So, nochmal ein Beispielscreen mitgepostet.
@Kelven
Wenn man etwas scharfzeichnet und eine farbliche Anpassung vornimmt, dann geht das (denke ich mal). In meinem Projekt kommen sehr viele solcher unterschiedlicher Grafiken vor. Im Beispielscreen z.B. ist wirklich jedes Element (Boden, Teppich, Wand, Deko, Kerzenständer, Chara) anderen Ursprungs. Alles was man benötigt ist eine Abstimmung in der farblichen Anpassung. Natürlich erreicht man nie so eine "Aus-einem-Guß"-Qualität wie z.B. von Terranigma, aber dennoch kommt man mMn soweit das eine gewisse Harmonie zwischen den einzelnen Elementen herrscht.
^^Zitat
Hm. eigentlich seeeehr schön gemacht und bebildert.
Interessant sowas. Aber... hm, mir persöhnlich fehlt da eben die "Kontur".
Ich bin da eher so der Typ, der es zwar so macht wie du, dann aber nachträglich nochmal konsequent drüberpixelt und die Komode nur als grobe Formvorlage benutzt.
EDIT:
Ich finde allerding gerade in deinem Beispielscreen, das da überhaupt nichts so recht zusammenpassen will, geschweigedenn Hamoniert o.O Ist eher eine Colage, verschiedener Stiel-Typen.Zitat
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (12.02.2008 um 19:14 Uhr)