Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Guten Tag, liebe Atelier-Gemeinschaft!

Zitat Zitat von HanningerRPG Beitrag anzeigen
    Holt einen Exorzisten! Du bist wahrlich vom Teufel besessen!
    Nein, er weißt dich auf die Regeln des Forumgotts hin!!!

mfG Cherry

Zitat Zitat von HanningerRPG Beitrag anzeigen
    Holt einen Exorzisten! Du bist wahrlich vom Teufel besessen!

Halleluja!
    Und er wird auch dich holen, Gottfried! Er wird dich holen und du kannst nichts daggen tun! *wild herumspring*
    @Cherry: Sei doch nicht so ein Spießer. Gebannt wird er wohl eh, und da es noch eine Weile bis zum 1. April ist, wo uns sicher wieder einige Scherze ereilen, ist doch so ein Spaß mal eine nette Auflockerung. Solange der Kerl es nicht wirklich ernst meint, lol.

Deine Signatur macht mir Angst. Wenn ichn das Bild mit der jungen Dame heranzoomen würde (was ich naürlich nicht mache) könnte man sicher den ein oder anderen nackten Pixel sehen.
    Aber auf die Christen-Edition von VD freue ich mich schon

Ya, whatev'.
    Aber der ist doch so lustig.

*löbliches Click vorhäng*

Dieser Hanninger ist eindeutig eine Fälschung. Der echte Hanninger hätte niemals das Wort „RPG-Spiele” in den Mund genommen. Erstens ist das Wort schlichtweg falsch, dann das G in RPG steht ja bereits für Game, also Spiel. Zweitens ist RPG (engl. role-playing game) ein, um es mal mit den Worten des echten Hanninger zu sagen, „unredlicher” Anglizismus. Der echte Hanninger hätte „Rollenspiel” gesagt.

Dieser Beitrag wurde nach Themenschließung verfasst. Ich bedanke mich in diesem Zusammenhang für die Spende der „redlichen” deutschen Anführungszeichen.