Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sushi
Das soll trotzdem nicht heißen, dass ich noch dran arbeite, offiziell würde ich es erstmal canceln, damit ihr euch keine Hoffnung macht. Denn die Lust ist, wie nun ein paar Mal erwähnt, eindeutig weg!
Aber wenn sich jemand findet der Lichteffekte, für sein Leben gerne macht und auch gut macht, und am besten meinem Stil ähnlich macht, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber alleine alles zu machen, nein danke!
...
Ah.. ha.. ha.. Ohren zu, ich hab nichts gehört, hier läuft alles seinen gemächlichen Gang. Die Mühlen arbeiten, Monster platzen und Lichteffekte leuchten ... warum klappen nur diese Selbstlügen so ausgesprochen unzuverlässig.
Falls du dem Spiel eine Entwicklungschance geben willst, frag doch nach Mitautoren im Entwicklerforum. Eine kleine Fangemeinde hast du sicherlich schon hinter dir und vielleicht findet sich der Eine Horrormacher der noch nötig ist. Und falls alle Dämme brechen, was hält du davon alles bisher Fertige hochzuladen. Ich wäre doch ausgesprochen erfreut, wenn ich eine Version mit schnellerem Punktecounter hätte
.