gast
    So überraschend ist das im Grunde eigentlich nicht.
    Naja, davon geht die Welt auch nicht unter und vielleicht wirds ja in der Zukunft irgendwann noch ein FoR geben, wer weiß.

omg.

*2 jahre später* hoff ich doch... mal sehen das projekt wurde ca 2002 angefangen ich habs ca 2005 mitbekommen bin 2006 einer der grössten fans geworden hab 2008 die 150mal duchspielmarke gebrochen und frage 2009 jez mal wider nach news (*push?*) und wollte fragen was jetz konkret noch ansteht,welche jobs noch frei sind,wieviele atm mitarbeiten und wies insgesamt momentan ausieht (obs evtl. schon für 1 und ne halbe demo reicht)

mfg, der wahrscheinlich einzige der sich noch dafür interessiert??

wünsch dir glück... (bitte ... augen zu und durch)

Geändert von ICH_Zogga (02.02.2009 um 01:30 Uhr) Grund: yayaya begründung uswusw