-
Schwertmeister
Was mir noch etwas fehlt ist ein qualifizierter Techniker, der das Menu, sowie das Kampfsystem umsetzen kann. Der sollte dann auch das gesamte Projekt über für Updates und Modifikationen bereitstehen, ist doof wenn sich dann erst jemand anderes in den Code einarebiten muss. Diese Dinge müssen ja dann auch relativ früh fertig werden, da sie ja ein maßgeblicher Teil der Kernstruktur sind.
Das Menu hatte ich zwar schon fast fertig...

...aber da wären mittlerweile wohl einige Änderungen nötig, und ich weiß nicht ob ich da noch gutgenug durchblicke, sind immerhin gut 200 Seiten Klickscript und etwas Ruby.
Nunja, ich denke ich werd3 mich trotzdem langsam mal mit meinem Cousin kurzschließen. Der wollte mir Webspace und Software zur Projektkoordinierung zur Verfügung stellen. Außerdem brauche ich seine Hilfe um mir Painter zu kaufen (meine Trialversion ist abgelafen und Schülerversionen sind knapp 200€ billiger), dann kann ich mich an erste Artworks wagen. Wenn das alles erledigt ist, dann werd ich einen Rekrutierungsthread aufmachen, bzw. die Leute direkt anschreiben.
Soweit erstmal, wer noch seine Dienste anbieten will kann hier oder per PN Bescheit geben, bin momentan aber nur Mittwochs und Samstags online.
MfG
Lil_Lucy