..diese ihn dann verhaftete, bemerkte er...
~ Xia
...dass er noch eine super-duper Smoke-Grenade in der Hosentasche hat und schmieß sie kräftig zu Boden...
eine Wolke aus Bluescreens stieg empor...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
und schnell lief Billy aus dem Gebäude und holte eine neuartige Waffe aus seiner Tasche von Makerland,diese war...
welches ein großes Geheimnis hatte! Dieses war ...
gefüllt mit Spyware (c) by Microsoft!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Bill Gates der größte Nerd/Arschloch der Welt wollte nun die RPG-Maker Szene
regieren doch...
doch um das zu erreichen müsste er erst die Gilde des Ateliers besiegen und das konnte er nicht also
bat er kelven, seine sklaven gegen die summe von 100000000000000(und noch ein paar 0en) Euro auszuleihen, um
dies tun zu können, doch Kelvens Sklaven waren ihm schon davongelaufen und hatten bereits auf eigene Faust begonnen, das Forum zu übernehmen. Kelven bot ihm daher an, ...
--
...in Kooperation mit Microsoft ein Spiel herzustellen, das alle vorherigen Rpg-makergames übertreffen sollte, doch...