ffffffffffp! >_>Zitat
OBJECTION !
werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;
Du meinst wo du dann nur meine heal slave sein wirst? ^^ Jahaaa,wir werdens sehen,da haste recht*hrhrhrhr*
heal plz heal plz heal plz xD
btw,zum werbeast evt noch was,werbeast "kann" man auch als dmg dealer spielen, es gibt nämlich tiger skills(als tiger tankt man) und human skills,und die human skills sind eher dmg und besonders pvp/pk lastig. Was ich so gelesen hab,hält der dmg eines werbeast bis 30 auch sehr gut mit einem warrior mit,ob auch danach weiss ich nicht,aber ich seh dutzende in human form spielende werbeasts,einer seits weil pk/pvp da auch recht gross geschrieben wird,anderer seits,das man sich auch ne art hybrid skillung machen kann,so das man dmg wie auch tanken kann,zwar beides nicht so gut wie nen reiner dmg dealer oder reiner tank,aber anscheinend reicht es(zumindestens sollte wohl beim tanken UNBEDINGT nen healer dabei sein xD). d.h. man sollte sich bei reinen builds auch nur für human oder tiger skills entscheiden,beides geht nicht,da z.b. manche human skills als tigerform nicht benutzt werden können,und halt andersrum.
Geändert von Usagi (20.02.2008 um 10:42 Uhr)
.__. Sicher killste das Viehzeugs da ganz alleine ._.
Ich vergass btw zu erwähnen, dass Priests auch nette Buffs haben <3
@ Klopf, du hast ja richtig Ahnung :eek:
Mal n bisschen was zum PK:
Ab 30 kann man sich nicht gegen wehren, im PvP-Mode zu sein. Man kann ausserhalb von Secure Zones jederzeit angegriffen werden.
Oben rechts neben dem Kompass ist zwar son Icon zum PK ausschalten, aber das schaltet PK nur für einen selbst aus, dass man nicht aus Versehen jemand angreift. Zum Anfreifen dann btw STRG + Attacke aufs Opfer drücken.
Wenn man jemanden nur angreift, aber nicht tötet, wird der eigene Name rosa geflaggt. Beim Tod ist dann die Chance höher, was zu droppen. Nach 3 Min ist der Name aber wieder weiß.
Wenn man jemanden killt, ist man selbst rot und bleibt pro Kill 2h länger rot.
Die Dropchance auch von ausgerüsteten Items ist ziemlich hoch.
Einen Roten kann jeder killen, ohne eine Strafe zu erwarten, dh wer nen Roten killt, bleibt selbst weiß und kann nicht zum Opfer für weitere Kills werden.
Wenn man PKed wird, kann man mit 1% Chance was ausm Inv droppen (nicht ausgerüstet), wie bei nem normalen Tod auch. Aber man verliert keine Exp.
Hab jetz noch gelesen, dass man sich im Regelfall besser nicht wehren sollte, wenn man angegriffen wird.
1. man wird selbst rosa und droppt wahrscheinlicher was.
2. man hat schlechte Chancen zu gewinnen, da der Angreifer mehr Zeit hatte, sich das Opfer und Lvl und so anzusehen und einen vermutlich nur angreift, wenn er sich seiner Sache sicher ist.
3. Selbst wenn man den Angreifer killt, man ist dann mindestens 2h rot und ziemlich sicher selbst ein Opfer, wenn man weiter normal levelt. Und als Roter verliert man ruckzuck Zeugs beim Tod.
Find ich scheisse, wenn man angegriffen wird, sollte man sich auch fein wehren können anstatt sich einfach legen zu lassen >.< Aber ok, ist halt so.
Theoretisch kann man sich töten lassen, der Angreifer ist dann rot, man selbst aber weiß. Mit Glück kann man ihn wieder finden und dann mit noch mehr Glück hart ownen, ohne was befürchten zu müssen.
So, joah, aeh ._.
--
Hrhr, das Ding erinnert mich ein wenig an diese Metallkrabbe aus Final Fantasy VIII am Anfang.
Nach einer Woche Spielzeit haben wir es nun in den 10er Bereich geschafft, ich lungere irgendwo bei Level 12 rum und meine Maus ist schon bald
Level 15 ~ schon nach kurzer Zeit hat sie mich überholt. ; ;
Dafür habe ich mir Zeit genommen und bin schonmal durch die halbe Welt gereist von Ethersword City zu Ancient Dragon City, von dort rüber zu City of Feather und dann wieder hoch zu City of Vanished. Im Anschluss habe ich mich daran versucht zur Thousand Stream City tief im Nordwest zu marschieren, aber dann hat mich das Glück verlassen und wurde von einem LV 8X Wolf zerrissen mit einem Schlag.
