A)Er könnte abhauen
B)Er macht aus Vsb ein Teamprojekt
C)Er macht es Vsb schnell zu Ende und das Ergebnis wird wie Taras Adv.(Schlecht gemappte Maps zum Beispiel)
D)Er cancelt Vsb
Er entschied sich für...
A)Er könnte abhauen
B)Er macht aus Vsb ein Teamprojekt
C)Er macht es Vsb schnell zu Ende und das Ergebnis wird wie Taras Adv.(Schlecht gemappte Maps zum Beispiel)
D)Er cancelt Vsb
Er entschied sich für...
D) !!!
Damit ging eine Welt für die Fans unter!
Sie rannten alle hinaus auf die Straße und die Apokalypse brach über die Welt hinein!
Es regnete Feuer vom Himmel, die Erde brach auf, ein Gewitter begann zu wüten und finstere Gestalten huschten zwischen den Menschen umher.
Lachsen schaute sich in der plötzlich geisterhaft leeren Bar um, während ein gewaltiger Blitz einen Krater in die Straße vor der Tür schlug und das Dach von einem heftigen Windstoß heruntergerissen wurde und bediente sich an Heiltränken.
"Welch beachtliche Wirkung son ein kleiner Scherz doch haben kann..." dachte er sich und ...
EDIT:
@ V_182
Ätsch schneller
edit2:
@ KratosAurion91:
Ne Show Choice hat nur 4 Möglichkeiten
edit3:
Jetzt wärs interessant zu wissen was er wirklich machen würde ^^
Geändert von Orange4 (11.05.2008 um 21:33 Uhr)
.. bestellte sich noch einen Heiltrank. Dann zog er los, um sich seinem Projekt weiter widmen zu können.
Edit:
So, geändert![]()
--
Geändert von V_182 (11.05.2008 um 21:33 Uhr)
E) GTA Like eine Minigun aus der Hose ziehen und alles wegballern was ihm im Wege steht
(Drei Leute zur gleichen Zeit ne mail ~.~)
@Orange: Ich weiß, aber Lachsen kann sich auch noch ne Fünfte dazuprogrammieren, und wenn man esc mit benutzen kann, hat man auch ne fünfte xD
Geändert von KratosAurion91 (11.05.2008 um 21:38 Uhr)
Doch von diesem Abenteuer Lachsens und seiner Entscheidungen bekam Joe nichts mit, da er sich immernoch im Internetcafe befand und anstatt irgendwelche Foren aufzusuchen lieber seine Zeit mit Flashgames verbrachte.
--
Also stellte er mal eben einen neuen Weltrekord bei Snake auf, ein paar Minuten nach dem Eintrag im Netz...
war ihm der Weltrekord aber zu satanistisch, er belief sich nämlich auf 666000 Punkte. Also versuchte er, sich in den SuperSnakeServer einzuhacken, doch eine große Snake kam und brachte ihn wieder in seine RTP-Welt zurück. Joe konnte sich an nichts mehr erinnern und ging Slimies umlegen, doch da...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Joe etwas von seiner lebensgeschichte erzählen kann.
Joe hörte zum ersten mal in seinem leben interresiert zu aber ...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
da kamen diese AntiIGE (die hießen doch so?) vorbei und Joe musste...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (14.05.2008 um 20:53 Uhr)
fliehen.
aber alex gump folgte ihm....
Geändert von Cathi (15.05.2008 um 12:51 Uhr)
Joe hatte aber auf diesen ganzen mist keine Lust mehr. Er griff in seine Hosentasche und fand..
... was dazu führte, dass das kleine rosa vieh aus der 2. hamptons folge sich in ihn verliebt, was dazu führt , dass eine nukleare explosion ..
verhindert wurde, irgendjemand auf F12 gedrückt hatte. Aus diesem Grund war Joe plötzlich...
--
an einem kalten dunklen ort.
Die tage vergingen und er vergass fast seine mission...
als jemand im Title ENDLICH auf "Enter" drückte. Ein neues Spiel begann.
--
Fight for Freedome.Das neuste coolste und sensationselste Spiel sollte beginnen.
Der Name des Spieles wurde sofort...
wurde sofort auf der ganzen welt bekann.!
Jetzt galt es...
... nur noch einen Publisher dafür zu finden, damit dieser richtig dick Kohle damit machen könnte! Electronic Arts kam aber nicht in Frage, weil....
--