@DerSensenmann:
^^ die bäume hab ich da rein editiert und das ist ein rm2k3 bild in hoher auflösung. (die bäume sind vom rmxp)
@DerSensenmann:
^^ die bäume hab ich da rein editiert und das ist ein rm2k3 bild in hoher auflösung. (die bäume sind vom rmxp)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
engel der furcht: der schatten unter den klippen ist zu stark. und mach mal vielfältigere klippen.
blabla:
![]()
--ich bin dagegen
[nightgirl1200] Die ersten beiden Screens gefallen mir leider nicht, der Stil ist echt nich mein Ding :/
Die anderen vier hingegen find ich sehr schön, vor allem die Chipsets gefallen mir, Mapping ist aber auch nicht schlecht
[Davias] Eigentlich im Gesamtbild hübschgeworden, aber für meinen Geschmack doch etwas zu unübersichtlich und vollgestopft...
[Kynero] Gefällt mir ziemlich gut, die RTP-Chars müssen jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen
[Engel der Furcht] Naja, is ziemlich leer find ich, da fehlen kleine Gegenstände und beim Klippenmapping gibts hier und da Logikfehler, weil die an einer Stelle 3 Tiles und an einer anderen dann auf einmal 1 Tile groß sind, obwohl es gleich sein sollte...
[Marian] Seeeehr gut gelungen, besonders das Klippenmapping ist klasse.![]()
@Raknar: Der Turm könnt wirklich noch dunkler sein.
@Daray: Der Titelscreen sieht ja mal nur geil ausDie Screens sind auch sehr toll^^ Da bekomme ich gleich Lust auf die nächste Beta^^
@nightgirl: Ist gar nicht mein Geschmack.
@Davias: Toll^^ Aber der Schneeefekt ist ZU übertrieben.
@EngelderFurcht: Seh ich (dank inet Explorer x_X) net in voller Größe.
@Marian: Geil^^ Aber irgendwie finde ich, dass wenigstens noch 1 oder 2 Bäume drauf sollten.
Ein Orkdorf, wobei der leere Platz links für einen Bosskampf freigehalten wurde.
edit: Ich will mal nicht so sein:
@Marian, sehr schöner Screen, ob mehr Bäume oder weniger, kommt ja auf die Landschaft an,
aber so mappen ist schonmal sehr gut.![]()
Geändert von Fenrir (17.02.2008 um 20:59 Uhr)
hier mal eines
aus einem kleinen Grünen Stück der Erde von Eternal Destiny
EDIT:
@Lineth Clearwater(unter mir):
Oh ja,total vergessen,ich muss ja auch andere Screens bewerten,
sorry!
Dann wollen wir mal anfangen!
@Marian:
Sieht ordentlich aus,allerdings würde ich Screens nicht vom Maker aus machen,sondern vom Spielen selber,da man so zusätzliche INfos kriegen könnte,wie NPCs usw.
Ansonsten schick
@Drakrei:
am besten du machst den ganzen Eingang der Hütte schwarz.
Die Steine etwas weiter unten sehen so hingeklatscht aus.
AM besten du verteilst sie!
@Lineth Clearwater:
Wieso "schlechterer" Screen sieht doch ganz okay aus.
du könntest ein wenig am LE arbeiten,der sieht ein wenig zu grell aus.
Ansonsten okay!
Geändert von Engel der Furcht (18.02.2008 um 14:30 Uhr)
Ich wäre dafür, Engel der Furcht's Screens nicht mehr zu bewerten. Es mag ja sein, dass es Leute gibt, deren gepostete Screens so gut sind, dass man mal ein Auge zudrücken kann, aber so lange er nicht solche Screens zeigt, sollte er ruhig auch mal die Screens anderer bewerten, wenn er für seine eigenen Screens Kritik haben möchte.
Imo einer meiner schlechteren Screens; was solls, ich zeige ihn mal trotzdem.
Der Screen besteht komplett aus zusammengeklauter Grafik, der Soldat rechts ist eine veraltete Version aus einem meiner Projekte (und wird, sollte ich das Projekt jemals zum Release bringen, natürlich ersetzt, da er imo nicht wirklich zu meinem neueren Charastil passt), die Frau in Schwarz ist aus Silence, meinem "Haupt-Nebenprojekt" :/ . Die Map erstellte ich für ein Techdemo-artiges Nebenprojekt; im Gegensatz zu meinen anderen Projekten mal nichts "Großes", nur ein Versuch, Stealth-Gameplay in einem RM2k(3)-Projekt zu verwenden.
@Marian: Solides Mapping, zwar etwas symmetrisch, ist aber bei diesem Chipset in einer Hügellandschaft nur schwer zu vermeiden.