Jetzt lungere ich in einem kleinen Dorf im Fire Land herum und versuche mir nun noch ein Weg zu bahnen, so das ich noch heil dort ankomme, bevor ich meine Weltreise beende und wieder in das Reich der Menschen zurückkehre.
Hm, ich bin grad noch auf etwas gestossen was mich stutzig gemacht hat, und zwar habe ich auf einer Seite die Weltkarte von Perfect World gesehen, aber die war von den Locations & Ortschaften her ganz anders übersetzt als wie ich sie ingame habe - gibt es dafür eine Erklärung? Wobei ich sagen muss, das die, die ich gefunden habe viel besser ausgesehen hat von den Übersetzungen her.
So,von mir auch mal was xD
Btw sind immer noch spieler sehr willkommen xD egal welche rasse oder für was man sich entscheidet,trotztdem sind "besonders" gern elf priester gesehen,und deswegen nutz ich die chance mal,und kopier hier aus dem offiziellen forum 2 guides ab, der erste behandelt den elf priester den anderen,das knuffige werbeast
Vorher: Beides dienen nicht als "optimum" wie man zu staten/skillen hat,aber ich find es ist ne gute richtlinie,da es keine stat oder skill resets in dem Spiel gibt
Elf Priest Guide:
Kleines anhängsel von mir: Die Hybrid skillung wird meiner meinung nach wohl am meisten gespielt,dadurch das viele high chars später(sei es wohl langeweile) TW(territory Wars) oder pvp machen,und man mit reinem int build laut aussagen nach 2-3 hits weg vom fenster ist ^^ Gleich wirds wohl auch später beim lvln sein,deswegen ist nen reiner int build wohl sehr...sehr party abhaengig oder er hat massig pots und weiss wie man weg läuft,der hybrid statet dagegen str (für equip) und con gleichmässig und hat deswegen immer noch gut hp,und der heal wird wohl zumindestens "aussreichend" sein sonst muss man sich halt genügend mana pots mit nehmen,besodners wenns in nen dungeon geht.Aber für solo lvln wohl auch deswegen am besten geeignet.Zitat
So,kommen wir zum
Werbeast:
Wieder kleines Anhängsel von mir:Zitat von terry5695
Eigentlich hab ich im Posting oben paar sachen beschrieben,Werbeast werden halt eher als tanks behandelt,aber meiner meinung nach seh ich auch eher mehr hybrid skillungen,man kann zwar nicht alles sehr gut,aber davon von beiden was ^^ Ich spiel btw trotztdem nen reinen tank,und es geht zurzeit mit dem lvln,hab mit lvl 31 nun 3,1k hp aber mach dafür halt nicht viel dmg(höchste crit...wenn mal ein crit kommt,war nur fast 1k ^^'),aber als tank brauch man auch nicht viel dmg,die aggro holen wir uns trotztdem,wie sie halten zu können(wenn wir wollen*g*),da gibt es schon bestimmte skills die das,trotz wenig dmg auf den gegner ermöglichenHybrid beispiel wär z.b. unser anderer Werbeast Spieler Asmo,glaub er macht eher ne hybrid skillung,und kommt damit sehr gut zurecht,und machte scho mit lvl... sagen wir 36*es nicht mehr genau weiss*,über 2k crit dmg.
Ahjo,das wars schon,noch zum schluss paar Bilder die ich geschossen hab ^^
Geändert von Usagi (23.02.2008 um 11:26 Uhr)
Die e-mail hab ich jetzt bekommen, leider kann ich mich nicht so recht mit dem Server verbinden. Scheint zur Zeit ein etwas verbreitetes Problem zu sein.
Wie viele Charslots hat man eigentlich?
Hab ich auch seit dem einen Tag an dem ich spielen konnte. Schönes Ding.
Naja kein Bock mich da im Forum zu registrieren, ich warte auf nen Update. D:
Aber ich kann ja schonmal fragen wie es aussieht mit ner Beastmage, kann man die als vollwärtige Mage spielen oder geht das nur als Human? Ravana konnte es mir ja leider nicht sagen.
--
Vor n paar Tagen wurden 3-4 von uns dauernd disconnected, hatten heftige lags, und teils kam ich auch gar nich mehr rein -.- Seitdem is aber ruhig..
Neue fliegende "Stadt" gefunden, sieht nett aus. Hab nur mal zufaellig wegen nem seltsamen Lichtstrahl hochgeguckt..
Nur ein einziger NPC da :/
--
werd lieber wf, a) koennen die auch zaubern und b) zwingt mich rava dazu, dir das zu sagen :/.
nudel :0
natuerlich sind die boese, aber sie erwiedern auch deine liebe <3
schreib uns an, wenn du mal reinkommst.