Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Vorschau] Geliebt, Gehasst, Zurück

  1. #1

    [Vorschau] Grün, Grüner, Siiiara

    [FONT="Fixedsys"]Siara Teaser [1MB][/FONT]



    [FONT="Fixedsys"]Ich präsentiere euch heute, den letzten größeren Teil meiner Trilogie. Zwar, war nicht immer alles leicht aber wenn man die Willenstärke hat etwas zu erreichen, schafft man es auch. Leider, gibt es auch immer wieder Kritiker. Diese Kritiker, nehmen einen zwar immer den letzten Funken Motivation, dennoch sind sie doch der Antrieb für Verbesserung. Hätte ich euch Kritiker bzw. Hasser nicht gehabt, hätte ich auch nicht so eine Motivation entwickeln können, solch eine Spiele Sammlung, wie ich sie gemacht habe fertig zu stellen. Danke an euch, Danke an dich, Danke an die Community.
    [/FONT]


    [FONT="Fixedsys"]Alles ist neu und alles ist anders. Viele Ideen wurden verworfen und das meiste entstand eigentlich auf dem Klo. Dennoch, gibt es auch viele Veränderungen die das Spiel im positiven bereichern verbessern. Neu hinzu gekommen ist z.b. die Zeitanzeige. Sie löst die bekannten Checkpoints aus dem zweiten Teil ab und der Spieler besitzt nicht einen so großen Zeitdruck. Des weiteren, wurde das Optische Spielfeld verkleinert, um so einen besseren Überblick zu bekommen. Warum einen verbesserten Überblick ? Dieser ist wichtig um manch schwer erkennbaren Gegner bzw. Anomalie zu sehen und zu erkennen.[/FONT]


    • [FONT="Fixedsys"]über 20 verschiedene Level[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]2 Bosse[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]verschiedene Logos[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]Highscoreliste[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]unterschiedliche Musik[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]über 6 verschiedene Gegnerarten[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]viele Extras[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]Animierter Game Over Screen[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]3 verschiedene Schwierigkeitsgrade[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]Leveleditor[/FONT]
    • [FONT="Fixedsys"]veränderte .exe (xD)[/FONT]


    [FONT="Fixedsys"]und vieles mehr...[/FONT]




    [FONT="Fixedsys"]
    Ich möchte dennoch bitten in diesem Thread nicht zu spammen (siehe letzten Thread)[/FONT]


    Siara | Siara 2

    Geändert von Metro (08.11.2008 um 19:07 Uhr)

  2. #2

    Mani Gast
    Ich habe Siara schon imer toll gefunden und finde auch dieses toll. Aber meine Meinung solltest du ja schon kennen.
    Die Bilder sehen wieder gut aus und ich denke das Spiel wartet darauf, von mir durchgespielt zu werden.

    Tjoah was soll ich noch sagen...sieht einfach toll aus.

    btw. ERSTER!!

  3. #3
    Siara coming back xD
    kaum hat er burzeltag gehabt komm auch schon wieder was neues von Siara xD
    na ja zu den screens sag ich einfach mal nicht, story gibt es nicht zu bewerten sondern nur das typische Siara... ich werds mir wie den vorgängern Siara 2 selbstverständlich auch vornehmen und hoffen das er mich nicht ganz so anödet... und das der schwierigste schwierigkeitsgrad auch wirklich schwer ist^^
    na ja abwarten und bier trinken
    mfg
    kratos

  4. #4
    Anti-Siara comes back \o/

    Erstmal zu den Extras:
    -Über 20 verschiedene Level
    Bau was innovatives ein, irgendwas überraschendes, sonst könnte es doch langweilig werden.
    -2 Bosse
    ....
    -Verschiedene Logos
    Nicht schon wieder Logos D:
    -Highscoreliste
    Wenn die Highscores auch gespeichert werden, und man nicht jedes mal nen neuen aufstellen kann/muss, ok.
    -unterschiedliche Musik
    Ist mMn eher eine Mindestvorraussetzung für ein gutes Spiel xD
    -Über 6 verschiedene Gegnerarten
    Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die Besonderheiten der Gegner nicht kenne.
    -Viele Extras
    Die du hier ja schon aufzählst -.- Ganz ehrlich: Wenn du das nicht erläuterst, hättest du den Punkt auch weglassen können.
    -Animierter GO Screen
    Mal schauen, wie es aussieht
    -3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
    Wenn man auch unterschiede merkt.
    -Leveleditor
    Darauf bin ich wirklich gespannt, ich hoffe, dass díeser gut funktioniert.
    -veränderte .exe
    Was genau ist verändert?
    -und vieles mehr...
    Was du ja bereits im Punkt viele Extras sagst... -.-

