-
Krieger
Du meinst wo du dann nur meine heal slave sein wirst? ^^ Jahaaa,wir werdens sehen,da haste recht*hrhrhrhr*
heal plz heal plz heal plz xD
btw,zum werbeast evt noch was,werbeast "kann" man auch als dmg dealer spielen, es gibt nämlich tiger skills(als tiger tankt man) und human skills,und die human skills sind eher dmg und besonders pvp/pk lastig. Was ich so gelesen hab,hält der dmg eines werbeast bis 30 auch sehr gut mit einem warrior mit,ob auch danach weiss ich nicht,aber ich seh dutzende in human form spielende werbeasts,einer seits weil pk/pvp da auch recht gross geschrieben wird,anderer seits,das man sich auch ne art hybrid skillung machen kann,so das man dmg wie auch tanken kann,zwar beides nicht so gut wie nen reiner dmg dealer oder reiner tank,aber anscheinend reicht es(zumindestens sollte wohl beim tanken UNBEDINGT nen healer dabei sein xD). d.h. man sollte sich bei reinen builds auch nur für human oder tiger skills entscheiden,beides geht nicht,da z.b. manche human skills als tigerform nicht benutzt werden können,und halt andersrum.
Geändert von Usagi (20.02.2008 um 10:42 Uhr)