Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Perfect World - Free MMORPG Deluxe

Seit ein paar Tagen spielen Saph und ich wieder mal ein anderes Free-to-play MMORPG. Hab im Forum noch nix Erwähnenswertes dazu gefunden und das sollte eigtl geändert werden.
    Vielleicht hat ja hier jemand Bock, reinzuschauen?

Männer können Frauen rumtragen :D

Die Grafik ist sehr gut (daher leider auch etwas besserer Rechner nötig), für ein Free MMORPG sogar hervorragend imo. Städte und Landschaften sind recht liebevoll gestaltet und es gibt an vielen Stellen richtige Blumenfelder und sowas :D Sieht von daher fast GW- oder WoW-mäßig aus. Also nich so karg wie manche andere Free2Plays..
    Schon die Charerstellung bietet unglaublich viele Einstellmöglichkeiten. Man kann so ziemlich alles im Gesicht beliebig verändern.
    Man kann sich natürlich frei bewegen und dabei auch schwimmen, tauchen und richtig hart rumspringen. Die Welt scheint ziemlich groß zu sein, haben natürlich bisher nur einen kleinen Teil gesehen.

Gibt ne Menge nette Features: Ab Lvl 30 kann man fliegen (auf nem Schwert, nem Rochen oder mit Elfenflügeln), man kann sich ein Pet besorgen (man kann drauf reiten oder sich in eins verwandeln, glaub ich) und ich hab bisher noch keine 2 gleiche gesehen. Irgendwie kann man sich die selbst erstellen glaub ich :D
    Es gibt 3 Rassen, welche jeweils 2 eigene Klassen bietet, und die wiederrum in beiden Geschlechtern.
    Dann kann man noch 4 Handwerksjobs lernen und Waffen/Armor/Schmuck/Medizin herstellen.
    Hab natürlich ne Menge vergessen und weiß auch vieles noch gar nich. PVP soll ein großer Bereich sein, aber noch keine Erfahrung.
    Richtig Hack’n Slay isses nicht – wir haben bisher fast ausschliesslich Quests erledigt, die bisher auch nicht langweilig wurden.

Ich spiele jetz seit 3 Abenden und es macht wirklich Spaß. Saph und ich sind auf dem Delphi-Server, Ingame Lucyda und saph. Ihr solltet euch das mal geben :D

Wasser, Baum, toller Turm, ich, und so halt :D

Spielinfos
    Offizielle Seite.
    Download Client

Client ist allerdings 2,2 GB groß.
    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
    Memory : 1Gb or higher
    Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
    Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
    Hard Disk Space : 2.5G disk space

So, vll trifft man sich ja online? Oder jemand spielt schon ne Weile? Bescheid sagen plz, kapier eh einiges nich und könnt Hilfe brauchen.

Geändert von Ravana (07.02.2008 um 22:13 Uhr)

an den 2,2 GB hapert es derzeit. xD
    Muss da wohl erstmal meinen Rechner wieder räumen (oder mir endlich mehr GB kaufen.)

Aber reizt mich weder, auch wenn ihr mir wohl schon davongezogen sein werdet, wenn ich anfange.

Sieht interessant aus. Habe nach der morgigen Prüfung mal wieder Zeit und werd mal reinschauen und mich umsehn. Von free to play MMO's habe ich bisher eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Sind meistens pure Grindspiele. Naja, werd ich dann ja sehn ^^

Zitat Zitat
    Argh.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Argh.
    Nah, läuft vermutlich auch mit weniger ganz ordentlich, da es mit 1gb @höchste Einstellungen nur mal @town ruckelt.

wenn jemand sich reintraut und Bock hat auf Gesellschaft, uns einfach mal anschreiben. Ich bin allerdings erst ab 18 Uhr da ca ._.

Wenn wir genügend Leute finden, können wir ja nen Clan aufmachen. Geht ab Lvl 20 :D

Wegen Lvl-Unterschied, wenn ihr erst jetz anfangt - halt ich für weniger wichtig. Hab kein Prob damit, noch einen oder 2 andere Chars anzufangen zum austesten. ^^

Btw, hatte ich vergessen: sogar die Ingamemusik ist ziemlich nett. Kann man sich ganz gut anhören ^^

Edit: ich musste nur die Grafik etwas hochschrauben -.-
    Naja bin jetzt ein Lv.3 (yeah xD) Krieger und auf dem Delphie Server ...

Geändert von Nero (09.02.2008 um 13:44 Uhr)

Den Klient hab ich mir schon mal runtergeladen, werd aber erst anfangen, wenn mein neuer PC steht. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und das letzte MMORPG (KAL) ist auch schon ne Weile her.

Und fliegen ist soweiso immer toll.