    Screens:
    1. Hatte ich dir meine Meinung ja im MSN gesagt.
    2. Grafisch zumindest ein wenig besser als der zweite Teil, aber auch nicht soo schön, da die verschiedenen Sets zu gleich aussehen, was sie ja auch eigentlich sind. Bring in die Teile, die abgegrenzt sind (hoffe, du verstehst, was ich meine xD) anständige Farbverläufe rein, und BITTE mach nicht alles wieder so einfärbig, bring also in jedes Level andere Farben und auch in jedem Level mehr verschiedene Farben (farben, nicht Farbtöne ^_~)

    Zitat Zitat
    und das meiste entstand eigentlich auf dem Klo.
    Solange das Spiel nicht, wie der letzte teil, fürs Klo ist xD

    Geändert von Masgan (11.02.2008 um 13:11 Uhr)

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dass deine Ideen auf dem Klo entstehen find ich ziemlich cool.

    Zum Spiel:
    Die Technik finde ich sehr gut. Ein eingebauter Leveleditor, das hat doch was für sich. Das Prinzip finde ich ganz nett. Wie du eine Highscore umsetzt wundert mich noch, aber ich hab das spiel auch noch nicht angespielt. Was mir ganz gut gefällt ist dass du dir Mühe bei der Übersichtlichkeit gibst, das kann unter Umständen ganz schön nerven. Die Grafik erinnert eher an ältere Arcadespiele (Wenn das die Absicht war hast dus gut getroffen, wenn nicht naja es ist ein wenig einfarbig).

    Deine Einstellung zu Kritikern find ich super

  6. #6
    Mal ganz ehrlich: Gefällt mit sehr gut.

    Jetzt kommt eine Frage die für mich typisch ist: Was ist an der EXE verändert? (xD)

    mfG Cherry

  7. #7
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Gefällt mit sehr gut.

    Jetzt kommt eine Frage die für mich typisch ist: Was ist an der EXE verändert? (xD)

    mfG Cherry
    Er benutzt den AEP (auto enter patch) ^^
    denke das wirds sein...


    joa schaut um einiges schöner aus als die anderen bin mal gespannt


    viel glück

  8. #8
    Ideen, die auf dem Klo entstanden sind, können gar nicht schlecht sein.

    Find ich jedenfalls toll, dass du trotz den ganzen Siarahassern weitermachst.
    Ansonsten, Extras gefallen mir ganz gut und was die Fragen zu der .exe angeht, bin ich mir selbst zwar nicht so sicher, aber ich denke mal, dass er damit meint, dass dieses kleine Bildchen der Verknüpfung da geändert wurde...

    Die Screens sehen alle soweit in Ordnung aus; hier gefällt mir vor allem der letzte sehr gut, sieht wirklich ziemlich toll aus. ^^ Nur passen die zwei oberen Viecher imo nich so ganz ins Restbild, aber mal abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil.

    Viel Glück weiterhin und lass mal wieder was bei Msn oder so von dir hören.

  9. #9
    [FONT="Fixedsys"]Danke für eure Kritik, Posts und Meinungen. Gehen wir doch mal auf alle Posts ein [/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]@Mani
    [/FONT]
    [FONT="Fixedsys"]Schön das es dir gefällt, Mani <3[/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]@Masgan[/FONT]

    Zitat Zitat
    -Über 20 verschiedene Level
    Bau was innovatives ein, irgendwas überraschendes, sonst könnte es doch langweilig werden.
    [FONT="Fixedsys"]Jedes Level ist anders aufgebaut. Ich habe doch tatsächlich noch etwas interessantes vergessen euch zu sagen. Das Level kann "Feind" als auch "Freund" für den Spieler sein. Ich lasse diese Aussage erst mal so im Raum stehen... Ich glaube auch kaum, das man die Zeit hat im Spiel zu sagen, es sei langweilig [/FONT]

    Zitat Zitat
    -Verschiedene Logos
    Nicht schon wieder Logos D:
    [FONT="Fixedsys"]Ich verstehe deine Aussage nicht ? [/FONT]

    Zitat Zitat
    -Viele Extras
    Die du hier ja schon aufzählst -.- Ganz ehrlich: Wenn du das nicht erläuterst, hättest du den Punkt auch weglassen können.
    [FONT="Fixedsys"]Damit, meine ich nur die ganzen Extras die ich auf jeder Karte hinterlasse. Man kann sie aber nur sagen wenn man sie sich im Maker anguckt [/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]@Kaltblut[/FONT]

    Zitat Zitat
    Die Grafik erinnert eher an ältere Arcadespiele (Wenn das die Absicht war hast dus gut getroffen, wenn nicht naja es ist ein wenig einfarbig).


