Die Screens haben etwas: Diese anderen Grafiken. Noch mehr gefällt mir das Kampfsystem. Es sieht anders aus oder die auswahl bei der Rekrutierung. Das sieht gut aus.![]()
Hmm...Screens sehen verdammt gut aus^^....Respekt...
Story hab ich mir (noch) nich durchgelesen....der Held hat auf jedenfall Style...
joa.....
ach ja...ich würd mich gerne als Betatester (anwerben) anbieten^^
So viel dazu...nach langer Zeit ma wieder ein Beitrag![]()
Das Game sieht verdammt toll aus, echt Respekt! Man merkt, dass da viel Arbeit dahintersteckt und du dir Gedanken gemacht hast! Weiter so!
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Lange kein sooooooo von Screenshots-überzeugten Games gesehen. o_O
Das ist der Hammer, die Grafiken harmonieren alle ziemlich gut.
Ich will Betatester sein ! x3
Unbedingt! >=O
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Ich will auch betatesten. ;_;
Sieht mal sehr vielversprechend aus, besonders der Screen mit dem Galgen gefällt mir.![]()
Joni, ich freue mich mal wieder von dir zu hören. Das hört sich alles nach einer sehr starken qualitativen Verbesserung im Gegensatz zur Legendenzeit an, wie Contra ja auch schon gesagt hat
Screens gefallen mir auch sehr gut, bei einigen Screens fällt ein bisschen auf, dass man sie einfach in der Mitte spiegeln kann, aber wie ich dich kenne kriegst du das auch noch hin. Weiter so.
Die ganzen alten Kollegen die mich wieder anschreiben xD
sehr witzig.
Naja ich habe eine Liste zum hauptbeitrag editiert, in der angezeigt wird, wer sich zum betatester geworben hat. vielen dank für die vielen tollen beiträge^^ weiterposten *freu*
Also wenn du Betatester suchst, ich kann dir Ursupator und Subtra empfehlen (haben auch mein Game gebetatestet). Neben Mapping-, Technik-, kleine Storyungereimtheiten und sogar Rechtschreibfehlern gibts auch gleich noch klasse Ideen gratis dazuUnd das Seitenweise ^^
Musst sie natürlich vorher fragen, ist klar ^^
So, ich musste das jetzt einfach loswerden XD
Ich persönlich bin auch gespannt auf dein Spiel, hab allerdings momentan kaum Zeit um etwas betatesten zu können. Aber das macht nichts, es gibt schließlich viel Interesse![]()
Orange4
also das ist doch schonmal ne klasse empfehlung^^ wenn einer von den beiden interesse hat sollen sie sich bei mir melden ich schreib sie auf die liste.
Nicht nur das Spiel sieht erstklassig aus, auch von der Präsentation können sich viele Kollegen noch ein wenig was abkupfern, sehr gut gemacht.
Ich bin gespannt ob das Spiel so gut wird wie du es im vollen Selbstbewusstsein anpreist - das Potential scheint auf jeden Fall vorhanden![]()
Ich denke zu wissen, was die Apokalypse ist:
Nach drei Tagen beim großen Karneval stürzt der Mond auf dem Glockenturm
und macht alles nieder.
Dabei lacht das Horror-Kid.
Ungefähr wie bei Zelda Majaras Mask.
Das musste ich einfach sagen...
Aber jedes Spiel hat eine Story wo etwas nachgemacht wird...
Bei Battle of Phingen (meins) hat es aber nichts mit Tales of Symphonia zu tun...
Aber die Screens: 1A mit *
Und der Rest ist einfach geil!!!
Ich freu mich schon, wenn es rauskommt!!!
Ich wäre gerne Betaster, aber somit würde ich mir meine langhaltene
Freude auf ein Spiel verlieren...
Auserdem könnte ich auch ein Verbuggtes Spiel spielen...
Geändert von SMWma (21.05.2008 um 09:35 Uhr)
wow o.ô
da zieh ich doch glatt mal meinen nicht vorhandenen hut vor dir
diese vorstellung ist seit einiger zeit die beste, die ich gesehen hab bzw. die mich am meisten anspricht
die story gibt momentan noch nicht allzuviel her, doch irgendwas an ihr ist mordsmäßig spannend, kA was oder warum xD klingt einfach, als kommt da was ganz dickes. was mit schokolade und so
features finde ich auch sehr interessant, vor allem das mit dem petsystem
es gibt nichts schöneres als tiere zu züchten und mit ihnen zu kämpfen
allein deswegen hab ich mal ne weile Rappelz (MMORPG) gespielt ^^
das ks vom 2k3 find ich auch sehr gut (im gegensatz zum 2k) von daher erfüllt das bisher all meine wünsche
dann die screens... die sind einfach top, wirken stellenweise leer, aber dadurch wieder professionell, die umgebungen wirken glaubhaft und der grafikstil an sich sagt mir auch zu!
spätestens bei diesem screen:
war ich absolut überzeugt von deinem spiel! der hat irgendwas tolles. erinnert mich irgendwie ein bisschen an den beginn von ffx, wo man in diesen ruinen rumläuft
tja, was soll ich noch groß dazu sagen...
negatives fällt mir nicht auf
hoffentlich weiß das ganze auch ingame zu überzeugen!
von daher: weiter so! freue mich auf spielbares!
WoW, Zu Apokalypse gibs schon eine Vorstellung?^^
Warum hast mir das nicht gesagt Jon@s!
Na egal, jetzt kann ich mir in Ruhe alle Screens ansehen. ;-)
Und sooooo viele, du präsentierst ja jede Karte des Spiels.^^
Es soll ja eine Art Gothic Spiel werden, dann würde ich mich freuen,
wenn du mal nach WoW mindestens eine Demo veröffentlichts.
Uff...und wie alt wars du da? 17?^^
Außerdem ist es schon dein 4.tes Projekt, ich bin beeindruckt.
Wann hast du überhaupt mit den Makern angefangen? =)
Und wie ich in den Screenshots sehe, ist da auch ein Teil
von Sword of Mana dabei, interessant.
Und wenn ich ehrlich bin verdient diese Präsentation auf jeden
Fall mehr Beachtung, sie soll nicht in Vergessenheit geraten wie andere Spiele.
Ich meine, habt ihr schon so eine Präsentation mit so vielen Bildern gesehen,
welche zum Teil auch selbstgemacht sind?
Geändert von Rayo (12.05.2010 um 13:38 Uhr)