Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Guten Tag, liebe Atelier-Gemeinschaft!

Guten Tag, liebe Atelier-Gemeinschaft!

Halleluja,
    als ich dieses außergewöhnlich löbliche Forum im Sumpf des sonst unredlichen Zwischennetzes fand, hüpfte mein Herz vor Freude.
    Wie ich her kam:
    Als ich wieder unseren Messdiener-Gesangchor in unserer Gemeinde unterrichtet habe, hatte einer der Knaben seinen Laptop dabei und schließlich bekam ich einen Einblick in die Welt der Rollenspiele. Seitdem habe ich nach einer Gemeinschaft wie eurer gesucht!
    Zu mir:
    Ich bin 65 Jahre jung und verdiene mein Geld als Tätigkeit des Netzzensors und ab und zu greife ich dem Pfarrer unserer Gemeinde unter die Arme und passe auf die löblichen Messdiener auf! Ich bin ein Mitglied der Initiative "Macht das Internet redlich"!
    Meine Hobbys: Tauben im Park füttern, Jugendliche ermahnen die Müll auf den Boden schmeissen, Tee trinken, in der Bibel lesen, die Kinder belehren, (und neuerdings auch RPG-Spiele machen).
    Es ist eine große Leidenschaft für mich geworden und ich werde bald ein paar löbliche Spiele vorstellen, die den teuflichen unlöblichen Spielen von heute paroli bieten.

Ich hoffe wir kommen alle gut mit einander aus!

Heureka!

Geändert von HanningerRPG (11.02.2008 um 15:32 Uhr)

Ha-Ha!

Pfarrer Mallbayt war damals wenigstens noch lustig!

achja, zum Thema redlich: FICKEN!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pfarrer Mallbayt war damals wenigstens noch lustig!
    Wie lang ist das jetzt eigentlich schon her? Mallbayt war der Brüller.

FICKEN!

Lügner, elender Lügner! In deinem Profil steht, dass du 65 bist, nicht 46! Auf dass dich der Teufel persönlich hole!! xO

Omg, der Gottfried-Hanninger-redlich-machen-Witz ist beinahe so alt wie Google Translate himself... Dass damit heute noch jemand ankommt und das für witzig hält. xD

Oh Gott. Ein 65jähriger Bibelmensch in einer überwiegend von unreligiösen Teenagern beherrschten Community. Das KANN nichts werden (ich erinnere an RTP Terror Squad und, ganz besonders, Ein Tolles Spiel 1 und 2).

Nicht, dass ich was gegen Priester hätte, aber das ist echt nicht der richtige Ort für so jemanden

...was man an dem netten, mit F beginnenden Wort sieht, das hier zitiert wird.

So viel zum Thema gut miteinander auskommen

mfG Cherry

EDIT: Hä? Ist das ein Fake?

Geändert von Cherry (11.02.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Lügner, elender Lügner! In deinem Profil steht, dass du 65 bist, nicht 46! Auf dass dich der Teufel persönlich hole!! xO
    Es tut mir Leid, ein dämonischer Fehler muss sich in meinen Text eingeschlichen haben, ich werde sofort ein Lamm opfern damit der Herr mir verzeiht.

Zudem muss ich sagen dass ich diese Lächlies (:xD,, etc) äußerst unlöblich finde.
    Doch ihr werdet sehen! Ich werde beweisen dass auch ein christlicher alter Mann wie ich ein großartiges Spiel erstellen kann!

Halleluja!

Sorry, aber hier sind nur überzeugte Odin- bzw. Satanisten. Ach ja, der ein oder andere Zeuge Jehovas vielleicht noch.

Zitat Zitat
    FICKEN
    Dito.

Zitat Zitat
    FICKEN
    Tut mir Leid, ich habe meinen Feuerfuchs so umprogrammiert dass er unlöbliche Ausdrücke zensiert.

Halleluja!

Aha. Ich nehme wieder mal alles zu ernst und raffe nix §laugh

Hat sich mit Hanningers vorletztem Post erledigt.

Nun, nachdem das so ist:

Zitat Zitat
    FICKEN!
    ......

Zitat Zitat von HanningerRPG Beitrag anzeigen
    Zudem muss ich sagen dass ich diese Lächlies (:xD,, etc) äußerst unlöblich finde.
    Achja?! >_< o_o o_o

mfG Che}rry

PS: +1

EDIT: ICH BIN SO LAHMARSCHIG, DASS WÄHREND ICH EINEN BEITRAG EDITIERE, 3 LEUTE GEPOSTET HABEN!!!