@Drakrei: Die Orks wollen mir nicht so wirklich gefallen, ansonsten ist der Screen hübsch. Wobei, ev. könnte man noch ein wenig Variation in die recht eintönige Staub/Erd-Textur einbringen, ansonsten, wie gesagt.
@Davias: Toll :A . Der Screen gefällt mir sehr gut, keine Einwände, der Schneeeffekt erzeugt Atmosphäre, Mapping ist schön und abwechslungsreich, und die Charas passen auch gut rein, die Textbox weiß ebenfalls zu gefallen; nur eine Frage - stammt der Screen aus einer Zwischensequenz? Ich kann den Frosch-Sprecher auf dem Bild nicht finden :/ .
~Nath
@t Engel der Furcht
Gefällt mir ganz gut,vorausgesetzt man denkt sich die Pixel Figur weg..die ist echt nicht schön. :x
@t Davias
Geil!Das Ding hat Atmosphäre,was durch den tollen Schnee eingeleitet wird.
@t Lineth Clearwater
Hat durchaus was hüpsches an sich,nur mag ich den Stil jetz nicht so.
So und hier eine kleine Waldgegend mit ein bisschen Nebel:
![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das ist schwach Evil Lord Canas, ganz schwach. Ich mag RTP-Spiele nicht so gerne, aber trotzdem findet man schon gute Ansätze, die es auf jeden Fall zu verfolgen gilt.
Guter, aber auch hauptsächlich, jedoch nicht gänzlich, schlechter Screen, dafür mit guten Ansätzen, die es zu verfolgen gilt.![]()
Einfach mal so...
@Nathrael: Ich sehe es eher so, dass es jedem frei steht, selbst zu entscheiden, ob und welche Screens man nun bewertet. Natürlich kann und sollte man dann nicht erwarten, dass die eigenen Screens stets oder überhaupt begutachtet werden, aber das ist dann wohl wieder die Seite der Medaille, wo die Leute zurückstecken müssen und das gefällt ihnen nicht, naja.
du sprichst mir aus der seele, danke.
ich find die karte selbst total unbefriedigend, aber könnte es niemals so punktgenau ausdrücken, was ich an ihr als störend empfinde.
das ist keine ironie.
und gjarons map ist 39748253463456mal besser als meine. finde ich. die baumkronen, die so über dem wasser fliegen, sind zwar nicht sonderlich logisch, aber mich stört das nicht wirklich, ich bin selbst ein gegner von von zuviel realismus geprägtem mappen.
Scheiße, hab ich eine Langeweile...
@Nathrael: Der Screen ist eigentlich ganz nett. Was ihn in meinen Augen jedoch als einen deiner "Schlechteren" klassifiziert, ist die Helligkeit der Wand. Die sticht einem, oder zumindest mir, sofort ins Auge, da sie ja einen beträchtlichen Teil des Bildes ausfüllt und mit eben dieser Helligkeit die mMn eher düstere Grundstimmung des Screens nicht unterstreicht, sondern einen Kontrast dazu bildet.
@Kynero: Wie ein Wald schaut mir das aber nicht aus, wohl eher wie ein Sumpf oder Moor. Allgemein ist mir die Map zu unstrukturiert, es kommt mir alles ein wenig wahl- und ziellos hingeklatscht vor. Weiterhin mag ich diese leichten Erhebungen nicht, aber das ist ja subjektiv. Zudem passen sie in dieser Gegend doch ganz gut, nur sind sie zu großflächig gelegt, besonders links am Bildschirmrand. Das sieht so ungewollt nach Levelbegrenzung aus und mag mir nicht gefallen. Wenn du noch einen Sumpf daraus machst, dann würde ich das Verhältnis zwischen Wasser und Laufwegen noch zu Gunsten des Wassers verschieben und dies auch als "Levelbegrenzung" nutzen.
@Evil Lord Canas: Oh, da erkenne ich nicht allzu viel, der LE ist irgendwie ziemlich milchig, oder? Sieht wie eine Bar aus. Also, das, was ich erkennen kann, gefällt mir.
Es soll ja so mythische Orte wie "Lichtungen" in Wäldern geben, wo nicht so viele Bäume stehen. Und hey, die können auch mal größer als ein Bildschirmausschnitt sein!
@Kynero: Also ich finde den Screen okay, könnte noch was drin rumkrauchen und auch die Erhebung ist etwas blöd am Rand, was aber ja nicht schlimm ist, da sie auch über den Screen hinausgehen kann.
Allgemein find ich solche Argumente, wie "Da müssen mehr Bäume hin, wenn das ein Wald ist", oder "so künstliche Levelbegrenzung ist blöd" affig. Es wird wohl echt immer vergessen, dass manche Maps vielleicht auch größer sein können, als auf dem Screen ersichtlich ist...