Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.
Wie viele Charslots hat man eigentlich?
Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.
Wie viele Charslots hat man eigentlich?
Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.
Naja kein Bock mich da im Forum zu registrieren, ich warte auf nen Update. D:
Aber ich kann ja schonmal fragen wie es aussieht mit ner Beastmage, kann man die als vollwärtige Mage spielen oder geht das nur als Human? Ravana konnte es mir ja leider nicht sagen.
--
Vor n paar Tagen wurden 3-4 von uns dauernd disconnected, hatten heftige lags, und teils kam ich auch gar nich mehr rein -.- Seitdem is aber ruhig..
Neue fliegende "Stadt" gefunden, sieht nett aus. Hab nur mal zufaellig wegen nem seltsamen Lichtstrahl hochgeguckt..
Nur ein einziger NPC da :/
--
werd lieber wf, a) koennen die auch zaubern und b) zwingt mich rava dazu, dir das zu sagen :/.
Hör nicht auf die beiden,die lowbies haben keine Ahnung q.q
Mach nen stylischen Elfen Priest,ich brauch jemanden der meine zarte plüschige Pfirsich haut mit viel leben füllt((((
;_______; ruhe auf den billigen Plaetzen ;__;
@nero, das hatte er gesagt, bevor wir ihm gesteckt haben, dass du jetz wieder da bist und ihm seine pelzige pfirsichhaut heilen kannst :D
Sind heute mehr oder weniger zufaellig in den Genuss einer Highlvlparty gekommen, die uns durch den zweiten Dungeon gezogen hat... 3x sogar. Die allerersten Urspruenge zur Basis dieser Party gehen 3 Jahre zurück und haben ihre Wurzeln in diesem Forum, ist das nicht krank? oO Aber das wussten die nich und war auch nich wichtig :D Wichtig war, dass die uns uebelst da durchgezogen haben mit Lvl 70+ und so und wir die jetz wieder anschreiben koenenn bei Probs :D ^_____^
Dungeons und Bosse sind toll :D <3
--
@Nudel: Spiel Werefox. Spielen sich meist leichter als Mages, lvln schneller und machen auch mehr Geld dank pet.
Wow, werde ich sofort auch mal antesten! *.* Scheint ja fast so als wäre in PW so eine familiäre Athmosphäre wie in Ragnarok damals... *in Erinnerungen schwelg*
Auf welchem Server spielt ihr denn? Und spielen dort auch "tolle" Leute oder nur so "Heal pls!! Geld plz!!!111" Kiddies :x?
Sieht auf jedenfall sehr genial aus. Und wenn ich fragen zum Spiel hab kann ich ja einen von euch fragen =3
EDIT: Ich will auch in die Gilde! ;_;
Verdammt, ihr höhrt euch alle an wie die über-suchtis von einem über-spiel, ist PW wirklich soo~ toll? xD
Geändert von Butterbrot (26.02.2008 um 12:38 Uhr)
nudel :0
natuerlich sind die boese, aber sie erwiedern auch deine liebe <3
schreib uns an, wenn du mal reinkommst.