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Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ach ja, was mir aufgefallen ist: Kann es möglich sein, das das Spiel in einem etwas...na ja bescheidenem Englisch übersetzt ist?
    Naja, das Spiel kommt ja aus Malaysia. Da ist dies auch nicht verwunderlich, dass das Englisch recht bescheiden ist.

    Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?

    Geändert von Whiz-zarD (17.02.2008 um 11:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann mir aber einer mal verraten, was dieser Gelbe Balken zu bedeuten hat, der sich mitten im Charaktername, auffüllt, wenn man angegriffen wird?
    Vigor Points, werden für manche Skills benötigt.

  3. #3
    So endlich hats geklappt, ertsmal whoa sehr nette Charaktererstellung, da werd ich mir erstmal morgen Zeit lassen und was ordentliches "basteln".
    Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schön auch das 1680x1050 unterstützt wird.
    poh, bonze :O ^^

    An die, die neu angefangen haben und noch nich inner Gilde sind:
    mit mehreren zusammen spielen macht mehr Spaß und man kriegt hilfe ^^ und je mehr wir sind, desto besser.
    Wenn ihr Bock habt, einfach jemanden ingame anschreiben, oder hier Ingamenamen schreiben und wann ihr erreichbar seid. Kann auch jeder rein, der eben erst angefangen hat und lvl 1 ist, oder der nicht täglich mehrere Stunden spielt.
    Freuen uns über neue Member, wäre eben ideal, wenn es aus jeder Klasse mehrere Spieler gibt und wenn möglich auch für jedes Lvl /Rasse Partys möglich sind.

    Anschreiben könnt ihr: saph, Asmodis, Roxxas und Lucyda, am besten abends.
    Sry Nharox, hab jetz deinen Ingamenamen nich im Kopf und Pause is zu Ende, aber ihn kann man auch anschreiben :D

  5. #5
    Interesse hätte ich sicherlich, keine Frage. Was Uhrzeiten angeht fürs Spielen, kann ich nur sagen das ich keine festen Zeiten habe - das hängt immer davon ab, wie grad halt Zeit frei verfügbar ist ~ wenn man Familie hat, dann hat man nicht grad viel davon.

    Bin mittlerweile knapp Level 7 und befinde mich immer noch in City of Ethersword. Meine bessere Hälfte hat übrigens auch angefangen und läuft als LV 5 Elf Archer rum in City of Feather - leider kann von uns derzeit noch immer nur einer von uns spielen, da der zweite Rechner noch nicht angeschlossen ist. Weiss aber nicht ob sie Interesse an einer Gilde hat, da müsste sie mal selber reinschreiben.

    Also denne, man sieht sich ingame.

  6. #6
    Bevor ich schlafen geh, muss das jetzt noch sein




  7. #7
    @Nebri.. 2:56, bist du des Wahnsinns fette Beute? ;__;

    Pah, hatte gestern abend/heute morgen auch noch paar Screens hochgeladen, aber nich mehr gepostet, jetz gibts eben doppelt :/

    War btw ziemlich fein, der Spaß :D Sind da ja ziemlich problemlos durchgerusht und so nen Boss legen is mal ne nette Action ^^



    Hab theoretisch scheissviele neue Skills zur Verfügung, aber keine Kohle und SP dafür >___<



    @alle, die nich im Dungeon dabei waren: ihr verpasst was, es is geil, sexy, spassig, ganz grosses Kino :D
    Priests wären dann btw auch gerne gesehen, kämen den Tanks doch sicher sehr gelegen ._.

  8. #8
    Whoa, nicht schlecht - jetzt schon Level 30 - da müssen wir uns ja arg ins Zeug legen um das aufzuholen. Ich bin jetzt grad mal bei LV 10 und fange die erste Cultivation Quest an - mein Schatz ist auch hart am Ackern und LV 7 bald. Momentan machen wir es so, das ich morgens spiele und sie abends.

