Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neverdream's Sieben (Part I erschienen)

Handlung:
    Bewaffnet mit 7 Schuss und mit dem Gefühl von Verzweiflung, beginnt für
    Mark James eine Nacht, die er sich irgendwie anders vorgestellt hat.
    Als er in seinem Haus aufwacht, ist in der Stadt das absolute Chaos
    ausgebrochen. Menschen fressen sich gegenseitig auf und verschonen niemanden.
    Die Überlebenden verriegeln Türen und nageln Bretter vor die Fenster.
    Niemand weiß, was genau passiert ist, oder was mit den Leuten los ist, nur
    Mark weiß, dass wenn er in seinem Haus bleibt, er bald wie Sie enden wird.

Ausgerüstet mit einer Pistole, schlägt sich Mark durch die Hintergassen
    der kleinen Stadt, die vorher ein recht schöner Ort war. Mit Schockeffekten
    und Nervenkitzel pur, versucht Mark James einen schützenden Ort,
    vor den beißwütigen Zombies, zu finden…

Features:
    Graphik Features
    - Lichteffekte
    - Selbsteditierte Charaktere
    - Selbsteditierte Zombies
    - Sterbeanimationen

Sound Features
    - Jeder Zombie hat ein eigenes Event für Sounds
    - Hall Effekte
    - Schockeffekte

Gameplay Features
    - AKS
    - Pistole
    - Blockaden bauen um Wegen von Zombies zu versperren
    - Zombies gehen Maps weiter
    - Zombies bleiben an ihrem Punkt, werden nicht bei Mapwechsel auf ihren Ursprung gesetzt
    - Highscore
    - Zeitzählung

Screenshots:

Teaser:
    Sieben Teaser

Demo Part I:
    Sieben Demo

Inelukis Mp3-Patch oder Keypatch muss installiert sein, um die Musik zu hören!
    Waffen zieht man auf [1] oder [Num1], weiteres in der Readme.

Nachwort:
    Wir werden es in den nächsten Tagen releasen, nur noch ein/zweimal testen.
    Und nun viel Spaß beim Bewerten. Bei Fragen schaut auf unsere Website http://www.neverdream.de.vu oder schreibt uns eine E-Mail unter Eat-Sushi@web.de.

Geändert von Sushi (29.04.2008 um 15:19 Uhr)

An sich, sehr Interesannt. Die Story ist nichts Weltbewegendes, aber davon lasse ich mich abhalten es mal an zu Spielen, da ich auch der Meinung bin, man sollte nicht voreingenommen sein.
    Die Features klingen ebenfalls Reizvoll und tragen so wie es Aussieht zu einem guten und flüssigem Gameplay bei. Zu den Screenshots ist nicht viel zu sagen, da sie allesamt einen hervorragenden Eindruck machen. Besonder die Atmosphäre gefällt mir gut.

Alles in allem, freue ich mich auf das Spiel und hoffe, dass es hält, was es Verspricht.

mfg haZZ

Mani Gast
    Trotz der einfachen Story mag ich es jetzt schon. Die Screens sehen wieder sehr gut aus, vor allem die LEs und Schatten sind gut gemacht.
    Wenn du in das Spiel alles so umsetzen kannst, dann wird's bestimmt ein klasse Spiel.
    Ich kann net mehr sagen als: Ich bin schon gespannt auf was spielbares.

Aha Aha Aha (!) Da wird mir doch gleich so einges Klar (insbesondere in zusammenhang mit einem bestimmten früheren Forenbeitrag)

Bin ich ja mal gespannt was du so klammheimlich in deinem Kämmerchen produziert hast. Sieht jedenfalls tollig aus ^.-

Ich finds auch toll, allerdings hättest du noch warten sollen, denn jetzt muss ich mich solange hin- und herwälzen bis die Demo in den nächsten Tagen endlich kommt. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist.
    btw: fehlt bei den Grafik Features nicht irgendwie der Name Kelven?

Ah, da ist ja das Projekt mit dem Küchenscreen, den ich so sehr mag.

Die Story ist wie gesagt nichts Weltbewegendes, aber die Screens gefallen mir dafür sehr, sehr gut. Viel mehr gibts imo nich zu sagen, außer, dass ich mich aufs Release freue, wird bestimmt lustig. Macht hinne. :P

Wow, wie schafft ihr es, so schnell ein Spiel nach dem anderen fertigzustellen? Letztes Mal gab's "The Alluring Darkness", und das vor nur knapp 5 Wochen. Respekt. Das Spiel finde ich toll, freu mich schon drauf.

die Screens sehen gut aus... die Story ist auch halbwegs gut, werds sicher mal so nebenbei spielen...

Users Awaiting Email Confirmation

Die Story gefällt mir, ist ein bisschen dämlich, aber das soll auch bei einem Shooter nicht anders sein . Die Geschichte erinnert ein wenig an "Resident Evil" oder "I am Legend". Die Screens und Features find ich sehr gut. Bin mal gespannt darauf wie ihr das umgesetzt habt.

Zitat Zitat
    Wir werden es in den nächsten Tagen releasen
    Heißt das dass schon eine Vollversion fertig ist oder kommt nur eine Demo?

@RPG Boy: Deine Signatur find ich super

Ich konnt Sushi noch den Teaser abringen^^
    Für ein paar bewegte Bilder

Download *Klick*

edit: R-Klick ziel speichern unter, wenn er streamen will und ihr es lieber als DL haben wollt

Edit: Jetzt auch auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=cG9qJJE9Sc4

Geändert von Canlace (10.02.2008 um 20:01 Uhr)

Also zwei der Zombies erinnern mich an eine ganz bestimmte Person von Apertment ^^ aber trotzdem hört sich bis jetzt alles gut an...ganz entfernt erinnert mich das ganze an Desert Nightmare...aber egal...freu mich schon auf was spielbares...

Wieso jetzt eigentlich "Sieben"?

Sieht gut aus, Respekt. Die "Story" ist das nicht sehr kreativ und innovativ, lässt aber sicher viel Freiraum und "Spaß"

Bin gespannt auf das Spiel.

LG Mike

@Oxydo: Wieso errinert dich das an Desert Nightmare?^^
    Die Charaktere sind von Kelven und die Zombies sind auch von Kelven, aber von mir editiert.

@Mike: Sieben hat im Spiel eine wichtige Bedeutung, aber ursprüngliche Bedeutung ist, dass es nur 7 Schuss gibt, mit denen man überleben muss.

Das Spiel baut sehr auf Survival auf, da man nicht sinnlos rumballern kann, denn, wie gesagt, man hat nur 7 Schuss. Um die Zombies dennoch aufzuhalten, kann man Kisten, o.ä. vor Türen schieben, damit die Zombies einem nicht folgen können.