Mal ganz ehrlich: Gefällt mit sehr gut.
Jetzt kommt eine Frage die für mich typisch ist: Was ist an der EXE verändert? (xD)
mfG Cherry
Mal ganz ehrlich: Gefällt mit sehr gut.
Jetzt kommt eine Frage die für mich typisch ist: Was ist an der EXE verändert? (xD)
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ideen, die auf dem Klo entstanden sind, können gar nicht schlecht sein.
Find ich jedenfalls toll, dass du trotz den ganzen Siarahassern weitermachst.
Ansonsten, Extras gefallen mir ganz gut und was die Fragen zu der .exe angeht, bin ich mir selbst zwar nicht so sicher, aber ich denke mal, dass er damit meint, dass dieses kleine Bildchen der Verknüpfung da geändert wurde...
Die Screens sehen alle soweit in Ordnung aus; hier gefällt mir vor allem der letzte sehr gut, sieht wirklich ziemlich toll aus. ^^ Nur passen die zwei oberen Viecher imo nich so ganz ins Restbild, aber mal abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil.
Viel Glück weiterhin und lass mal wieder was bei Msn oder so von dir hören.![]()
[FONT="Fixedsys"]Danke für eure Kritik, Posts und Meinungen. Gehen wir doch mal auf alle Posts ein[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]@Mani
[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]Schön das es dir gefällt, Mani <3[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]@Masgan[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]Jedes Level ist anders aufgebaut. Ich habe doch tatsächlich noch etwas interessantes vergessen euch zu sagen. Das Level kann "Feind" als auch "Freund" für den Spieler sein. Ich lasse diese Aussage erst mal so im Raum stehen... Ich glaube auch kaum, das man die Zeit hat im Spiel zu sagen, es sei langweiligZitat
[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]Ich verstehe deine Aussage nicht ? [/FONT]Zitat
[FONT="Fixedsys"]Damit, meine ich nur die ganzen Extras die ich auf jeder Karte hinterlasse. Man kann sie aber nur sagen wenn man sie sich im Maker angucktZitat
[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]@Kaltblut[/FONT]
Zitat
[FONT="Fixedsys"]Alles Absicht Kaltblut[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]@Cherry1 und @.Kerby
[/FONT]
Zitat
[FONT="Fixedsys"]
Hmm... .Kerby ich benutzte das Skript eine zeit lang aber ich habs wieder raus gemacht. Lasst euch überraschen was ich so verändert habe[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]@Nerox
[/FONT]
Zitat
[FONT="Fixedsys"]
Findest du ? Ich finde sie passen eigentlich relativ gut in die Umgebung. Pixeln ist nicht so meine stärke... Kennst mich ja ^^"[/FONT]
Ich meinte damit, das jeder Spieler sich ein verschiedenes Logo aussuchen kann. Ich halte mich schon zurück... Keine Angst
Momentan komm ich mit dem Spiel sehr langsam vorran liegt an meiner fehlenden Zeit und motivation sowie gesundheitlichen zuständen. RL geht halt vor...
[FONT="Garamond"]Ideen auf dem Klo sind toll.(Siehe TV Total)
Nun ich find das ist ihrgendwie wie Pac-Man.
Also toll.Mal gucken.Ich zock erst mal die ersten Teile von Siara.[/FONT]
Die neuen Screenshots sehen ganz ansehnlich aus (obwohl noch keine großartige Innovation zu erkennen ist - wie wärs mal mit was völlig neuem? Ausklappbare Brücken, Level über 2-Etagen, Level der im Laufe der Zeit von umstürzenden Dingen blockiert wird? Oder das man mit nem Powerup wie in deinem X die Gegner per Maus wegballern kann).
Hoffentlich spielts sich nicht so schrecklich wie der letzte Teil![]()
Neu beginnen musst du doch nicht...![]()
Fortsetzen wär besser, ich hätte mich schon so darauf gefreut.![]()
Gut. Ich hatte mich evlt. vor nem Monat einwenig hart ausgedrückt aber TE ist gecancelt und wird auch nicht mehr geöffnet, was S3 angeht. Ich werde mich evtl. im Sommer oder im Herbst auf den Hosenboden sätzen und weiter spielen. Momentan einfach zu wenig Zeit für das ganze aber nächstes Jahr hab ich relativ viel zeit fürs makern und es wär doch gelacht wenn es kein 3. teil geben würde.
Ich melde mich mal wieder mit einigen Informationen zurück. Zur Zeit geht es langsam bis gar nicht vorran. Schuld sind Prüfungen, Freunde/-in und das zu schöne Wetter draußen. Dennoch habe ich wieder ein paar neue Elemente hinzugefügt,z.b.
- Es werden kleinere Storyelemente hinzugefügt z.b. wird es verschiedene Charaktere geben die einen durch die Spielwelt führt etc.
- Musik, Musik und noch viel mehr Musik wird es geben. Es wird später eine Midi und eine Mp3 Version geben. Die Mp3 Version wird aber nicht wie bei anderen Projekten 50 MB und weiter sein... Ich habe ein Herz für Leute mit Modems und DSL1000 =)
- Level machen kann man nun auch sehr einfach und schnell. Alles erdenkliche kann nun dort eingestellt werden, was man sich schon immer so gewünscht hat. Was das nun ist, bleibt leider geheim und wird erst bei der Veröffentlichung gezeigt und näher erklärt.
Das wars erstmal von meiner Seite. Momentan habe ich auch keine Ahnung wann das Spiel fertig sein wirdEvtl. kommt dieses Jahr noch ein Trailer aber mehr auch nicht... Sry =/
Der 2. Teil von Siara hat mir eigentlich sehr gut gefallen.Allerdings haben mir wie schon gesagt die langen Wartezeiten ganz und garnicht imponiert.Deine neuen Screens gefallen mir aber sehr gut.Es hat einen irgendwie tolligen Stil.
~Freu mich drauf
Oh, übersehen.Zitat
Echt schade, hatte mich drauf gefreut.Wird es denn jemand anders fortsetzen oder bleibt es dabei?