Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Irresolute Warrior
    @ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar!
    könntest du die bitte markieren,ich seh keine Mappingfehler^^'

@ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry

@ Engel der Furcht:

Zu 1: Kein wirklicher Fehler, da ich vermute, das sollen Vorsprünge sein... ist aber nicht erkennbar, da ein Schatten fehlt.

Zu 2: Kommt auch auf anderen Screens vor... diese abgeschnittene Kante. Ist aber afaik unvermeidlich, außer man legt noch überall nen Event drüber. Muss aber nicht wirklich korrigiert werden.

Zu 3: Wenns eine normale Felswand sein soll, fehlt 1 Tile. Wenn es ein Vorsprung sein soll (wovon ich ausgehe) könnte die Person so nicht darunter passen.

Im Nahhinein gefallen mir die Maps doch besser als beim ersten Eindruck.

zu 1 und 2
    Kommt noch ein Schatten hin.
    das 3.
    Hmm...werd cih um ändern

Zitat Zitat
    @ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war eh nur eine Testmap, um zu gucken, ob GS und M&B zusammenpassen. Das mit der Grelligkeit (gibts das Wort überhaupt? xD) beim Turm -beim Baum finde ichs ok- ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich mittlerweile die Helligkeit ein wenig runtergedreht. Hier mal ein Vergleich:

(Rechts die überarbeitete Version)

was hat sich geändert?

EDIT:
    Jetzt seh' ichs,
    vllt noch ein wenig dunkler!

@Raknar:
    Der dunklere Turm sieht schon ganz in Ordnung aus, aber so wirklich einfügen will er sich trotzdem nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Golden Sun wirklich so gut zu M&B passt...

@Dr. Brain:
    Gefällt mir, auch wenn Mühlrad nicht wirklich als ein solches zu erkennen ist, animiert sieht das aber sicher ganz anders aus. Dafür gefallen mir die Bäume, die im Fluss stehen, sofern das im Fluss stehende Bäume sind.

@Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.

Hier ein paar Impressionen aus der erweiterten Rebellion-Demo, die ab sofort im Spieleforum herumdümpelt:

Das Titelbild ist übrigens von Grandy, nicht von mir.

@Kynero:
    Irgendwie gefällt mir die Bodenstruktur nicht wirklich, es kommt mir so durcheinander/willkührlich vor. alles andere hat Masgan ja schon gesagt.

@Masgan:
    Ist das ein Screen aus deinem WBP? Sieht nicht schlecht aus

@Blank:
    Mir gefällt es. sonderlich viel bewerten kann man ja nicht bei dem Screen ;_;

@Engel der Furcht:
    Sieht toll aus

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
    Danke, aber es ist leider kein Fanprojekt, der Screen ist nur so aus Spaß an der Freude entstanden ^^"

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    @ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!
    Mittlerweile habe ich den Fehler ausgebessert, nachdem mir Ringlord gesagt hatte, wo er ist weil ich ihn irgendwie nicht gesehen habe ^^"

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.
    Das freut mich

Mal wieder aus Spaß an der Freude entstanden. Eigentlich wollte ich noch einen Tiger II, einen BMW R 12 mit Seitenwagen und die gute alte Achtacht mit rein nehmen, aber irgendwie verliert man nach einiger Zeit pixeln doch die Laune dazu ^^"

Etwas besser isses schon... Allerdings ist neben der Grelligkeit (wenn´s noch nicht gibt, gibt´s jetzt) auch der Stil irgendwie unpassend. M&B ist recht pixelig und eckig. GS viel runder und genauer...
    Eine echte Herausforderung die beiden Stile zusammenzubringen.

EDIT:

@ Daray: Das das TB von Grandy ist, sieht man ^^ aber sehr sehr schick! Wie könnte es anders sein... Auch wenn die Küche etwas klein ist zum Bewerten, gefallen mirr beide Maps ausgesprochen gut! Vorallem die Höhle sagt mir zu: Der Mesnch in den Spinneweben sieht geil aus!
    Also: Absolut Top!

Geändert von Irresolute Warrior (16.02.2008 um 14:25 Uhr)

@Raknar: Ich finde den Stilmix eigentlich sehr schick. Wichtig wäre meiner Meinung nach eigentlich nur, dass du den auch konsequent durchziehst. Sprich, dass du auch Häuser und weitere Pflanzen oder Steine aus Golden Sun verwendest. Die abgedunkelte Version sagt mir übrigens gar nicht zu. Spar dir doch die Mühe alles abzudunkeln und nimm es wie es ist^_-

@Daray: Beim Titelbildschirm fehlt der Titel @_@
    Da musst du Grandy gleich mal auf die Finger hauen^-^

Gruß
    Stoep

Haben nix mitnander zu tun. xD

@Dr. Brain: Schicke LEs, aber die Perspektive mit dem Wasserrad gefällt mir nicht so recht, müsste theoretisch tiefer hängen. Auch die abgehackten Eintauchstellen der abgestorbenen Bäume sagen mir nicht zu, aber ansonsten schön gemacht.

@Raknar: Chipsettest? Mapping ist nämlich eher mau, von der Tilewiederholung ganz zu schweigen. Aber GS verträgt sich so gesehen recht gut mit MB, finde ich schick. Die dunklere Variante gefällt mir übrigens besser als die hellere.

@Daray: Da kann man nix dran mäkeln, evtl. fehlt beim Title noch der Spieletitel, aber ansonsten erstklassige Screens =)

@Nemica: Die Screens mit den kräftigen Farben des Chips sowie das deutlich hellere Save-Menü gefallen mir am meisten, der Rest ist eher nicht so mein Ding. Auch das komplett selbstgepixelte aus dem Ersten Screen mag mir nicht gefallen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich =(

Der letzte Screen aus EK, bevor ich dann die zweite Demo releasen werde:

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als EK-Fan. Auch diesen Screen finde ich sehr schön gemappt, auch wenn ich durch diesen Schneeeffekt anfangs den Überblick verlor. Ich freu mich mal auf die 2te Demo. Wahrscheinlich werd ich seit Langem mal wieder irgendwas in der Richtung spielen, herrje.

@t Engel der Furcht
    Also die Kanten der Berge wirken etwas zu eckig aus,und somit wirkt das ganze eher unrealistisch.Die Pixel Figuren sehen echt nicht gut aus.. Hm,ich denke die ganzen Steine am Weg da sind gewollt oder?
    Ansonsten ist es aber ganz okay.

@t Daray
    Sehr nice,kann man nichts anderes sagen.

Hier ein kleines Wüstendorf oder halt was in der Art:

@Davias: Das ist ein und dasselbe Menü, bei dem helleren ist es halt aktiv.
    Und das erste soll so Grütze sein.