Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
Ich habe immer noch das selbe Problem wie damals: Sobald ich das Spiel starte und das erste Logo eingeblendet wurde, bleibt das Spiel stehen. Und nicht nur das, ich komme überhaupt nicht mehr heraus und muss den Rechner ganz ausschalten. Denn egal was ich drücke (Windowstaste, Taskmanager, Alt+F4, ect.) es tut sich einfach nichts mehr... Es ist nur noch ein konstant schwarzer Bildschirm zu sehen.

Bei keinem anderen Makerspiel habe ich dieses Problem, nur bei Sieben. Welche Patches werden denn eigentlich alles dafür verwendet? Weil irgendwie mag mein System dein Spiel nicht... keine Ahnung woran das liegt.
Geht mir genauso. Ich habe mir bis heute keinen Reim darauf bilden können. Damals konnte es mir auch keiner erklären, wie man den Fehler beseitigt

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Naja, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber, da eure veränderte .exe meinen PC schon zwei mal zum abstürtzen gebracht hat, habe ich keinen großen Bock mehr es zu spielen... Es scheint wiedereinmal eine veränderte .exe wichtiger zu sein als wie das eigentliche Spiel was man ja auch spielen will... Die Standart hätte es natürlich auch getan aber egal War schon bei Alone damals so... -.-"
Dennoch, finde ich dein Spiel echt interessant. Leider konnte ich es bisher nicht spielen.