Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DBZ Battle Saga (Trash)

DBZ Battle Saga (Trash)

Hay liebe Community,

weil ich in letzter Zeit viele Trashspiele hier rumschwirren gesehen habe dachte Ich mir, mach doch mal einen auf Mitläufer und fabriziere auch so einen Schrott.

Naja dabei rausgekommen ist ein lieblos gestaltetes DBZ-Game (wenn man das überhaupt Game nennen darf),das in allen Kategorien nicht überzeugt.
    Am besten chekt es einfach und verschwendet eure Zeit.

Lieder ist es nur sehr kurz (reicht noch nichtmal für das Spielevorstellungs Forum) also nicht traurig sein, denn wenn Ihr das sogar für ein Trashspiel richtig schlecht findet kommt defenitiv ne Fortsetzung.

Besonderheiten
    -kein Ks
    -keine Spielbare Welt
    -kein selbstgemachter Titlescreen
    -kein selbstgemachtes Menü
    -schlechte Story bzw. schlecht von DBZ kopiert
    -ohne liebe gemakert
    -sinnlos & Zeitverschwendung
    -SPRACH GENERATOR!!!! (schlechte Qualität)
    -Spielzeit knapp 3:00 Min. mehr oder weniger XD (kürzeste Demo aller Zeiten)

Naja viel spaß (oder auch nicht) beim spielen bzw. zugucken!

MFG

Madsen91!

(Demo zur Demo)
    DOWNLOAD:
    Version fehlerhaft wirb behoben!

Geändert von Madsen91 (12.02.2008 um 19:50 Uhr)

Kurz und knapp: Scheiße.
    Man kann sein Spiel in den Dreck ziehen, wenn es Trash sein soll, aber man muss es nicht übertreiben. Ich fand das schon beim Pferd am Herd nicht gut, sorry.

Edit: siehe unten

@Blank

Genau diese Reaktion habe ich erwartet , was macht man eben nicht alles wenn mal einer dieser langweiligen Nachmittage kommt....^^
    Ok vll. hab ichs echt bissl übertrieben^^

@KnightDragon

Wenn ich das nur wüsste

Seh ich genauso spiele es nicht , du verschwendest nur deine Zeit!

EDIT: Upps i-was falsch gedrückt sry für Doppelpost

Geändert von Madsen91 (12.02.2008 um 18:38 Uhr)

Ähm. Das Game ist sinnlos, man versteht die Hälfte nicht, aber es sind hunderttausend Grafikdateien dabei!

3 Minuten sind auch übertrieben. 1:30 höchstens (außer man starrt 2 Minuten auf den Title 0__0)

Und Trash oder nicht, mich wundert es echt, dass du dich traust, uns das hier vorzustellen.

Außerdem - das Projekt enthält ja auf den übrigen 4 Maps noch andere Dinge - warum ist das nicht in der "Demo" (Pff...) dabei?

mfG Cherry

Das war nich dabei 0_o...uppsalah!!...Da is mir wohl en fehler unterlaufen.....wird sofort behoben...

"Ja das is ne Demo für die Demo" XD

Ach da war auch noch ein Downloadlink? Gut, dass meine Augen so schlecht sind. Nein im Ernst, lass es lieber - oder mach was Besseres draus, statt das Spiel so dermaßen übertrieben in den Dreck zu ziehen...

XDDD......vll. hasse recht..dann mach ich eben an "Karl Uwe Adventures" weiter.....!!..Naja hat mich gefreut...wenigstens haben sich en paar darüber aufgeregt das ware die "nicht" Mühe wert!!

MFG

Madsen91^^