Das war mein Bedenken, als du sieben Teile angekündigt hast. :) Ich kann zu deiner Publicity sagen, dass auf der NATO ein Hörspiel aufgeführt wird, dass sich mit deinem Game auseinandersetzt - es ist ziemlich schlecht. Und von mir. *g*
Coincidence
Das war mein Bedenken, als du sieben Teile angekündigt hast. :) Ich kann zu deiner Publicity sagen, dass auf der NATO ein Hörspiel aufgeführt wird, dass sich mit deinem Game auseinandersetzt - es ist ziemlich schlecht. Und von mir. *g*
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Hi, ich hab mal dein Spiel geladen und angespielt und boah ist das Schwer, aber gut! Sehr gut!
Hier noch ein paar Ideen zum Monsterkillen:
1)Man locke ein Monster in einen Gang in dem Wasser steht, hält ein Kabel das unter strom steht und: BRZZZT!
2)Man nehme ne Flasche, fülle was brenn bares, Benzin, mind 60%igen Alkohol oder sowas hinein, stecke einen Lappen hinen zünde ihn an, werfe die Flasche aufs Monster und: BUMMMM!