Geändert von Cherry (11.02.2008 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Verbannt ihn in die Hölle, er hat gegen eines der 10 Gebote Verstoßen >
    Außerdem sind Rollenspiele überwiegend blutig und voller Gewalt. Weiche von uns, Pseudo-Christ }

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    FICKEN!
    Das unterstreiche ich mal: FICKEN!

Zitat Zitat von HanningerRPG Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, ein dämonischer Fehler muss sich in meinen Text eingeschlichen haben, ich werde sofort ein Lamm opfern damit der Herr mir verzeiht.
    Ein Lamm?! Damit Gott dir diese Strafttat verzeiht, müsstest du eine ganze Kuhherde zu seinen Füßen opfern! Knie nieder, Wurm, du hast es nicht verdient, Gott und dich in dr selben Wortgruppe zu nennen!!

Zitat Zitat von HanningerRPG
    Zudem muss ich sagen, dass ich deine tuntenhafte Sprache sehr unlöblich finde. Und was hast du gegen die Smilies? Die sind doch völlig in Ordnung. Es ist ja auch nicht so, als würde ich sie zu oft benutzen. Also reg dich mal bitte nicht auf.

Zitat Zitat von HanningerRPG
    Tut mir Leid, ich habe meinen Feuerfuchs so umprogrammiert[...]
    Du verbrennst unschuldige Tiere? Der Gott des Waldes soll dich in der Nacht heimsuchen und fressen!

Zitat Zitat
    Zitat von Raknar
    Sorry, aber hier sind nur überzeugte Odin- bzw. Satanisten. Ach ja, der ein oder andere Zeuge Jehovas vielleicht noch.
    Du hast die Antichristen und Atheisten vergessen.

Zwar wollte ich eigentlich nichts in diesen Thread schreiben, aber...
    Meiner Meinung nach ist dies ein hervorragender Beweis, für mangelnden Humor und kindisches Verhalten. Zumal ich davon ausgehe, dass dies nur ein Fake ist. (Wie schon die User vor mit behauptet haben.)

mfg haZZ

Fick dich, deine verdammte signatur ist zu groß.

Also, ich weis jetzt nicht, ob ich bei der Sache lachen oder weinen soll.
    Ich mein, ich würd mich schon über ein Hanninger-RPG freuen.
    Aber so wie's aus sieht muss man's sich dann mal wieder selbst machen.
    Und jetzt nicht lachen, oder was meint ihr, was Onan gemacht hat, als er alleine in die Wüste ging? Und ich mein den aus der Bibel, nicht Onan der Barbar.
    Naja und wegen der Glaubenssache, ich bin nen Christ.

Du kennst dann auch Joseph Heilmann? =O
    Den fand ich immer toll im Bibelforum.

Geschlechtsverkehr!

Zitat Zitat
    (ich erinnere an RTP Terror Squad und, ganz besonders, Ein Tolles Spiel 1 und 2).
    Was gabs an RTPTS auszusetzen? XDD

Geändert von Phno (11.02.2008 um 15:56 Uhr)

FICKEN

mehr sage ich dazu nicht...
    EDIT:
    Achja, doch, ich zitiere jetzt einfach mal Favorite:
    "Scheiß auf Gott, weil ich eh nicht in den Himmel will!"

Zitat Zitat
    Du hast die Antichristen und Atheisten vergessen.
    Ich gehe jetzt in den Keller und schlachte für Satan eine Ziege, damit er mir für diesen Frevel verzeiht .

Yeah, 200!

Zitat Zitat
    Zudem muss ich sagen, dass ich deine tuntenhafte Sprache sehr unlöblich finde.
    Damit beleidigst du realTroll, das ist höchst unlöblich.

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach ist dies ein hervorragender Beweis, für mangelnden Humor und kindisches Verhalten.
    Ja James, wir wissens.

Zitat Zitat
    Zumal ich davon ausgehe, dass dies nur ein Fake ist.
    So ein pfiffiges Kerlchen, fein hat er das gemacht.

Geändert von Batista (11.02.2008 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Du kennst dann auch Joseph Heilmann?
    Selbstverständlich kenne ich ihn!

Zu den ganzen anderen unlöblichen Knaben die sich weigern Gottes Botschaft anzunehmen:

"Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden." (Markus 16,16)

Zitat Zitat
    Fick dich, deine verdammte signatur ist zu groß.
    Holt einen Exorzisten! Du bist wahrlich vom Teufel besessen!

Halleluja!