    [FONT="Fixedsys"]Alles Absicht Kaltblut [/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]@Cherry1 und @.Kerby
    [/FONT]
    Zitat Zitat
    Jetzt kommt eine Frage die für mich typisch ist: Was ist an der EXE verändert? (xD)

    [FONT="Fixedsys"]
    Hmm... .Kerby ich benutzte das Skript eine zeit lang aber ich habs wieder raus gemacht. Lasst euch überraschen was ich so verändert habe [/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]@Nerox
    [/FONT]

    Zitat Zitat
    Nur passen die zwei oberen Viecher imo nich so ganz ins Restbild, aber mal abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil.

    Viel Glück weiterhin und lass mal wieder was bei Msn oder so von dir hören.

    [FONT="Fixedsys"]
    Findest du ? Ich finde sie passen eigentlich relativ gut in die Umgebung. Pixeln ist nicht so meine stärke... Kennst mich ja ^^"[/FONT]

  10. #10
    [QUOTE=Metro;1997295]
    [FONT="Fixedsys"]@Masgan[/FONT]

    [FONT="Fixedsys"]Ich verstehe deine Aussage nicht ? [/FONT]
    [QUOTE]
    Damit meine ich die ganzen Logos, die auch schon in Teil 2´da waren (R-Games, die komische inet seite, ...)
    Wenn du das nicht meinst, habe ich es falsch verstanden^^

  11. #11
    Ich meinte damit, das jeder Spieler sich ein verschiedenes Logo aussuchen kann. Ich halte mich schon zurück... Keine Angst

    Momentan komm ich mit dem Spiel sehr langsam vorran liegt an meiner fehlenden Zeit und motivation sowie gesundheitlichen zuständen. RL geht halt vor...

  12. #12
    [FONT="Garamond"]Ideen auf dem Klo sind toll.(Siehe TV Total )
    Nun ich find das ist ihrgendwie wie Pac-Man.
    Also toll.Mal gucken.Ich zock erst mal die ersten Teile von Siara .[/FONT]

  13. #13

    steadily ready to stab
    stars5
    Die neuen Screenshots sehen ganz ansehnlich aus (obwohl noch keine großartige Innovation zu erkennen ist - wie wärs mal mit was völlig neuem? Ausklappbare Brücken, Level über 2-Etagen, Level der im Laufe der Zeit von umstürzenden Dingen blockiert wird? Oder das man mit nem Powerup wie in deinem X die Gegner per Maus wegballern kann).
    Hoffentlich spielts sich nicht so schrecklich wie der letzte Teil

  14. #14
    Auf Eis gelegt und wahrscheinlich auch nie wieder neu begonnen. Tut mir echt leid... Das gleiche gilt für meine restlichen Projekte :/

  15. #15

    Mani Gast
    Neu beginnen musst du doch nicht...
    Fortsetzen wär besser, ich hätte mich schon so darauf gefreut.

  16. #16

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Ideen auf dem Klo sind toll.(Siehe TV Total )
    Nun ich find das ist ihrgendwie wie Pac-Man.
    Also toll.Mal gucken.Ich zock erst mal die ersten Teile von Siara .[/FONT]
    Vielleicht weil Pac-Man die Vorlage war? Banause!

  17. #17
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Pac-Man die Vorlage war? Banause!
    Oh Gott...

    Das Spiel ist wirklich lam vom Gameplay,nix für ungut aber mir gefallen die vorhärigen Teile überhaupt nicht.

  18. #18
    Der 2. Teil von Siara hat mir eigentlich sehr gut gefallen.Allerdings haben mir wie schon gesagt die langen Wartezeiten ganz und garnicht imponiert.Deine neuen Screens gefallen mir aber sehr gut.Es hat einen irgendwie tolligen Stil.

    ~Freu mich drauf

    Zitat Zitat
    Auf Eis gelegt und wahrscheinlich auch nie wieder neu begonnen. Tut mir echt leid... Das gleiche gilt für meine restlichen Projekte :/
    Oh, übersehen.

    Echt schade, hatte mich drauf gefreut.Wird es denn jemand anders fortsetzen oder bleibt es dabei?

    Geändert von Decus (11.03.2008 um 19:47 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Auf Eis gelegt und wahrscheinlich auch nie wieder neu begonnen. Tut mir echt leid... Das gleiche gilt für meine restlichen Projekte :/
    Kann dir keiner übel nehmen. RL geht halt einfach vor, niemand zwingt dich ja, weiterzumakern, ist schließlich deine Sache.
    Ich hatte mich auf das Spiel gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.

  20. #20
    Gut. Ich hatte mich evlt. vor nem Monat einwenig hart ausgedrückt aber TE ist gecancelt und wird auch nicht mehr geöffnet, was S3 angeht. Ich werde mich evtl. im Sommer oder im Herbst auf den Hosenboden sätzen und weiter spielen. Momentan einfach zu wenig Zeit für das ganze aber nächstes Jahr hab ich relativ viel zeit fürs makern und es wär doch gelacht wenn es kein 3. teil geben würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •