Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: PSP zum spielen zu teuer???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch vor, mir eine PSP anzuschaffen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, diese Konsole an den Fernseher anzuschließen oder an eine andere große Playstation (2 oder 3), denn ich habe keine große Lust, immer auf dem kleinen Display zu spielen.

Wenn ja, muss ich spezielles Zubehör dazu kaufen?

Bei der neuen Version, der Slim&Light, gibt es einen Anschluss für den Fernseher (bei den älteren fetten Modellen ist dieser _nicht_ vorhanden). Ich weiß aber nicht, ob das Kabel im Paket beiliegt. Ansonsten müsstest du es nachkaufen. Das hier z.b.

Im Lieferumfang befindet sich kein Kabel zum Anschluss an einen Fernseher.
    Soweit ich es weiß kann man auch nur per TV spielen, wenn man das Komponenten-Kabel benutzt, d.h. man braucht einen LCD bzw. Plasma-TV (oder ne Röhre mit Komponenten-Eingängen..gibt es aber glaub ich gar nicht o.o).

Mit dem normalen AV-Kabel kann man lediglich Fotos, Musik und Videos auf dem TV darstellen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    (oder ne Röhre mit Komponenten-Eingängen..gibt es aber glaub ich gar nicht o.o).

Dann zerstöre ich deinen Glauben ich habe einen solchen Fernseher als Röhre ist zwar schon alt, aber von Panasonic und macht ein sehr geniales Bild.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dann zerstöre ich deinen Glauben ich habe einen solchen Fernseher als Röhre ist zwar schon alt, aber von Panasonic und macht ein sehr geniales Bild.
    Na dann.

Hättee da mal ne Frage,befindet sich in solchen Bundles http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=tab%3DBidding
    eigentlich die alte FAT-psp oder die slim????

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hättee da mal ne Frage,befindet sich in solchen Bundles http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=tab%3DBidding
    eigentlich die alte FAT-psp oder die slim????
    FAT.

Erscheinungsdatum: 2005, das Datum von der Slim ist 2007.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    FAT.

Erscheinungsdatum: 2005, das Datum von der Slim ist 2007.
    OK danke
    Hindert es denn wirklich so am Spielen mit der alten fat psp(Knöpfe eingedrückt usw.)oder sind das nur Gehirngespinster:?

Ich konnte bis jetzt mit meiner fat immer ohne Probleme spielen.

mfg

Eigentlich ist die PSP für Spiele sehr brilliant!
    Man kann alle Spiele ja auch kostenlos holen
    Sofern man genug Speicher auf dem Memory Stick hat
    Er ist auch ein Movie Player und ein MP3 Player
    Aber leider geht der Akku ziemlich schnell alle!

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Man kann alle Spiele ja auch kostenlos holen
    Sofern man genug Speicher auf dem Memory Stick hat
    Und da haben wir den typischen PSP Kunden
    Auch wenn Spiele vom Stick zu laden wirklich praktisch sein kann, das UMD Laufwerk ist schon verhältnismäßig laut

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und da haben wir den typischen PSP Kunden
    Auch wenn Spiele vom Stick zu laden wirklich praktisch sein kann, das UMD Laufwerk ist schon verhältnismäßig laut
    Hab ich das richtig verstanden:
    Wenn man spielt ist das UMD Laufwerk zu laut?
    Wenn ja,dann benutzt man die Slim Variante am Fernseher ^^