    Bis jetzt ist das Spiel richtig super, ich bin lediglich etwas unzufrieden mit meiner Klassenwahl. Auf LV 6 hat sie schon mehr Schaden gemacht als ich armseeliges Kriegerlein - schon unglaublich das in späteren Levelregionen der Damage Output eines EA höher sein soll / wird als bei einem Warrior.

    Und bisher habe ich über diese Klasse eigentlich nur Schlechtes gelesen über seinen Zweck / Nutzen in einer Party und auch so im Allgemeinen - das er lediglich als ärmliches "Ersatzrad" angesehen wird, wenn grad nichts Besseres da ist und ansonsten nur Stun-Bitch.

    Na ja, ich werde aber erstmal weiterspielen, um zu schauen wie er sich entwickelt. Allerdings weiss ich noch nicht in welche Waffenwahl ich gehen soll - bis LV 9 habe ich ein Sword benutzt und jetzt bin ich auf Dual Swords übergegangen..so richtig festgelegt bin ich noch nicht - leider weiss ich auch nicht für welche Waffenwahl ich am besten die Points verteilen soll ~ will mich ja nicht unnötig verskillen.

    Bisher sieht es so aus:

    INT 5
    CON 15
    AGI 15
    STR 25

    Bisher leider keine aufschlussreichen Guides gefunden, die in diese Richtung gehen. Muss wohl daran liegen, das WR nicht wirklich eine beliebte Klasse ist ingame und vermehrt Leute WB, EA und MG spielen.

  9. #9
    evt erster hilf link zum wr
    evt 2ter hilf link zum wr
    warrior Forum,einfach mal durch lesen xD

    oder halt im perfectworld.com.my forum registrieren und da im warrior bereich nach gucken,bei den anderen foren kann man einglück ohne registrierung alles lesen.

    Was ich jetzt so sehe,ist der wr doch recht verschieden zu skillen/staten,halt entweder schwert,axt,oder sogar fists(als ne art assasin).
    Was ich dir schon mal sagen kann ist,das Äxte im spiel die mit dem meisten dmg sind.Aber dann wars auch mit meiner "erfahrung" mit den wr´s frag halt am besten ingame saph ^^ Und poste mal dein nick damit dich jemand dann mal inviten kann,es sei du hast es schon getan und ich habs überflogen*mal oben noch mal nach schau*

    edit: ah,ok ingame name-> foren name xD

  10. #10
    Nach rund ~50 Namen die alle vergeben waren trifft man mich nun als Meidocafe im Spiel an. >_>"
    Man man man...den Namen hatte ich nur mal aus Spaß eingegeben, da geht das auch noch. Naja werde dabei auch erstmal bleiben und mir das Leben als Mage angucken.

  11. #11
    Mageguide gemacht, während mein Char von A nach B fliegen musste heute >_>
    Sehr allgemein und subjektiv alles, also bitte steinigen, danke.

    Zitat Zitat
    Perfect World
    Human Mage-Ueberguide*
    *beruht ganz allein auf meinen eigenen Erfahrungen mit der Human Mage Klasse.

    Hier gibts n paar Grundinfos zum Staten, Skillen und dem allgemeinen Handling eurer Mage.

    1. Allgemeines über Mages.
    [ ] Human Warrior - Allrounderklasse, hab ingame gehört, dass sie bei Flächendamagepartys beliebt sind, aber keine Ahnung ._. Wofür seid ihr gut, Saph?
    [x] Human Mage - Damagedealerklasse, viel Damage, wenig Def und HP. Alleine kriegt ihr keinen freilaufenden Boss klein, aber in ner Bossparty seid ihr gern gesehen.
    [ ] Werefox - Gut im Solo PvE, Damage ist ganz nett und bekommt wenig Aggro, da er sein Pet für sich kämpfen lässt und im Hintergrund agieren kann
    [ ] Werebeast - Tank schlechthin. Er kann und soll Schaden einstecken, damit HP-Schwächere diesen nicht kassieren und ihren Damage machen können
    [ ] Elf Archer - keine Ahnung, kenn ich nicht :D
    [ ] Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage

    Du bist Mage, das heisst, dein Job ist es, aus dem Hintergrund richtig Damage zu machen. Dafür bist du schnell am Rennen, wenn du mal Aggro bekommst. Solltest also entweder einen Tank dabei haben, der die Aggro nimmt, oder dafür sorgen, dass das Mob möglichst schnell stirbt.
    Als Mage wirst du niemals einen freilaufenden Boss deines Levels legen können, bei sowas wirst du immer auf Hilfe angewiesen sein. Guter Partychar. Mit Manaproblemen ab Level 20 spätestens.

    2. Statpoints verteilen
    - Vergiss Agi ganz, bringt überhaupt nix.
    - Str nur soviel skillen wie für Waffen und Armors nötig ist, also so wenig wie möglich
    - Constitution pusht HP und HP Regeneration. Reizt daher natürlich schon, weil du damit länger lebst. Wenn du das aber zuviel statest, hast du weniger Punkte für Int und machst weniger Damage. Also hier mit ruhiger Hand staten.
    - Int macht den Schaden und sorgt für Mana. Das ist also das, was du brauchst. Hier hau richtig rein :D
    Manche sagen, man sollte Con so viel wie Int haben, aber gefällt mir nicht. Habe ein bisschen mehr als halb soviel Con wie Int.

    Im Detail:
    - Agi: 0
    - Str: so wenig wie möglich
    - Int/Con: ca 2:1

    3. Infos zum Skillen
    Deine Skills verwenden 3 Elemente: Feuer, Wasser, Erde. Jeder Skill ist einem der Elemente zugeordnet, und die meisten basieren auf einem vorherigen Skill.
    Anfangs, so bis Lvl 15 oder so, kannst du alle Skills, die dir angeboten werden, ausskillen und testen, was dir gefällt.
    Danach wird das aber zu teuer, in Geld und Skillpoints. Da geht das also nicht alles, erst sehr viel später kann man dann angeblich alles nachskillen.
    Das heisst, du solltest dich entscheiden, welche Skills du lieber nutzen willst. Auf Lvl 29 kannst du dann jeweils einen Skill lernen, der wahlweise ein Element stärkt.
    Du kannst auch kombinieren, aber du kannst nicht alle Skills voll nutzen dann.

    Ich bin eine Kombibitch, das heisst, ich nutze eigentlich alle Elemente, und davon die Skills, die am meisten Spaß machen. Allerdings steh ich auch immer vor einer sehr schweren Skillwahl dann.
    Meine Solo-Kombi zum normale Mobs killen:
    - Spring Gush (Water, slowed das Mob und macht netten Anfangsdmg)
    - Sand Vortex (Earth, slowed das Mob noch mehr, kann es stunnen, macht DoT (Damage over Time, 15 Sec lang konstant Schaden).. die beiden, um das Mob möglichst lange fern zu halten
    - Flaming Torch (Fire, DoT).. bis hierher hat das Mob noch ca 3/4 HP
    - ab jetzt abwechselnd verschiedene Damageskills spammen, bis es tot ist. Normal muss ich dann nicht potten.
    Ist also von jedem Element was nützliches dabei.

    Du solltest auf jeden Fall die zumindest die Waterarmor und Firearmor hochziehen, die beiden Skills sind sehr nützlich. Pro Skilllevel bekommst du einen Punkt mehr Mana- bzw HP-Regeneration. Das nutzt schon einiges.

    Mit Lvl 24 gibt es einen Wasser-Heilskill, mit dem du dich selbst oder jemand anderes heilen kannst. Ist eine gute Frage, ob man den skillen sollte oder nicht. Einerseits bist du kein Heiler, andererseits nutzt der Skill sowieso nicht als Heilskill im Kampf, er hat 5 Sekunden Casting Time. Ist aber recht praktisch, um sich nach nem Kampf wieder HP zu holen.
    Btw, wenn du den Skill hast und einmal deinen Tank im Kampf heilst, wird er sich darauf verlassen, dass du das wieder tun wirst. Das willst du nicht und das brauchst du auch nicht - er kennt die Risiken und rennt auch selbst weg, wenns eng wird. Hilf ihm lieber, indem du dein Mana und die 5 Sec Heilskillzeit verwendest, um dem Mob hart Damage zu verpassen.

    4. Ein paar Tipps zum Überleben
    Unter dem Namen und ein paar Infos eines anvisierten Mobs erscheint manchmal in orange eine Info zu den speziellen Fertigkeiten des Mobs. Ist immer hilfreich, darauf zu achten, bevor du angreifst.
    Es gibt diese "Specials" (keine Garantie auf Vollständigkeit, müssten aber ziemlich alle sein):
    - Weaken (schwach): Futter das Vieh zum Frühstück. Du kriegst es ruckzuck klein.
    - Life Risking Attack (lebensriskierende Attacke): Hau rein, sehr schwaches Mob. Greif aber mit Voll HP an, diese Mobs haben theoretisch Skills, die dir ~50% HP abziehen. Habs aber bisher selten gesehen. Nutz deine ganzen Damageskills, DoT-Skills bringens nicht, so lange lebt das Mob nicht.
    - Attack Enhanced (Stärkerer Angriff): Das Mob macht mehr Damage, hat aber weniger HP. Greif nur mit voll HP an, es könnte dir mit jeder Attacke 1/3 HP abziehen. Sei bereit, bei 1/2 HP abzuhauen. Achte darauf, dass es dich möglichst gar nicht erreicht, daher auch nur die richtigen Damageskills nutzen.
    - Magic Enhanced (Stärkerer magischer Angriff): Kaum ein Unterschied zu ganz normalen Mobs. Du hast Magie-Def, daher richtet es dir nicht "stärkeren" Magiedamage an.
    - Defense Enhanced (Stärkere Defense): Auch kaum ein Unterschied zu normalen Mobs. Die stärkere Defense merkst du nicht, weil deine magischen Attacken davon nicht betroffen sind.
    - Magical Defense (Magische Defense): Greif das Vieh nicht an. Du wirst es nur unter vielen Tränen kleinkriegen, deine Attacken richten kaum was aus.
    - HP Enhanced (Mehr HP): Auch nicht angreifen, das sind HP-Kolosse, wo du zwar normal Schaden machst, der bei den vielen HP aber kaum auffällt. Das Mob ist nur schwer klein zu kriegen.

    Achte darauf, vor dem Angriff mindestens 2/3 HP voll zu haben, sonst wirst du potten und rennen.

    Wenn deine HP bei 2 Int / 2 Con-Statung unter 1/2 fallen, mach dich beim Solokampf dazu bereit, wegzurennen und caste nicht mehrere Skills nacheinander. Die werden immer gecastet und evtl musst du dann noch 2 Sec warten, bis du laufen kannst und stirbst dann.

    Wenn du rennen musst, potte erst auf mind. 1/3 HP hoch und bring ein wenig Abstand zwischen dich und das Mob. Caste dann Verlangsamungs-Skills auf das Mob, damit du weiter Abstand kriegst. Es bringt nichts, 3 Sec auf Meteordamage zu warten mit kaum HP. Hau dann noch einen Damage-over-Time-Skill rein, der leistet bei weiterer Flucht auch gute Arbeit am Mob.

    Pass auf, dass du immer nur ein einziges Mob hast. Bei zwei Mobs bist du verdammt schnell tot.

