Whoa, nicht schlecht - jetzt schon Level 30 - da müssen wir uns ja arg ins Zeug legen um das aufzuholen. Ich bin jetzt grad mal bei LV 10 und fange die erste Cultivation Quest an - mein Schatz ist auch hart am Ackern und LV 7 bald. Momentan machen wir es so, das ich morgens spiele und sie abends.
Bis jetzt ist das Spiel richtig super, ich bin lediglich etwas unzufrieden mit meiner Klassenwahl. Auf LV 6 hat sie schon mehr Schaden gemacht als ich armseeliges Kriegerlein - schon unglaublich das in späteren Levelregionen der Damage Output eines EA höher sein soll / wird als bei einem Warrior.
Und bisher habe ich über diese Klasse eigentlich nur Schlechtes gelesen über seinen Zweck / Nutzen in einer Party und auch so im Allgemeinen - das er lediglich als ärmliches "Ersatzrad" angesehen wird, wenn grad nichts Besseres da ist und ansonsten nur Stun-Bitch.
Na ja, ich werde aber erstmal weiterspielen, um zu schauen wie er sich entwickelt. Allerdings weiss ich noch nicht in welche Waffenwahl ich gehen soll - bis LV 9 habe ich ein Sword benutzt und jetzt bin ich auf Dual Swords übergegangen..so richtig festgelegt bin ich noch nicht - leider weiss ich auch nicht für welche Waffenwahl ich am besten die Points verteilen soll ~ will mich ja nicht unnötig verskillen.
Bisher sieht es so aus:
INT 5
CON 15
AGI 15
STR 25
Bisher leider keine aufschlussreichen Guides gefunden, die in diese Richtung gehen. Muss wohl daran liegen, das WR nicht wirklich eine beliebte Klasse ist ingame und vermehrt Leute WB, EA und MG spielen.