jap.^^ siehe features. Auch wollte ich die story sehr ungenau erzählen, sodass nachgefragt wird. während des spieles werden natürlich immer mehr details zur story aufgedeckt bis alles einen sinn ergibt.
aber die GENAUE story zu verraten würde denke ich den spielspaß später nehmen.
Das hat einen simplen Grund - es gibt nru eine Stadt in diesem Spiel.
(Naja streng genommen gibt es zwei, aber die zweite stadt ist keine übliche stadt.... ähm...) naja. Hymänien (die stadt) ist die Provinzstadt der Provinz Hymänien (die Provinz). Und es wird die einzige stadt sein, die man im ganzen spiel zu gesicht bekommen wird. (keine angst, ihre größe macht sie zu etwas besonderem. Es sollte unmöglich sein mit jedem bewohner der stadt in einer stunde gesprochen zu haben)
Hast du "The Legend of Zelda - Majoras Mask" gespielt?
Wenn ja, dann kannst du dir meine Idee hinterm 3Tage system vorstellen.
Ich tue mein bestes. Die Gespräche haben auch meistens denselben Inhalt, da es halt sein soll, dass dieser NPC dir DIESE information mitteilt. Aber das klappt schon^^
Er wird der Einzige sein. Denn er wird etwas erhalten, was ihn zur einzigen Möglichkeit macht. Unverständlich für euch, verständlich für mich.
Ich mag btw klischees ^-^
oooooooooooooooooooooooooooooh doch xD es soll ja so irre geben *hust*