Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Apokalypse (Spielevorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jon@s Beitrag anzeigen

- Eigene Menüs
    Ein RPG-Spiel kann nur Qualität haben, wenn es sowohl ein eigenes Menü, als auch ein eigenes Kaufsystem aufweisen kann. Ebenso kann Apokalypse ein eigenes Auswahlmenü aufweisen. Erste Eindrücke zum Menü findet ihr unter "Screenshots"
    Allein schon diese Aussage macht dich zu einem der meist gehassten Leuten hier :P .
    Bzw. normales Suikoden Mapping nix Besonderes nur solide.
    Besonders gefallen mir die Chara-sets. Sehr elegant.
    Der geilste Screen von den allen ist ja wohl die Kirche
    Nun die Story ähm...joa die Story ist Originel. Sagt aber nix über das ganze Spiel aus oO. Nun ein ziemlich Gelungenes Spiel.

Geändert von treeghost (11.05.2010 um 20:38 Uhr)

Mh...
    Hört sich interessant an *nick*
    Mir gefällt dein Storykonzept, und die ganzen Features @.@

Das eigene Menü sieht ganz gut aus, besonderes die Tatsache
    das es auf keiner eigenen Map ist^^

Das Ks.... öhm~... naja~... Ich denkemal das wird schon gehen XD
    Die Grafiken, der Sprites sehen schonmal tollig aus O___O
    noa... Bin halt nich so der Fan von SKS's XD

Schade das ich zum Betatesten keine Zeit hab^^

Ich hoffe den "Held muss Welt retten"-Plot kannst du gut umsetzen, da
    dieser ja wie du sicher weißt viel Klischee hat XD

mfg R.D.

Wow...jetzt bin ich erstmal sprachlos. Also das mit der Apokalypse find ich eine sehr erfischende Idee. Die Features klingen auch allesamt sehr interessant. Das mit der atembraubenden Welt finde ich richtig krass. 3000 Events auf einer Map, hui hui. Aber ich habe ein ganz guten Rechner, da dürfte das Spiel recht gut laufen. Die Screens sind natürlich das Sahnehäubchen, die Chipsets gefallen mir, auch wenn die Chars ein ganz klein wenig zu bunt dafür wirken. Den fetten Dämontypen find ich am besten

Tja, bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich richtig auf was spielbares freue. Wenn das ganze Spiel so wird wie beschrieben, dann gibts einen weiteren Stern am RPG-Himmel.

Also von Deiner Spielevorstellung her find ich das Spiel schomma echt gut ^^ Naja, Story hat paar Klischees aber ich will mal jemanden sehen der es komplett ohne schafft. Gibt's nicht (bzw. SEEEHR selten bis GAR nicht) also von daher is es mir doch ganz wurscht ^^

Standart-KS kann ich voll gut mit leben. Is ja nix schlimmes dran wenn mans selber was modifiziert so wie du =)

Und zu Deiner Anfrage ob dir jemand eine HP macht.....

Deine Vorstellung sieht doch echt gut aus und du beweist jetzt schonmal den meisten, das dein Spiel es echt drauf hat. Ich würde mich echt freuen wenn wir bald etwas spielbares von dir bekommen. Screens sehen alle gelungen aus und geben lust auf mehr