5std und 20min uff *_* Naja,so lange hab ich zeit mich da mal durch zu lesen...*g* Aber nicht das dieses Spiel Männer als so genannte Mounts benutzt die,die Frauen überall hin tragen müssen 8( *sieht schon item Gegenstände wie -Männer zügel- oder -9 schwänzige Drachen leder peitsche-* ò.Ó

Hm... Wenn mir jemand sagen kann, ob es mit diesem Rechner einigermaßen läuft, würde ich mir evtl. überlegen, es hin und wieder zu spielen und ein paar Freundinnen mitzubringen. :3

Edit:

Nya, egal xD Danke. ^^

Geändert von Kate (09.02.2008 um 20:30 Uhr)

Sieht nach nowai aus.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Sieht nach nowai aus.
    und das sogar für das einfache Einmaleins mit dem Windows-Taschenrechner :D

Wenn jemand Lust auf Party hat, einfach uns anschreiben. ^^

Und pah, sooo dominant sind wir Weiber da nich mitm Tragen :D Ihr könnt ja ablehnen ._. Und überhaupt, will auch nich von jedem getragen werden, wenn der mich erstmal aufm Arm hat, kann er mich hart abknutschen >_> :D

Bin nu auch da unterwegs, WingElf Priester Lvl 11 im Moment. Bisher war es eigentlich leicht durch Quests zu lvln, ab lvl 40 soll ziemlich viel grinding fürs lvln nötig sein. Wird man dann ja sehn ^^

Wootwoot, Party :D

Saph und ich sind jetz Lvl 20, und Nero, mit dem wir das Glück hatten uns treffen zu dürfen, geht hart auf die 10 zu :D

Wir waren heute in der Hauptstadt Ancient Dragon City. Der Weg dahin war schon toll, die Wege, die Sonnenuntergänge, Mondspiegelungen auf dem Wasser, die Lichteinfallsdinger, hach ^^
    Die Stadt is auch sehr geil. Sie is einfach riesig und unheimlich hübsch gestaltet mit Parks und Bäumen und Skulpturen und Wasserbecken und so.

Playershops sitzen eigentlich nur in einem einzigen Bereich, der Rest ist relativ frei von Spielern. Wirklich sehr geile Stadt :D

Diese komischen auf den Schwänzen stehenden Kittys sind.. Shops :D

Geändert von Ravana (10.02.2008 um 00:10 Uhr)

Kirschblütenbäume
    Da geh ich mal hin *lol
    ansonsten , richtig tolles Game. man muss sich zwar etwas angewöhnen, aber dann ists eifnach nur cool (besser ist natürlich, wenn man keinen Schrottrechner hat ) , werd morgen ääh heute auch maln scennshot machen, damit ihr sehn könnt, wie ich das ganze sehe

verdaaaamt,da können sich welche in ...so genannte hello kittys verwandeln O_O Ich krieg angst q.q Bin mit meinem Klopfi grad lvl 3 und sammel grad die ganzen quests ein X_x Ach,das wird ja wieder was für mein Englisch,obwohl es ja einglück doch gut zu verstehen ist(töte dies,hol mir das u.s.w. *g*).

Nur die frage was ich machen sollte,nen tank oder nen dmg dealer,muss mir da mal in anderen Foren noch mehr Tipps holen ò.Ó Aber yoa,wenn man die Steuerung mal endlich raus hat(bei mir dauert des immer nen bisschen bis der nen viech angreift X_x)ist es ganz witzig ^^ (außer das ich es durch wow gewohnt war die e taste zu drücken und dann das doofe Fenster immer aufpoppt >.<)

edit: ich seh oben erst das,das hello kitty phänomen erklärt wurde.....was ne geile idee..*gggggg*
    Sowas hät es auch mal in ro geben sollen >.>

Levelt mal n bisschen schneller :D
    Wir waren grad in nem Instanzdungeon, wo die Viecher so hart sind, dass wir zu zweit kaum ueberleben... In größerer Party is das sicher sehr geil ^^

Also los ^^ Btw helfen wir gerne bei Quests mit, wir killen die low Mobs ja recht schnell ._. Einfach uns anschreiben, Lucyda und saph.

hört mal auf zu spielen ! xD
    Da hat man ja gar keine Chance euch aufzuholen ;__;
    Edit: Und so sieht das Game mit einer 64 Bit Karte aus (zumindest glaub ich, dass es ne 64 bit karte ist ._.")

Geändert von Nero (10.02.2008 um 18:17 Uhr)

oha, spielst mit 800x600?
    so schlecht siehts grafisch ja gar nich aus :D aber die aufloesung >.< ich hab meine screens noch verkleinert fuers forum ._. /proll

und dein knight sitzt schwul da :D

noch jemand, der sich pw-outen will? groessere party waer mal echt geil und so ._.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    oha, spielst mit 800x600?
    so schlecht siehts grafisch ja gar nich aus aber die aufloesung >.< ich hab meine screens noch verkleinert fuers forum ._. /proll

und dein knight sitzt schwul da
    manchmal ja, manchmal nein. Spiel auch eher mit 1024x768 , je nach Lust und Laune und habs jetzt für die Screens genommen, damit das Bild nicht zu groß wird. Werd nächstes mal die "normale" Auflösung nehmen.
    btw. haste auch diesen Umschreib Tick und schreibst z.B. "fuer" statt "für" "hehe ...doofes Spiel ._."

und mein Knight sitzt nicht schwul, er hat nur doofe Klamotten an >_>
    Zitat Zitat
    noch jemand, der sich pw-outen will? groessere party waer mal echt geil und so ._.
    dito und am besten beeilt Ihr euch, da die beiden Nerds da und ich recht recht schnell leveln *^^

ach und ich kann doch nix für, dass mein PC so doof ist , mal sehn, haben eh vor nen Schlepptop zu kaufen, vllt. geht´s auf dem dann besser -.-

Geändert von Nero (10.02.2008 um 19:26 Uhr)