Zu viele Screens um alle einzeln zu bewerten, aber sie sehen alle toll aus!
Die Story hört sich interessant an, aber wieso wurde der Mann gehängt?
Zu viele Screens um alle einzeln zu bewerten, aber sie sehen alle toll aus!
Die Story hört sich interessant an, aber wieso wurde der Mann gehängt?
Die Story klingt interessant, aber recht kurzweilig. Ich hoffe, da kommen noch einige Überraschungen.
Die Screens gefallen mir, auch wenn du fast nur die selbe Stadt zeigst.
Joah, die Features... Also das 3 Tage System, man spielt nur die 3 Tage bis die Apokalypse einbricht oder geht es danach noch weiter?
Petsystem? Ok...
Standard KS? Bin ich kein Fan von, aber es gibt auch viele sehr gute Games mit Standard KS, nur ich persönlich mag es nicht sonderlich. Was nicht heißt, das es schlecht ist. Wenn du gute Animationen dazu hast sehe ich da keine Probleme.
Alternative Unterhaltungen. 3- 6 Sätze pro NPC.
Sowas ähnliches hatte ich auch mal eingebaut, nur das sich bei mir die Sätze je nach Chara unterscheiden können. Anfangs sollte das bei jedem NPC so sein, das hab ich aber schnell aufgegeben. Verzettel dich damit nur nicht. Die Unterhaltungen müssen auch irgendwie Sinn ergeben, und bei einer großen Stadt mit vielen NPCs wird es nicht einfach werden, sich so viele Gespräche auszudenken.
Zu dem Helden. Nur er ist in der Lage die Apokalypse zu verhindern. Ich hoffe, dieser Teil wird in der Demo noch genauer erklärt, so klingt es ziemlich klischeehaft ^^
Ok, Fazit:
Wenn du es so umsetzt, wie hier beschrieben, dürfte es ein sehr interessantes Game werden. Ich bin gespannt![]()
(Übrigens würde sich glaub niemand die Mühe machen, aus Screens zu rippen ^^)
Orange4
jap.^^ siehe features. Auch wollte ich die story sehr ungenau erzählen, sodass nachgefragt wird. während des spieles werden natürlich immer mehr details zur story aufgedeckt bis alles einen sinn ergibt.
aber die GENAUE story zu verraten würde denke ich den spielspaß später nehmen.
Das hat einen simplen Grund - es gibt nru eine Stadt in diesem Spiel.
(Naja streng genommen gibt es zwei, aber die zweite stadt ist keine übliche stadt.... ähm...) naja. Hymänien (die stadt) ist die Provinzstadt der Provinz Hymänien (die Provinz). Und es wird die einzige stadt sein, die man im ganzen spiel zu gesicht bekommen wird. (keine angst, ihre größe macht sie zu etwas besonderem. Es sollte unmöglich sein mit jedem bewohner der stadt in einer stunde gesprochen zu haben)
Hast du "The Legend of Zelda - Majoras Mask" gespielt?
Wenn ja, dann kannst du dir meine Idee hinterm 3Tage system vorstellen.
Ich tue mein bestes. Die Gespräche haben auch meistens denselben Inhalt, da es halt sein soll, dass dieser NPC dir DIESE information mitteilt. Aber das klappt schon^^
Er wird der Einzige sein. Denn er wird etwas erhalten, was ihn zur einzigen Möglichkeit macht. Unverständlich für euch, verständlich für mich.
Ich mag btw klischees ^-^
oooooooooooooooooooooooooooooh doch xD es soll ja so irre geben *hust*
Yehaw.. seit deiner letzten Vorstellung im Legendenboard vor mehr als einem Jahr hat sich ja einiges getan :)
Naja.. Screenshots sehen allesamt schön aus, auch wenn das Interface noch nicht.. immer für die Augen angenehm ist. Das mit dem 3 Tage-System klingt sehr interessant.. weiter so!
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Im Großen und ganzen wird apokalypse wohl ein recht gutes spiel werden,
musst aber halt aufpassen, das du das "Zeitlimit" nicht zu kurz ansetzt bzw. in den 3 tagen nur so viele hauptquestaufgaben ansetzt, dass das ganse noch schaffbar ist.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Woah, fett.![]()
Kann's nicht anders ausdrücken. Ich hab die Geschichte gelesen, und bisher gibt es nur wenige andere Spiele, die sowas qualitativ hochwertiges aufweisen. Die Screens sind fast durchweg erste Sahne, im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig die Textbox gefällt mir nicht wirklich, und der Strandscreen wirkt etwas unhomogen zum Rest, vielleicht liegt das an den Palmen, die haben mir schon bei VD II nicht gefallen.
~Mio
aah! xD man hat gemerkt,dass ich die palmen geklaut hab. *versteck*^^
nein. strände sind ungewöhnlich schwer ó.ô glaub mir xD
Oftmals sind viele Stellen auf den Screens zu gerade und unschön kantig. Außerdem wirkt oft auch etwas durch gerade Linien ausgeschnitten, sonst aber wirklich sehr schön und durchwegs solide und gutRespekt. Ich lasse mich dann aber erst 100%ig überzeugen wenn etwas Spielbares da ist. Schade das die Uhr noch nicht funktioniert, wie man aufgrund der Screens vermuten kann.
LG Mike
Die Screens haben etwas: Diese anderen Grafiken. Noch mehr gefällt mir das Kampfsystem. Es sieht anders aus oder die auswahl bei der Rekrutierung. Das sieht gut aus.![]()
Hmm...Screens sehen verdammt gut aus^^....Respekt...
Story hab ich mir (noch) nich durchgelesen....der Held hat auf jedenfall Style...
joa.....
ach ja...ich würd mich gerne als Betatester (anwerben) anbieten^^
So viel dazu...nach langer Zeit ma wieder ein Beitrag![]()
Das Game sieht verdammt toll aus, echt Respekt! Man merkt, dass da viel Arbeit dahintersteckt und du dir Gedanken gemacht hast! Weiter so!
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Lange kein sooooooo von Screenshots-überzeugten Games gesehen. o_O
Das ist der Hammer, die Grafiken harmonieren alle ziemlich gut.
Ich will Betatester sein ! x3
Unbedingt! >=O
Mfg Cloud der Ex-Soldat