Woher kam plötzlich dieser unglaublich hässlich verzierte Schrank? Die Antwort lag auf der Hand, denn ...
Woher kam plötzlich dieser unglaublich hässlich verzierte Schrank? Die Antwort lag auf der Hand, denn ...
--
... dieser könnte noch vom Schreiner Manfred sein, denn...
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
...leicht rätselbare angelegenheit...den der schrank kann...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Der Schrank wurde plötzlich 20 Meter groß und drohte Joe zu zerquetschen, doch plötzlich tauchte ein Alter Mann in einen blauen Outfit auf der ihn eine Merwürdige Uhr schenkte.
Dieses Uhr verwandelte Joe in Viewtiful Joe und konnte die Zeit schneller oder langsamer laufen lassen. Diese Kraft nutzte er um ...
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
... seine Laufschuhe waren nicht nach DIN genormt. Um seinen Kopf dennoch aus der Schlinge ziehen zu können....
... suchte er den alten Mann in dem blauen Outfit auf, damit dieser seine Schuhe nicht nur nach DIN normte, sondern ihnen auch noch spezielle Superkräfte gab. Diese waren ...
--
...eine stark vibrierende Stange festzuhalten und zu GOOGELN!!!![]()
Mit der Google - Power war es Joe endlich möglich sich seinen aller größten Wunsch zu erfüllen, den Apfelmuss ...
--
selbst herzustellen und ihn in Google reinstellen,doch Moment,da war ja so eine andere Suchmaschine diese war...
...viel appetitlicher und dort hatte das Apfelmus die Weltherschaft übernommen doch...
dann stellte sich der Beeremus in den Weg,dieser war viel bunter,mächtiger und leckerer!
Von nun an herschte Kreig zwischen dem beerenmus und dem Ampfelmus. doch dies sollte sich bald änder denn....
beide wurden sehr schnell von der Lasange verschreckt, die angelaufen kam - Garfield gleich hinterher. Als dieser das Apfelmus erblickte, welches die Flucht ergriff, dachte er...
[os]Meine Beiträge werden immer gehaltvoller xD[/os]
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
...das heute wieder monntag ist und ging heim um sich wieder schlafen zu legen, aber davor noch einen blick in den fernsehr zu sehen wo er ....
den Film namens "Alex XXX" sah.
Es ging darum,dass "Alex XXX" ein sprechendes Schwert aus dem Mamabaum zog und die Welt war wieder voller Mana,doch der Mamabaum verwelckte..
und Garfield wusste gar nicht, was Mana war. Also ging er lieber, um ein wenig mit Odie herumzuwerf*hust* zu spielen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT