Hrhr, das Ding erinnert mich ein wenig an diese Metallkrabbe aus Final Fantasy VIII am Anfang.
Nach einer Woche Spielzeit haben wir es nun in den 10er Bereich geschafft, ich lungere irgendwo bei Level 12 rum und meine Maus ist schon bald
Level 15 ~ schon nach kurzer Zeit hat sie mich überholt. ; ;
Dafür habe ich mir Zeit genommen und bin schonmal durch die halbe Welt gereist von Ethersword City zu Ancient Dragon City, von dort rüber zu City of Feather und dann wieder hoch zu City of Vanished. Im Anschluss habe ich mich daran versucht zur Thousand Stream City tief im Nordwest zu marschieren, aber dann hat mich das Glück verlassen und wurde von einem LV 8X Wolf zerrissen mit einem Schlag.
Jetzt lungere ich in einem kleinen Dorf im Fire Land herum und versuche mir nun noch ein Weg zu bahnen, so das ich noch heil dort ankomme, bevor ich meine Weltreise beende und wieder in das Reich der Menschen zurückkehre.
Hm, ich bin grad noch auf etwas gestossen was mich stutzig gemacht hat, und zwar habe ich auf einer Seite die Weltkarte von Perfect World gesehen, aber die war von den Locations & Ortschaften her ganz anders übersetzt als wie ich sie ingame habe - gibt es dafür eine Erklärung? Wobei ich sagen muss, das die, die ich gefunden habe viel besser ausgesehen hat von den Übersetzungen her.