an den 2,2 GB hapert es derzeit. xD
Muss da wohl erstmal meinen Rechner wieder räumen (oder mir endlich mehr GB kaufen.)
Aber reizt mich weder, auch wenn ihr mir wohl schon davongezogen sein werdet, wenn ich anfange.
an den 2,2 GB hapert es derzeit. xD
Muss da wohl erstmal meinen Rechner wieder räumen (oder mir endlich mehr GB kaufen.)
Aber reizt mich weder, auch wenn ihr mir wohl schon davongezogen sein werdet, wenn ich anfange.
Sieht interessant aus. Habe nach der morgigen Prüfung mal wieder Zeit und werd mal reinschauen und mich umsehn. Von free to play MMO's habe ich bisher eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Sind meistens pure Grindspiele. Naja, werd ich dann ja sehn ^^
Nah, läuft vermutlich auch mit weniger ganz ordentlich, da es mit 1gb @höchste Einstellungen nur mal @town ruckelt.Zitat
wenn jemand sich reintraut und Bock hat auf Gesellschaft, uns einfach mal anschreiben. Ich bin allerdings erst ab 18 Uhr da ca ._.
Wenn wir genügend Leute finden, können wir ja nen Clan aufmachen. Geht ab Lvl 20 :D
Wegen Lvl-Unterschied, wenn ihr erst jetz anfangt - halt ich für weniger wichtig. Hab kein Prob damit, noch einen oder 2 andere Chars anzufangen zum austesten. ^^
Btw, hatte ich vergessen: sogar die Ingamemusik ist ziemlich nett. Kann man sich ganz gut anhören ^^
--
Edit: ich musste nur die Grafik etwas hochschrauben -.-
Naja bin jetzt ein Lv.3 (yeah xD) Krieger und auf dem Delphie Server ...
Geändert von Nero (09.02.2008 um 14:44 Uhr)
Den Klient hab ich mir schon mal runtergeladen, werd aber erst anfangen, wenn mein neuer PC steht. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und das letzte MMORPG (KAL) ist auch schon ne Weile her.
Und fliegen ist soweiso immer toll.![]()
5std und 20min uff *_* Naja,so lange hab ich zeit mich da mal durch zu lesen...*g* Aber nicht das dieses Spiel Männer als so genannte Mounts benutzt die,die Frauen überall hin tragen müssen 8( *sieht schon item Gegenstände wie -Männer zügel- oder -9 schwänzige Drachen leder peitsche-* ò.Ó
Hm... Wenn mir jemand sagen kann, ob es mit diesem Rechner einigermaßen läuft, würde ich mir evtl. überlegen, es hin und wieder zu spielen und ein paar Freundinnen mitzubringen. :3
Edit:
Nya, egal xD Danke. ^^
--
Geändert von Kate (09.02.2008 um 21:30 Uhr)
und das sogar für das einfache Einmaleins mit dem Windows-Taschenrechner :D
Wenn jemand Lust auf Party hat, einfach uns anschreiben. ^^
Und pah, sooo dominant sind wir Weiber da nich mitm Tragen :D Ihr könnt ja ablehnen ._. Und überhaupt, will auch nich von jedem getragen werden, wenn der mich erstmal aufm Arm hat, kann er mich hart abknutschen >_> :D
--
Bin nu auch da unterwegs, WingElf Priester Lvl 11 im Moment. Bisher war es eigentlich leicht durch Quests zu lvln, ab lvl 40 soll ziemlich viel grinding fürs lvln nötig sein. Wird man dann ja sehn ^^