Seit ein paar Tagen spielen Saph und ich wieder mal ein anderes Free-to-play MMORPG. Hab im Forum noch nix Erwähnenswertes dazu gefunden und das sollte eigtl geändert werden.
Vielleicht hat ja hier jemand Bock, reinzuschauen?
Männer können Frauen rumtragen :D
Die Grafik ist sehr gut (daher leider auch etwas besserer Rechner nötig), für ein Free MMORPG sogar hervorragend imo. Städte und Landschaften sind recht liebevoll gestaltet und es gibt an vielen Stellen richtige Blumenfelder und sowas :D Sieht von daher fast GW- oder WoW-mäßig aus. Also nich so karg wie manche andere Free2Plays..
Schon die Charerstellung bietet unglaublich viele Einstellmöglichkeiten. Man kann so ziemlich alles im Gesicht beliebig verändern.
Man kann sich natürlich frei bewegen und dabei auch schwimmen, tauchen und richtig hart rumspringen. Die Welt scheint ziemlich groß zu sein, haben natürlich bisher nur einen kleinen Teil gesehen.
Gibt ne Menge nette Features: Ab Lvl 30 kann man fliegen (auf nem Schwert, nem Rochen oder mit Elfenflügeln), man kann sich ein Pet besorgen (man kann drauf reiten oder sich in eins verwandeln, glaub ich) und ich hab bisher noch keine 2 gleiche gesehen. Irgendwie kann man sich die selbst erstellen glaub ich :D
Es gibt 3 Rassen, welche jeweils 2 eigene Klassen bietet, und die wiederrum in beiden Geschlechtern.
Dann kann man noch 4 Handwerksjobs lernen und Waffen/Armor/Schmuck/Medizin herstellen.
Hab natürlich ne Menge vergessen und weiß auch vieles noch gar nich. PVP soll ein großer Bereich sein, aber noch keine Erfahrung.
Richtig Hack’n Slay isses nicht – wir haben bisher fast ausschliesslich Quests erledigt, die bisher auch nicht langweilig wurden.
Ich spiele jetz seit 3 Abenden und es macht wirklich Spaß. Saph und ich sind auf dem Delphi-Server, Ingame Lucyda und saph. Ihr solltet euch das mal geben :D
Wasser, Baum, toller Turm, ich, und so halt :D
Spielinfos
Offizielle Seite.
Download Client
Client ist allerdings 2,2 GB groß.
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
CPU : Pentium 4 Processor 2.4Ghz
Memory : 1Gb or higher
Graphic Display : Geforce4 3D Accelerator, DirectX–9.0c
Sound Card : Support DirecX8.1 or Higher
Hard Disk Space : 2.5G disk space
So, vll trifft man sich ja online? Oder jemand spielt schon ne Weile? Bescheid sagen plz, kapier eh einiges nich und könnt Hilfe brauchen.