    Soweit, so gut, Hinweise zum Craften usw geb ich mal nicht - ist erstens allgemein für alle Klassen und zweitens hab ich keine Ahnung von :D
    Vll gibts mal ne Erweiterung.
    Schade nur, dass es hier keine Nachwuchsmage gibt :D

  12. #12
    Zitat Zitat
    Elf Priest - Kann heilen, macht aber wenig Damage
    ffffffffffp! >_>
    OBJECTION !
    werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;

  13. #13
    Du meinst wo du dann nur meine heal slave sein wirst? ^^ Jahaaa,wir werdens sehen,da haste recht*hrhrhrhr*

    heal plz heal plz heal plz xD

    btw,zum werbeast evt noch was,werbeast "kann" man auch als dmg dealer spielen, es gibt nämlich tiger skills(als tiger tankt man) und human skills,und die human skills sind eher dmg und besonders pvp/pk lastig. Was ich so gelesen hab,hält der dmg eines werbeast bis 30 auch sehr gut mit einem warrior mit,ob auch danach weiss ich nicht,aber ich seh dutzende in human form spielende werbeasts,einer seits weil pk/pvp da auch recht gross geschrieben wird,anderer seits,das man sich auch ne art hybrid skillung machen kann,so das man dmg wie auch tanken kann,zwar beides nicht so gut wie nen reiner dmg dealer oder reiner tank,aber anscheinend reicht es(zumindestens sollte wohl beim tanken UNBEDINGT nen healer dabei sein xD). d.h. man sollte sich bei reinen builds auch nur für human oder tiger skills entscheiden,beides geht nicht,da z.b. manche human skills als tigerform nicht benutzt werden können,und halt andersrum.

    Geändert von Usagi (20.02.2008 um 10:42 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ffffffffffp! >_>
    OBJECTION !
    werden ja morgen sehen, im Dungeon ;___;
    .__. Sicher killste das Viehzeugs da ganz alleine ._.
    Ich vergass btw zu erwähnen, dass Priests auch nette Buffs haben <3

    @ Klopf, du hast ja richtig Ahnung :eek:

    Mal n bisschen was zum PK:
    Ab 30 kann man sich nicht gegen wehren, im PvP-Mode zu sein. Man kann ausserhalb von Secure Zones jederzeit angegriffen werden.
    Oben rechts neben dem Kompass ist zwar son Icon zum PK ausschalten, aber das schaltet PK nur für einen selbst aus, dass man nicht aus Versehen jemand angreift. Zum Anfreifen dann btw STRG + Attacke aufs Opfer drücken.
    Wenn man jemanden nur angreift, aber nicht tötet, wird der eigene Name rosa geflaggt. Beim Tod ist dann die Chance höher, was zu droppen. Nach 3 Min ist der Name aber wieder weiß.
    Wenn man jemanden killt, ist man selbst rot und bleibt pro Kill 2h länger rot.
    Die Dropchance auch von ausgerüsteten Items ist ziemlich hoch.

    Einen Roten kann jeder killen, ohne eine Strafe zu erwarten, dh wer nen Roten killt, bleibt selbst weiß und kann nicht zum Opfer für weitere Kills werden.
    Wenn man PKed wird, kann man mit 1% Chance was ausm Inv droppen (nicht ausgerüstet), wie bei nem normalen Tod auch. Aber man verliert keine Exp.

    Hab jetz noch gelesen, dass man sich im Regelfall besser nicht wehren sollte, wenn man angegriffen wird.
    1. man wird selbst rosa und droppt wahrscheinlicher was.
    2. man hat schlechte Chancen zu gewinnen, da der Angreifer mehr Zeit hatte, sich das Opfer und Lvl und so anzusehen und einen vermutlich nur angreift, wenn er sich seiner Sache sicher ist.
    3. Selbst wenn man den Angreifer killt, man ist dann mindestens 2h rot und ziemlich sicher selbst ein Opfer, wenn man weiter normal levelt. Und als Roter verliert man ruckzuck Zeugs beim Tod.

    Find ich scheisse, wenn man angegriffen wird, sollte man sich auch fein wehren können anstatt sich einfach legen zu lassen >.< Aber ok, ist halt so.
    Theoretisch kann man sich töten lassen, der Angreifer ist dann rot, man selbst aber weiß. Mit Glück kann man ihn wieder finden und dann mit noch mehr Glück hart ownen, ohne was befürchten zu müssen.

    So, joah, aeh ._.

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